>

Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Adler24 schrieb:
Sorry das ich noch mal auf die Blamage von Köln schreibe aber die Leistung vom
Trainer wird für mich falsch dargestellt.
In der Vorsaison wurde mit der gleichen Abwehr gespielt und auch Offensiv, aber die Schießbude der Liga waren wir nicht.
Ich bin nun mal von unserer Mannschaft ÜBERZEUGT und wenn in der ganzen Zeit es der Trainer (der soviel Arbeitet und soviel Erfahrung hat ) es nicht schafft die Spieler für 90 Minuten zu Motivieren und die Konzentration hoch zuhalten dann ist er nun mal der Falsche !
Spielsyteme ädern sich nunmal und das Modell Schaaf hatte in Bremen schon fertig und wird für mich in Frankfurt DICKUNTERSTRICHEN.
Diese Bruchhagen Mentalität die hier von einigen Fans übernommen wurde am Trainer bis zum bitteren Ende festzuhalten nervt nur noch wo so was hinführt haben wir doch alle noch in Erinnerung.


Gleiche Abwehr??? Wovon redest du?
Jung und Djakpa spielten zumeist auf der Außenbahn, wenn nicht sogar ausschließlich. In der IV Zambrano und Anderson/Russ/Madlung, wobei die IV-Konstellation deutlich konstanter war. Diese Saison mussten wir oft durchwechseln und gerade auf Zambrano sehr lange verzichten.
Dann haben wir ein ganz anderes defensives Mittelfeld.

Überhaupt kein Vergleich zur vorigen Saison.
#
Klar der Verlust von Jung ist Hart und konnte nicht im Ansatz ersetzt werden.
Zambrano und Anderson/Russ/Madlung spielen doch nicht erst seit dieser Saison zusammen und zu Djakbar sag ich mal nur kein schmerzlicher Ausfall.
Schwegler wurde gleichwertig ersetzt .
Aber die Spielweise von Schaaf wir müssen vorne nur mehr Tore schießen als wir hinten rein bekommen funzt nicht einmal gegen Graupen wie Köln.
#
Adler24 schrieb:
Klar der Verlust von Jung ist Hart und konnte nicht im Ansatz ersetzt werden.
Zambrano und Anderson/Russ/Madlung spielen doch nicht erst seit dieser Saison zusammen und zu Djakbar sag ich mal nur kein schmerzlicher Ausfall.
Schwegler wurde gleichwertig ersetzt .
Aber die Spielweise von Schaaf wir müssen vorne nur mehr Tore schießen als wir hinten rein bekommen funzt nicht einmal gegen Graupen wie Köln.

Bei Jung sind wir uns einig.

Du übersiehst, dass neben Hasebe ein defensiv schwacher Stendera steht. Letzte Saison hatten wir da meist defensiv stabile Leute stehen, manchmal sogar drei von ihnen.
Dann hatten wir meist Djakpa, der defensiv Otsche fast schon Welten überlegen ist.
Und an Zambrano/Russ kann ich mich jetzt nicht so oft erinnern, aber vllt veräppelt mich meine Erinnerung auch. Wenn ich mich recht entsinne, war es zunächst Zambrano und Anderson, dann Zambrano und Russ (also wie jetzt) und in der Rückrunde Zambrano/Madlung (meistens). Sprich, Zambrano und Russ haben recht selten zusammengespielt.
#
Zudem haben wir ja nicht weniger Punkte geholt wie letzte Saison...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zudem haben wir ja nicht weniger Punkte geholt wie letzte Saison...


Dafür auch wesentlich weniger Verletzte !!
#
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zudem haben wir ja nicht weniger Punkte geholt wie letzte Saison...


Dafür auch wesentlich weniger Verletzte !!


Letzte Saison oder diese Saison?
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  


die viecher heißen djakbär und sind so selten, dass es nicht einmal für einen eintrag bei wiki gereicht hat.
#
peter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  


die viecher heißen djakbär und sind so selten, dass es nicht einmal für einen eintrag bei wiki gereicht hat.


Daher vermisst sie wohl auch niemand? Sind diese Djakbären wenigstens aus der Familie der Scheissböcke? Sonst wäre deren Erwähnung in diesem Thread absolut OT.
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zudem haben wir ja nicht weniger Punkte geholt wie letzte Saison...


Dafür auch wesentlich weniger Verletzte !!


Och, dafür haben wir keinen Seppl, keinen Pirmin, keinen Sebastian.
Schon ganz schöne Lücken.
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  


Show me the way to the next Djahakbar!  
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  


Wenn wir mal wieder verloren haben, gehen die doch zum Saufen alle an die Djak-Bar  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  


Wenn wir mal wieder verloren haben, gehen die doch zum Saufen alle an die Djak-Bar    


Jetzt ja wohl nicht mehr.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Zudem haben wir ja nicht weniger Punkte geholt wie letzte Saison...


Dafür auch wesentlich weniger Verletzte !!


Och, dafür haben wir keinen Seppl, keinen Pirmin, keinen Sebastian.
Schon ganz schöne Lücken.


Ein Rode war in der letzten saison genauso einfach zu ersetzen wie der oft angeschlagene schwegler.

Beide spielten letzte Saison längst nicht in Normalform.
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  

Allah-hu-djakbar ?
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  

Allah-hu-djakbar ?


unser zweiter fußball-gott  


Teilen