>

Was schreibt der EFF Zäh?

#
DeMuerte schrieb:

Aber man muß schon zugeben, das uns die Ölner in Ihrer "Weltanschauung" schon am nächsten kommen.


Was? Niemals.
Wir Frankfurter sind der Hochpunkt der Evolution. Den Kölnern hingegen merkt man die Nähe zum Neandertal deutlich an  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


#
FrancoforteAllez schrieb:
DeMuerte schrieb:

Aber man muß schon zugeben, das uns die Ölner in Ihrer "Weltanschauung" schon am nächsten kommen.


Was? Niemals.
Wir Frankfurter sind der Hochpunkt der Evolution. Den Kölnern hingegen merkt man die Nähe zum Neandertal deutlich an    


   
#
Hallo Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Hmm... ich vergleiche eigentlich eher uns mit den Fans des Vereins, die die Kölner am wenigsten mögen.
#
DeMuerte schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Achja die Kölner. Rangieren in meiner Sympathierangliste gleich auf mit Kaiserslautern oder Mainz.  


Jupp, geht mir auch so. Fehlt nur noch Stuttgart.  


Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich auf meiner persönlichen Hate List noch die Schlacker, den OFX, FC Bäh und den KSC hinzu fügen möchte.

Aber man muß schon zugeben, das uns die Ölner in Ihrer "Weltanschauung" schon am nächsten kommen.

Trotzdem ein ekelhaftes Pack  



Alles shice außer Frankfurt  
#
Ibanez schrieb:
DeMuerte schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Achja die Kölner. Rangieren in meiner Sympathierangliste gleich auf mit Kaiserslautern oder Mainz.  


Jupp, geht mir auch so. Fehlt nur noch Stuttgart.  


Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich auf meiner persönlichen Hate List noch die Schlacker, den OFX, FC Bäh und den KSC hinzu fügen möchte.

Aber man muß schon zugeben, das uns die Ölner in Ihrer "Weltanschauung" schon am nächsten kommen.

Trotzdem ein ekelhaftes Pack  



Alles shice außer Frankfurt    


...und Chemnitz  
#
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  

Da steckt viel Wahres drin. Sie sind sehr weise, guter Mann.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.
#
mein Lieblingssatz bisher:
"... die Offensive ist aufgrund der Power die Stärke ..."

besser hätte man es nicht ausdrücken müssen  
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.


Hier gibts Binding
#
Arya schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.


Hier gibts Binding  


Schonmal Kölsch getrunken? Gegen diese dünne Brühe ist Binding ein weltklasse Getränk.
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.


Hier gibts Binding  


Schonmal Kölsch getrunken? Gegen diese dünne Brühe ist Binding ein weltklasse Getränk.


Mittags ist Kölsch schon ganz lecker find ich..
Binding ist halt Binding.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  

 
Nehmen sie das bitte zurück! Nicht...
#
propain schrieb:
Arya schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Furchtbar was man hier lesen muss. Die können kein Bier brauen, trinken aus Kindergläsern, da ist garnix ähnlich.


Hier gibts Binding  


Schonmal Kölsch getrunken? Gegen diese dünne Brühe ist Binding ein weltklasse Getränk.


Stimmt schon aber das Bierbrauen haben wir Frankfurter nun wirklich nicht erfunden. Dafür sind wir was Ebbelwoi angeht Weltspitze.
#
Da hätte ich mal ne kulturelle Frage und hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.  

Handkäs mit Musigg ist für mich ne typische Frankfoddää Spezialidääd!

Hab aber jetzt beim Fasching zufällig mitbekommen, dass die Meenzer den für sich beanspruchen.

Wo kommts denn jetzt her? Ich bin ja immernoch der festen Meinung, dass das Frankfurt ist und bleibt.

Aber was erlaube Meenz? Die sind doch Rheingau und sollen bei ihrem Wein bleiben...  
#
Atoron schrieb:
Da hätte ich mal ne kulturelle Frage und hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.  

Handkäs mit Musigg ist für mich ne typische Frankfoddää Spezialidääd!

Hab aber jetzt beim Fasching zufällig mitbekommen, dass die Meenzer den für sich beanspruchen.

Wo kommts denn jetzt her? Ich bin ja immernoch der festen Meinung, dass das Frankfurt ist und bleibt.

Aber was erlaube Meenz? Die sind doch Rheingau und sollen bei ihrem Wein bleiben...    


http://de.wikipedia.org/wiki/Handk%C3%A4se

http://de.wikipedia.org/wiki/Mainzer_K%C3%A4se

Hier wird alles erklärt, auch das mit der Fastnacht
#
Atoron schrieb:
Da hätte ich mal ne kulturelle Frage und hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.  

Handkäs mit Musigg ist für mich ne typische Frankfoddää Spezialidääd!

Hab aber jetzt beim Fasching zufällig mitbekommen, dass die Meenzer den für sich beanspruchen.

Wo kommts denn jetzt her? Ich bin ja immernoch der festen Meinung, dass das Frankfurt ist und bleibt.

Aber was erlaube Meenz? Die sind doch Rheingau und sollen bei ihrem Wein bleiben...    


Wie das jetzt genau in Mainz ist, kann ich dir auch nicht sagen aber der Pfälzer Handkäs wird mit Riesling angesetzt und der echt hessische mit Ebbelwoi. Letzterer ist natürlich um Längen besser und daher das Original.
#
Atoron schrieb:


Aber was erlaube Meenz? Die sind doch Rheingau und sollen bei ihrem Wein bleiben...    


was erlaube Atoron, der Rheingau ist und bleibt hessisch!

Die von der annern Rheinseite, die beim großen Erdbeben mal mit den Franzosen, Spanieren und Portugiesen in den Atlantik kippen, magst Du Pfälzer, Rheinländer oder Rheinhessen nennen, aber ned Rheingauer!
#
Adler_Steigflug schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Kölner sind uns von allen am ähnlichsten. Daher können wir die unmöglich mögen.  


Hmm... ich vergleiche eigentlich eher uns mit den Fans des Vereins, die die Kölner am wenigsten mögen.


Ganz dünnes Eis wenn Du uns mit Leverkusen vergleichst. Das schreit lautstark nach einem Forumsbann  


Teilen