>

Aufstellungen und Tipps gegen den FC...

#
grossaadla schrieb:
Tippe auf 2-2.
Bin noch ein wenig skeptisch.
Erstmal wäre das auch grundsätzlich kein schlechtes Ergebniss und 2. läuft irgendwie alles zu gut im Moment.
Verletzte und gesperrte zurück,die Böcke spielen unterirdisch,das Forum ist optimistisch und unsere Jungs gut drauf.
Was dann meist folgte wissen wir ja.
Ich denke das die Kölner nicht auch noch mal sowas abliefern dürfen wie in Freiburg.
Die werden auch kratzen und beissen.
Mal schaun was rauskommt.


Ja das denke ich mir auch seit deren Pokalauftritt. Spielen miserablen Fussball, vorne ungefährlich, Fans sind pessimistisch, Trainer übt öffentlich Kritik an den Spielern, Heimschwäche und und und
Eigentlich spricht vieles gegen die Böcke. Unsere Eintracht kennt man aber ja leider als wunderbaren Aufbaugegener. Hoffentlich werden wir dieses Mal eines besseren belehrt
#
Trapp
Chandler - Anderson - Zambrano - Oczipka
Russ
Aigner - Hasebe - Piazon
Inui - Meier


Bank: Wiedwald, Madlung, Kinsombi, Stendera, Kittel, Valdez, Seferovic

Stendera mal 'ne Pause gönnen. Inui würde ich nach der ordentlichen Leistung letztes mal nicht aus der Startelf nehmen - da er bei seinem Spielstil sowieso keine 90 Minuten durchhält, Seferovic irgendwann einwechseln.
#
Wunschaufstellung:
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Standera - Piazon
Inui - Meier


Bank:
Wiedwald, Zambrano, Kinsombi, Flum, Kittel, Seferovic, Valdez

---> Welch Potenzial da noch auf der Bank schlummert  

Das Duo Anderson und Russ scheint ja statistisch in dieser Saison unser erfolgreichstes zu sein und da Zambrano momentan meiner Einschätzung nach noch nicht ganz wieder der alte ist, würde ich so beginnen. Schaaf wird CZ jedoch wahrscheinlich von Beginn an auflaufen lassen.

Der Rest darf bleiben wie gehabt, da mir die Offensive gegen Hamburg richtig gut gefiel. Schön kreativ und flexibel! Wenn Inui wieder früh schlappt macht, kommt Sefe für ihn ins Spiel.


Zum Tipp: Normalerweise muss man so ein Spiel gewinnen. Verletzte und Gesperrte sind zurück, die Leistungskurve zeigt nach oben und der Gegner steckt im Tief. Daher rechne ich fest mit einer Niederlage. Diva... 2:1
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
Übermorgen wird es höchstwahrscheinlich nichts mit Nelson Valdez, er wird noch geschont.
Twitter
#
HolladieWaldfee!
Ganz schön oft mein Twitter-Link! Dass es auch der Letzte gelesen hat.  
#
wird das mit valdez was?
#
axel-chemnitz schrieb:
HolladieWaldfee!
Ganz schön oft mein Twitter-Link! Dass es auch der Letzte gelesen hat.    


Hatte ich vorhin auch mal, da hat er ewig geladen und dann stand 11x der selbe Beitrag von mir da.
#
[quote=anno-nym]Trapp
Chandler, Zambrano,  Anderson, Oczipka
Hasebe, Russ
Aigner, Meier, Inui
Seferovic

Das wär auch meine Aufstellung, bis auf inui für den würde ich in der 1. halbzeit piazon spielen lassen und dann ab der 2. inui bringen. Inui rennt wie ein teufel und hatte beim hsv-spiel einige gute szenen, aber ab der 2. halbzeit ist er nur noch kopflos gerannt. wenn der dann so spielt wie in der ersten hälfte gegen den hsv wird es heftig für köln.
#
Oka hat auch einen Tipp fürs morgige Spiel abgegeben. Und das in einer beispiellos epischen Art und Weise:

OKA TIPP

#
SGE_Loddo schrieb:
Oka hat auch einen Tipp fürs morgige Spiel abgegeben. Und das in einer beispiellos epischen Art und Weise:

OKA TIPP

 


Rundum gelungen!  
#
SGE_Loddo schrieb:
Oka hat auch einen Tipp fürs morgige Spiel abgegeben. Und das in einer beispiellos epischen Art und Weise:

OKA TIPP

 


2:0
und Alex mit mindestens einem Eigentor........
#
Da wir die Chance hätten, mit einem Sieg, gleich zwei Tabellenplätze nach oben zu rücken und den Abstand auf die Doofmunder auf vier Punkte zu erhöhen, gehe ich eigentlich von einer kampflosen Niederlage aus...nur leise Hoffnung auf ein glückliches Unentschieden und schon gar keine Hoffnung auf einen souveränen Sieg...Die Diva lebt!    :neutral-face
#
Die Geißböcke werden von Anfang an versuchen maximal zu pressen, um unser Spiel zu unterminieren. Also werden wir sie um so wacher und aggressiver hinten rein drängen und schnell 2 Tore machen.
Oder: wir lassen Sie ganz geduldig kommen, stehen dabei hinten absolut sicher  -dass wir auch das können, haben wir gegen VW und Gazprom gezeigt- und kontern sie eiskalt aus.
Torschützen: Kittel, Stendera u. AM
Endstand: 1 : 3
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Da wir die Chance hätten, mit einem Sieg, gleich zwei Tabellenplätze nach oben zu rücken und den Abstand auf die Doofmunder auf vier Punkte zu erhöhen, gehe ich eigentlich von einer kampflosen Niederlage aus...nur leise Hoffnung auf ein glückliches Unentschieden und schon gar keine Hoffnung auf einen souveränen Sieg...Die Diva lebt!    :neutral-face  


Der Abstand zu Bvb wäre bei Sieg 5 Punkte.
Aber ich glaube nicht das man die bis Saisonende hinter sich halten kann.


Teilen