>

Wer ist für ein Man City am Main - oder macht Geld unseren Tradition kaputt?[50+1 quasi gekippt]

#
hendrik9 schrieb:
Finde das auch sehr gut wenn es klappt!
Man City hat einen Kader von 45 Spielern und wenn junge Talente uns verstärken können die vllt. keine Chance bzw. noch in der Entwicklung sind finde ich das sehr gut!
Man sieht es ja beim HSV Töre oder auch Bruma sind Klasse Spieler ,die aber bei Chelsea keine Chance hatten.
Und Kommerzielle ist das jetzt auch nicht wirklich ,weil wir bekommen ja kein Geld sonder würden Junge Talentierte Spieler bekommen.  



Richtig.
Wir hätten nur sportlich vielleicht was davon
ohne unserem Verein die Selbstständigkeit zu rauben.
Das wäre ein guter Weg.

ManCity würde immernoch am meisten davon profitieren.
Denn wenn sie 3 Spieler günstig oder umsonst an uns verleihen
würden und wir würden nur von einem davon den Marktwert
ordentlich steigern können (bei ManCity auf der Tribüne
verlieren die Spieler nur an Marktwert)
kann Ihn Man City an uns oder andere Vereine besser verkaufen.
Dazu würden die Spieler mehr Spielpraxis im Profibereich bekommen und Man City würde genau sehen, bei welchem Spieler es sinn macht Ihn zu behalten und welcher Spieler
(wie z.B. Caio bei uns) ein hoffnungsloser Fall ist.

Was ich noch einwerfen möchte.
Günstig geliehene Aufbauspieler müssen ja nicht jung sein,
vielleicht hat Man City auch langzeitverletzte die gerade
erst zurückkommen, aber erstmal für ein halbes Jahr woanders Spielpraxis sammeln sollen.
Oder auch erfahrenere Spieler die keine Chance mehr in der ersten Mannschaft haben, uns aber vielleicht sehr helfen könnten, weil uns ein erfahrener Spieler fehlt.

Gerade wenn uns Spieler wie Rode, Schwegler oder so mal verlassen sollten, wäre es wichtig einen guten Partner zu haben mit dem man Hand in Hand zusammenarbeiten kann.

Sie bekommen auch bestimmt mehr Spieler angeboten wie wir.
Da sind vielleicht viele dabei, die man City nicht weiterhelfen oder uninteressant sind, aber uns bestimmt helfen könnten.

Da könnte man bestimmt was einfädeln, wenn alles gut funktionieren sollte.

Aber soweit ist es ja leider noch lange nicht.
Also warten wir erstmal ab, ob Man City gerne mit uns zusammenarbeiten möchte.
Das wissen wir ja noch gar nicht.
Bis jetzt ist ja nur von Interesse die Rede.
#
derfanausderrhoen schrieb:
ankue schrieb:
 


kannst dich so langsam entschuldigen bei mir    



Kennst du den Unterschied zwischen einem Investor beim eigenen Verein und der Zusammenarbeit mit einem anderen Verein?
#
Zusammenarbeit mit man City gerne aber mit einem Scheich no Way!!
#
propain schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
ankue schrieb:
 


kannst dich so langsam entschuldigen bei mir    



Kennst du den Unterschied zwischen einem Investor beim eigenen Verein und der Zusammenarbeit mit einem anderen Verein?


Ja - Zusammenarbeit ist die Vorstufe einer Übernahme
#
derfanausderrhoen schrieb:
propain schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
ankue schrieb:
 


kannst dich so langsam entschuldigen bei mir    



Kennst du den Unterschied zwischen einem Investor beim eigenen Verein und der Zusammenarbeit mit einem anderen Verein?


Ja - Zusammenarbeit ist die Vorstufe einer Übernahme  

So kann man es auch sehen. Also müsse wir uffpasse
#
Klar, wir lassen uns von einem Scheich Spieler rüberschicken. Ich hoffe, Hübner hat den Schlag noch gehört..

Letztens hieß es noch "Keine Angst, der zusammengewürfelte Kader ist ja nur aus der Not heraus geboren; wir müssen aufsteigen etc." Danach sollten wieder Spieler aus der Region, wenn möglich, geholt werden. Und vllt auch mal wieder was längerfristiges?!

Will er unsere Mannschaft jetzt zu 50% aus geliehenen Spielern zusammenwürfeln? (Ein Teil ist ja schon vorhanden und einige davon werden bei Aufstieg mit Sicherheit auch wieder gehen müssen).

Ein evtl. Abkommen mit diesem Verein ist eine Schande. Lieber 2. Liga als Söldnertruppe in Reinkultur! Ausgeliehen von einem Scheich, der in England ein Spielzeug gefunden hat...
#
KirnerFFM schrieb:
Zusammenarbeit mit man City gerne aber mit einem Scheich no Way!!


Was denn jetzt?  
#
Aquila87 schrieb:
Klar, wir lassen uns von einem Scheich Spieler rüberschicken. Ich hoffe, Hübner hat den Schlag noch gehört..

Letztens hieß es noch "Keine Angst, der zusammengewürfelte Kader ist ja nur aus der Not heraus geboren; wir müssen aufsteigen etc." Danach sollten wieder Spieler aus der Region, wenn möglich, geholt werden. Und vllt auch mal wieder was längerfristiges?!

Will er unsere Mannschaft jetzt zu 50% aus geliehenen Spielern zusammenwürfeln? (Ein Teil ist ja schon vorhanden und einige davon werden bei Aufstieg mit Sicherheit auch wieder gehen müssen).

Ein evtl. Abkommen mit diesem Verein ist eine Schande. Lieber 2. Liga als Söldnertruppe in Reinkultur! Ausgeliehen von einem Scheich, der in England ein Spielzeug gefunden hat...  


Bevor Du hier Panik schiebst, solltest Du Dich vorher lieber mal darüber informieren, was so eine Kooperation für die Eintracht bedeuten würde! Darüber sind doch noch überhaupt keine Details bekannt!
#
Aquila87 schrieb:
Klar, wir lassen uns von einem Scheich Spieler rüberschicken. Ich hoffe, Hübner hat den Schlag noch gehört..

Letztens hieß es noch "Keine Angst, der zusammengewürfelte Kader ist ja nur aus der Not heraus geboren; wir müssen aufsteigen etc." Danach sollten wieder Spieler aus der Region, wenn möglich, geholt werden. Und vllt auch mal wieder was längerfristiges?!

Will er unsere Mannschaft jetzt zu 50% aus geliehenen Spielern zusammenwürfeln? (Ein Teil ist ja schon vorhanden und einige davon werden bei Aufstieg mit Sicherheit auch wieder gehen müssen).

Ein evtl. Abkommen mit diesem Verein ist eine Schande. Lieber 2. Liga als Söldnertruppe in Reinkultur! Ausgeliehen von einem Scheich, der in England ein Spielzeug gefunden hat...  


Ich denke nicht, dass wir uns die komplette 2. bzw. 3. Garde ausleihen werden. Aber 2-3 Spieler von ManCity leihen statt von sonstwem macht mMn schon Sinn.
#
Bin begeistert. Eintracht goes international. Endlich wird das Scouting outgesourced an Leute die es können. Hört sich nach einer Win/Win Situation an. Die Eintracht ist mit seinem Zuschauer und Fanzuspruch, der Lage der Stadt (im Herzen von Europa)etc sowieso ein Verein der eigentlich immer vom Potential her in die Top 5 der 1. Liga gehört. Leider hat es hier nie Begeisterung oder Aufbruchstimmung gegeben. Eintracht und Man City könnte eine Super Kooperation werden zum Vorteil beider Vereine.  
#
Hyundaii30 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Finde das auch sehr gut wenn es klappt!
Man City hat einen Kader von 45 Spielern und wenn junge Talente uns verstärken können die vllt. keine Chance bzw. noch in der Entwicklung sind finde ich das sehr gut!
Man sieht es ja beim HSV Töre oder auch Bruma sind Klasse Spieler ,die aber bei Chelsea keine Chance hatten.
Und Kommerzielle ist das jetzt auch nicht wirklich ,weil wir bekommen ja kein Geld sonder würden Junge Talentierte Spieler bekommen.  



Richtig.
Wir hätten nur sportlich vielleicht was davon
ohne unserem Verein die Selbstständigkeit zu rauben.
Das wäre ein guter Weg.

ManCity würde immernoch am meisten davon profitieren.
Denn wenn sie 3 Spieler günstig oder umsonst an uns verleihen
würden und wir würden nur von einem davon den Marktwert
ordentlich steigern können (bei ManCity auf der Tribüne
verlieren die Spieler nur an Marktwert)
kann Ihn Man City an uns oder andere Vereine besser verkaufen.
Dazu würden die Spieler mehr Spielpraxis im Profibereich bekommen und Man City würde genau sehen, bei welchem Spieler es sinn macht Ihn zu behalten und welcher Spieler
(wie z.B. Caio bei uns) ein hoffnungsloser Fall ist.

Was ich noch einwerfen möchte.
Günstig geliehene Aufbauspieler müssen ja nicht jung sein,
vielleicht hat Man City auch langzeitverletzte die gerade
erst zurückkommen, aber erstmal für ein halbes Jahr woanders Spielpraxis sammeln sollen.
Oder auch erfahrenere Spieler die keine Chance mehr in der ersten Mannschaft haben, uns aber vielleicht sehr helfen könnten, weil uns ein erfahrener Spieler fehlt.

Gerade wenn uns Spieler wie Rode, Schwegler oder so mal verlassen sollten, wäre es wichtig einen guten Partner zu haben mit dem man Hand in Hand zusammenarbeiten kann.

Sie bekommen auch bestimmt mehr Spieler angeboten wie wir.
Da sind vielleicht viele dabei, die man City nicht weiterhelfen oder uninteressant sind, aber uns bestimmt helfen könnten.

Da könnte man bestimmt was einfädeln, wenn alles gut funktionieren sollte.

Aber soweit ist es ja leider noch lange nicht.
Also warten wir erstmal ab, ob Man City gerne mit uns zusammenarbeiten möchte.
Das wissen wir ja noch gar nicht.
Bis jetzt ist ja nur von Interesse die Rede.



Du wirst mir mit deinen Statements in letzter Zeit immer sympathischer  
Ich sehe es ähnlich.
Allerdings sollte hierbei nicht vergessen werden, dass DIE SPIELER den Wechsel natürlich auch wollen müssen. Hier sollte besonders drauf geachtet werden. Denn einen "ich bin ein großes Talent und geh jetzt halt mal zur Eintracht, aber eigentlich bin ich viel zu gut für die und die werden mir schon alle die Füße küssen" brauchen wir hier nicht, bzw. könnte das auch den oft zitierten "Teamgeist" angreifen oder zerstören.
#
Kaufen wir uns jetzt eigentlich alle ManCity Trikots fürs Spiel morgen ?
#
Mchal schrieb:
Bin begeistert. Eintracht goes international.

Wow.

Endlich wird das Scouting outgesourced an Leute die es können.


Wow!

Leider hat es hier nie Begeisterung oder Aufbruchstimmung gegeben.    

Ja.
Echt.
Nie.

Ich hab da mal einen echt originellen Link auf Phantastapedia für Dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt#1978.E2.80.931994:_Internationale_Erfolge
#
Warum ausgerechnet ManCity? Weiß jemand mehr?
#
Lieber mit Barca.
#
flyers schrieb:
Warum ausgerechnet ManCity? Weiß jemand mehr?


geronimoscadillac@eintracht.de
#
flyers schrieb:
Warum ausgerechnet ManCity? Weiß jemand mehr?


Hatte da nicht BH schon in Duisburg Kontakte hin?
#
Also Ich bin dagegen, weil es Man City ist. Ich mag den Verein einfach nicht weil man mit Geld eines anderen zum Ruhm kommen will. So einen Partner braucht die Eintracht nicht. Warum sollten ihre jungen Spieler unsere Stammkräfte ersetzen können? Ich würde da lieber auf die eigene Jugend setzen und die entwickeln anstatt einem anderen Verein der Geld im überfluss hat (und es sich nicht durch Meisterschaften oder ähnlichem selbst erarbeitet hat) noch zu helfen. Wir sind Eintracht und waren dies auch immer. Wir sind durch höhen und tiefen gegangen und haben es ohne den großen wirtschaftlichen Faktor auf beachtliche Erfolge gebracht.
Warum sollten wir denn jetzt Hilfe von einem überreichen Verein bekommen? Den Aufstieg da bin ich mir sicher wird Armin Veh schon mit den Jungs packen. Was dannnach ist steht in den Sternen.
Die Eintracht soll ihren eigenen Weg gehen so wie man es bisher immer tat und nicht immer auf die anderen schauen was besser/schlechter ist. Wir werden wieder Erfolge haben. Dessen bin ich mir sicher. Nur dauert dies wohl eine weile, aber FF war mit unserem schlechten Kader immerhin im DfB-Pokal Finale und schied knapp aus dem Internationalen Wettbewerb aus. Das können wir wiederholen aber ohne so einen großen "Partner" im Rücken.
#
Ganz ehrlich - ich finde eine Zusammenarbeit mit Man City vom Grundsatz her nicht schlecht. Oftmals wurde in unserem Forum das mangelnde Scouting kritisiert. Ich finde auch, dass wir hier starke Verbesserungsmöglichkeiten haben. Dies hat BH erkannt - er handelt jetzt - gut so.
Und nein - ich möchte auch nicht, dass ein Scheich uns regiert - andererseits ist das der Untergang des Abendlandes?
Ich möchte den  Fan sehen, der sich nicht mal wieder über einen Zusatz auf unserem Briefkopf freuen würde...

Leute, die Zeiten ändern sich, ob wir das nun wollen oder nicht. Auf welchem Platz steht  Man City derzeit in der PL?
Es ist leider so - Geld schießt Tore.
Es gibt nur zwei Wege, entweder wir gehen den Weg von Union Berlin
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/-Alte-Foersterei-Aktie-4000-Aktien-innerhalb-von-drei-Tagen-gezeichnet-321X/
oder halt den anderen - den Man City Weg - C’est la vie!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ganz ehrlich - ich finde eine Zusammenarbeit mit Man City vom Grundsatz her nicht schlecht. Oftmals wurde in unserem Forum das mangelnde Scouting kritisiert. Ich finde auch, dass wir hier starke Verbesserungsmöglichkeiten haben. Dies hat BH erkannt - er handelt jetzt - gut so.
Und nein - ich möchte auch nicht, dass ein Scheich uns regiert - andererseits ist das der Untergang des Abendlandes?
Ich möchte den  Fan sehen, der sich nicht mal wieder über einen Zusatz auf unserem Briefkopf freuen würde...

Leute, die Zeiten ändern sich, ob wir das nun wollen oder nicht. Auf welchem Platz steht  Man City derzeit in der PL?
Es ist leider so - Geld schießt Tore.
Es gibt nur zwei Wege, entweder wir gehen den Weg von Union Berlin
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/-Alte-Foersterei-Aktie-4000-Aktien-innerhalb-von-drei-Tagen-gezeichnet-321X/
oder halt den anderen - den Man City Weg - C’est la vie!


das leben ist nicht nur schwarz und weiß. es geht doch gar net darum, ob wir einen scheich brauchen, sondern um eine kooperation in puncto scouting und jugendbereich.

der thread titel hat nix mit dem thema, dass gerade aufkommt, zu tun...


Teilen