>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln – SG Eintracht Frankfurt

#
SGE_Werner schrieb:
RoW schrieb:
Wissen die überhaupt das wir Derbys ernst nehmen? wie spielen die bitte?
schon in Mainz so ne Nummer und nun in Köln? ham die was am Ei oder was soll der Mist?


Seit wann ist Köln ein Derby?


Ist Köln nicht unser Nachbar? und bei mir isses das Rhein/Main Derby vielleicht aber auch nur bei mir ^^
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
RoW schrieb:
Wissen die überhaupt das wir Derbys ernst nehmen? wie spielen die bitte?
schon in Mainz so ne Nummer und nun in Köln? ham die was am Ei oder was soll der Mist?


Seit wann ist Köln ein Derby?


So wie Mainz halt nur anders.


Beides Karneval.  
#
grossaadla schrieb:
Die 20 von denen frisst doch rohen Pansen.
Zambrano bringt uns in letzter Zeit irgendwie nicht so viel.
Weder von der Leistung, noch bei gewissen Aktionen.
Die Stimmung heizt sich immer ganz schön auf wegen ihm letzte Zeit.
Auf den Rängen und aufm Platz.
Nicht wirklich förderlich
Man sollte sich das sehr gut überlegen ihn zum Topverdiener zu machen.

Da würde sich Uli Steins Aussage wieder mal bewahrheiten, daß man sich durch einen Abgang verstärken kann!
#
Bitte stendera raus. Der ist so unglaublich langsam.
#
mir wird angst und bange, siehe kicker-ticker:
kicker schrieb:
Das war die Hunderprozentige für Ujah, der auf einmal alleine vor Sippel auftaucht, dann aber aus 15 Metern den SGE-Schlussmann nicht bezwingt. Wenn sich das mal nicht rächt.

omg! was ist mit trapp? wo kommt sippel jetzt her? fragen über fragen...      
#
Ibrakeforanimals schrieb:
So ziemlich alles misslungen in der ersten Halbzeit...Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der zweiten Halbzeit mal so langsam anfangen Fußball zu spielen. Unser Mittelfeld ist ne einzige Katastrophe wie so oft in dieser Saison...Total ungeordnet und komischerweise brauchen die Kölner nur zwei, drei schnelle Pässe um unser ganzes Mittelfeld und meist auch unsere Abwehr zu überspielen und wir brauchen gefühlte zwanzig kurze Pässe, um mal fünf Meter Raum zu gewinnen...Da ist null Kreativität vorhanden...Lacht mich ruhig aus, aber es wird Zeit für Inui, denn der weiß wenigstens noch, wie man mal ein oder zwei Gegner ausdribbelt.


...ist auch schon oft hängen geblieben!!!
#
Ich will Kurzpassspiel sehen
#
Und diese scheiß hellblauen Trikots gehen mir auf den Keks. Warum spielen wir nicht in schwarz (ach ja, haben ja keine   ) oder den Heimtrikots?
#
JJ_79 schrieb:
Wer hat heute mit was anderem gerechnet außer M71?! Naja, hoffentlich fangen Sie sich jetzt und das war nur unsere provisorische schlechte HZ.


Naja JJ. Ich habe das Gefühl das hier manche nur darauf warten, das wir schlecht spielen. Aber wie schon gesagt : Wenn man nichts anderes hat ...
#
äusserst blamabel, was die abliefern. 0 Torschüsse. Gegen Köln.

Piazon wie meistens nichts, Meier mit Frechheitsdarbeitung, Zambrano muss raus, der ist beständiges Sicherheitsrisiko.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Ich will Kurzpassspiel sehen


...und ich Tore.....für uns
#
tani1977 schrieb:
das gejammer hier ist ja mal wieder unerträglich  

jetzt ist halbzeit und wie oft kam die mannschaft danach mit nem anderen gesicht raus...eines haben wir bei unserer eintracht gelernt...sie gibt sich nie auf..selbst nach ner unterirdischen ersten halbzeit...kann sie das ganze noch drehen..

also..nach vorne schauen....kämpfen und siegen


klar warum auch nicht... aber die erste war ne katastrophe kann nur besser werden
#
prinzhessin schrieb:
Und diese scheiß hellblauen Trikots gehen mir auf den Keks. Warum spielen wir nicht in schwarz (ach ja, haben ja keine   ) oder den Heimtrikots?


Ja, das gleiche dacht ich beim Anstoß auch!
#
Was ein Gegurke schon wieder.
Und ganz ehrlich: Wenn man kein Freund vom völlig körpelosen Fußball ist, dann kann man vor dem 0:1 eigentlich kein Foul erkennen. Ein saublöder aber regelgerechter Gegentreffer.

Am meisten nervt mich der Meier   heute. Hübner hat das doch neulich  auf den Punkt gebracht: Wenn der kein Tor macht, ist er nicht zu sehen. Genau das beweist er eindrucksvoll heute. Warum er da nach der öffentlichen Kritik neulich wie ein Mädchen rum geflennt hat ist mir ein Rätsel.
Der geht mir heute  mit seinem ganzen Phlegma und seinem Scheiß-Fußball den er da anbietet so derartig auf den Sack. Ich würde ihn auswechseln.
#
Ach Leute...da spielen zwei Auswärtsmannschaften gegeneinander. das Tor darf nicht fallen...weil Foul. Beide Stürmer sind pervers Foul. Zambrano hat kein Foulspiel ist aber 5 mal gefoult worden.
Offensiv sind wir heute katastrophal...Meier mit 5 Ballberührungen und ohne Zweikampf das geht nicht.
Kittel, Inui, Flum...irgendwas sollte passieren...
#
Hatte der Typ gerade gesagt, es spielen zwei defensivstarke Mannschaften gegeneinander?  
#
Wenn Piazon UND Stendera wieder auf den Platz traben, kann man an TS nur noch zweifeln.

Vor allem die Standards von Stendera sind seit Wochen ein Ärgernis.  
#
Wer hier alles raus soll....
So viele Auswechslungen kann man gar nicht machen.  

Da ist keiner der sich aus der grauen Masse heraus hebt. Es zählen 40 Punkte zum Ende des 34. Spieltages. Das wird schwer genug.
#
MrBoccia schrieb:
äusserst blamabel, was die abliefern. 0 Torschüsse. Gegen Köln.

Piazon wie meistens nichts, Meier mit Frechheitsdarbeitung, Zambrano muss raus, der ist beständiges Sicherheitsrisiko.


Schön die Haare schneidenden User-Kollegen zusammengefasst
#
Ich frag mich ernsthaft, wer gestern auf dem Starkbierfest war. Die Mannschaft muss - so wie sie spielt - gestern irgendwo inkognito auch dort gewesen sein!!


Teilen