Dieser ominöse 3:2 Sieg in Köln.... welch eine Erinnerung. War seinerzeit mein allererstes Auswärtsspiel, als damals 12jähriger Stöpke. Mit dem Zug alleine nach Köln, wo meine zu dieser Zeit in Aachen studierende Cousine mich abgeholt hat. Und dann mit ihr ins Stadion, Gäste"block" im alten Müngersdorfer Stadion. Die arme hatte mit Fussball nix am Hut, aber ich hatte meinen Spass. Sogatr an den Elfer vom Toni kann ich mich erinnern, und wie danach das Team dann in die Kurve kam.An der Seite war glaub ich nen Zaun, daneben dann nur nen Abgrund. Und auf dem Zaun jubelte dann ein dunkelhäutiger Eintrachtfan so lautstark unseren schwarzen Perlen zu ("YeeeeeBoooooAhhhhhh - YeeeeeBoooooAhhhhhh"), daß - ich meine es war de Jayjay, net de Toni - ihm sogar ein Trikot schenkten. Gut möglich, daß sie sich auch privat kannten. Ein tolles Erlebnis... danach wars um mich dann geschehen.
Man kann Dinge auch herbeireden. Wurde nicht in der Vergangenheit der Mythos Aufbaugegner widerlegt?. Köln ist verunsichert und das ist auch gut so. Bei Mainz hatten sich alle auf den Trainereffekt eingeschossen und so kam es dann auch. Wir schlagen morgen Köln, so wie in der hinrunde Bremen.
Wir können uns nur wieder selber besiegen.
Vielleicht gibt's ja auch ein ganz komisches 0:0 mal zur Abwechslung.
Quatsch! Kann ja nur ein 3:3 werden (4:4 hatten wir schon)
0:0? Um mit Schaafs Worten zu sprechen: "Wie soll das denn gehen?"
Genauso wie in Hannover, nur mit ohne Eigentor von Madlung.
Morgen spricht wirklich alles dafür, dass wir verlieren.
Immer wenn es nach oben geht verkacken wir, spricht also eigentlich alles für eine Klatsche.
. . . und weil wir ja immer grad das Gegenteil machen, gewinnen wir halt dann!
Demnach hätten wir auch bei den Karnvealisten bei Wiesbaden gewinnen müssen. :neutral-face
Tja, klappt nicht immer. Da hammer das Gegenteil vom Gegenteil gemacht.
Da haben wir nur Anlauf genommen ...
Das ist eh die einzige Art, wie unsere Eintracht besiegt werden kann
auf der startseite als teaser ein bild von valdez, der am boden liegt und dann dieser lapidare bericht:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pause-fuer-nelson-valdez,1473446,30056888.html
da wird mal wieder mit einem nicht passenden foto die klickbereitschaft erhöht. ich finde das ziemlich für´n bobbes.
Daher gewinnen wir heute doch.
Und ob die Stelle wirklich so passt?