>

Noten gegen den Geisbock

#
Trapp 3.0 beim 2:1 falsche Entscheidung ansonsten arme sau
Chandler 5.0 das war nix harmlos und unkonzentriert
Zambrano 4.5 geh heim alter deine Mäzen gehen mir auf den Sack
Russ 3.0 gar nicht schlecht
Oczipka 4.0 wieder eine schwache Vorstellung empfiehlt sich nicht
Aigner 3.5 bemüht und kämpferisch
Hasebe 4.5 flipper den Ball
Stendera 4.0 nicht wirklich auf dem Platz
Piazon 5.0 nix gar nix
Seferovic 3.5 Kampfsau ohne Glück
Meier 3.0 erst unterirdisch dann da dann wieder weg

Inui wieso der kam weis keiner
Madlung kam zu spät

Schaaf planlos und Konzeptlos peinlich.
#
So, bitte aber trotz des verständlichen Grolls, den ich heute auch hege, erst überlegen, dann posten...
#
Trapp 3,5 - Stellungsfehler vor dem 1:2, dazu haarsträubender Pass vor der 2.Ujahgroßchance
Chandler 4,5 - steht vor dem 1:2 alleine gegen 2 Leute, er muss bei dem tornäheren stehen, das er dann zu spät kommt ist logisch, ich sehe hier den Fehler eher bei Aigner als bei ihm
Zambrano 4,5 - das 1:3 geht auf seine Kappe, weniger Provozieren, mehr Fussball wäre gut
Russ 4,5 - wenn 3 von 3 gegnerischen Stürmern treffen kann ein IV nicht gut sein
Oczipka 4,5 - wieso diese totale Verweigerung den rechten Fuss zu nutzen?
Hasebe 5,0 - das war heute leider das schlechteste Spiel von ihm 2015
Aigner 4,5 - hilft Chandler zu wenig, ihm kommt unser rechtslastiges Spiel halt zu gute
Stendera 4,0 - für mich bester Mittelfeldspieler, trotz Fehler vor dem 1:4
Piazon 5,0 - das war mal wieder nichts
Seferovic 5,0 - Ohne den Elfer den er rausholt wärs ne 5,5
Meier 3,5 - 1.Hbz ne 5, 2. dann besser und 2 Tore

Inui - 4,0 - konnte auch nichts mehr retten
Madlung - o.N.
#
Trapp 4,0
Chandler 4,5
Zambrano 5,0
Russ 4,0
Oczipka 4,0
Hasebe 4,5
Stendera 5,0
Aigner 4,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 3,5
#
Trapp 4,0
Chandler 5,0
Zambrano 5,5
Russ 4,0
Oczipka 4,0
Hasebe 4,0
Stendera 5,0
Aigner 4,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 3,5
#
Trapp  3
Chandler 4 wird hier(immer) allgemein zu schlecht benotet ,hätte fast ein Tor erziehlt
Zambrano 5 von einem Spieler seiner Klasse muss ich mehr erwarten
Russ  3 für mich der beste Abwehrspieler
Oczipka ,4 wie bei Chandler ,wird grundsätzlich eher schlecht bewertet ,obwohl er ständig am Spiel teilnimmt.
Aigner 4 gibt zwar immer alles,aber nicht alles gelingt
Hasebe 4
Stendera 4 eigentlich erwarte  ich auch immer mehr von ihm
Piazon ,5 Schönwetter- Fussballer- Futsal wär glaube ich die bessere Fussballart für ihn.. Wie leicht man dem die Bälle abnehmen kann- unglaublich.
Seferovic 4.5 kämpft zwar auch immer aufopferungsvoll aber meist wirkungslos
Meier 3.5  Immer wenn ich Meier ne 5 reindrücken will -schiesst er 2 Tore.
#
Trapp 4
Chandler 5
Zambrano 4,5
Russ 4
Oczipka 5
Hasebe 3,5
Stendera 3,5
Aigner 4,5
Piazon 5
Seferovic 5,5
Meier 3,5
#
Trapp 3,5
Chandler 5,5
Zambrano 4,5
Russ 4,0
Oczipka 3,5
Hasebe 4,5
Stendera 5,0
Aigner 5,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 3,5
#
Trapp 3,5
Chandler 4,5
Zambrano 4,5
Russ 3,5
Oczipka 3,5
Hasebe 4,5
Stendera 5,0
Aigner 4,5
Piazon 4,0
Seferovic 5,5
Meier 4,0
#
Trapp: 3
Chandler: 5
Russ: 3,5
Zambrano: 4
Oczipka: 3,5
Stendera: 4
Hasebe: 3,5
Aigner: 4
Piazon: 3,5
Meier: 3
Seferovic: 3,5

Inui: -
#
grabi71 schrieb:
Trapp: 3
Chandler: 5
Russ: 3,5
Zambrano: 4
Oczipka: 3,5
Stendera: 4
Hasebe: 3,5
Aigner: 4
Piazon: 3,5
Meier: 3
Seferovic: 3,5

Inui: -



Gute Notenvergabe, offensiv war das nicht so schlecht heute von uns... wir haben 72 Minuten lang ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht... das es danach wieder den kollektiven Untergang gibt ist schwer zu begreifen... im Prinzip kann man sagen 70 minuten Note 2, 20 Minuten Note 6....
#
Basaltkopp schrieb:
Trapp 4,0
Chandler 5,0
Zambrano 5,5
Russ 4,0
Oczipka 4,0
Hasebe 4,0
Stendera 5,0
Aigner 4,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 3,5



Meier bei zwei Toren eine 3
Seferovic vom Einsatz und der Elfer eine 4

... ansonsten bin ich bei Dir
#
Trapp 3,0
Chandler 5,5
Zambrano 5,5
Russ 3,0
Oczipka 4,5
Aigner 3,5
Hasebe 3,5
Stendera 5,0
Piazon 4,5
Seferovic 5,0
Meier 2,5

Inui oB
Madlung oB

Schaaf Mannschaft nicht eingestellt, kein Konzept, zu spät und falsch gewechselt  
#
Trapp 4,0
Chandler 5
Zambrano 5,0
Russ 4,0
Oczipka 3,5
Hasebe 4
Stendera 5,0
Aigner 4,0
Piazon 5,0
Seferovic 5,0
Meier 4
#
Trapp 5- mit den Ansprüchen muss er den zweiten halten
Chandler 4-
Zambrano 5-
Russ 3
Oczipka 4
Hasebe 3-
Stendera 4
Aigner 4+
Piazon 5- ohne Körper
Seferovic 4-
Meier 2
Schiri 5    
#
Trapp 3
Chandler 5
Zambrano 4-
Russ 3-
Oczipka 4+
Hasebe 4-
Stendera 5
Aigner 4+
Piazon 5
Seferovic 5
Meier 3-
#
Trapp 3,5
Sah beim 1:2 nicht gut aus, auch wenn es ein "dreckiger" Schuss war. Ansonsten war das heute solide, aber auch nicht mehr. Trotzdem eigentlich die ärmste Sau.

Chandler 5,0
Aus meiner Sicht ziehen sich seine defensiven Schwächen jetzt schon durch die ganze Saison. Spätestens in der Rückrunde alsse ich auch die Wm nicht mehr gelten. Leider sehe ich unserem Kader aber auch keine bessere Alternative. Aber vielleicht sollte man Kinsombi aus grundprinzip mal ein Spiel aufstellen, da dieser so wenigstens mal Spielpraxis sammeln könnte.

Zambrano 5,5
Ist noch immer weit von dem Zambrano vor seiner Verletzung entfernt. Bereits früh im Spiel vollkommen unnötig mit gestrecktem Bein und hoher Sohle in den Zweikampf. Beim 0:1 versucht er nicht mal den Ball zu klären, sondern wartet nur auf das Foul. Beim 3:1 im Tiefschlaf. Sorry, aber ein Abwehrchef war das heute nicht. Schwächstes Spiel für uns in seinen letzten 2,5 Jahren.

Russ 3,5
Deutlich besser als sein Nebenmann.

Oczipka 4,0
Solide mit einigen Schwächen.

Hasebe 4,0
Eines seiner schlechteren Spiele. Vor allem in der ersten Halbzeit erwarte ich mehr im Spielaufbau von ihm. Hatte heute einige Probleme beim Annehmen des Balls.

Stendera 5,0
Bettelt im Prinzip bei Schaaf um ein Spiel Pause. Wirkt vollkommen überspielt. Vielleicht sollte man einem der drei anderen DM/ZMs im Kader nächste Woche mal eine Chance geben.

Aigner 4,5
Da hätte ich nach der Aktion letzte Woche deutlich mehr erwartet. Ja, der Einsatz war vorhanden, aber er kam ja überhaupt nicht an seinen Gegenspielern vorbei.

Piazon 4,5
Die Torvorlage hebt die Note leicht an, aber ansonsten war das heute direkt wieder ein großer Rückfall in die Hinrunde. Wenig Laufbereitschaft, schlechtes Defensivverhalten und im Aufbauspiel viel Alibi.

Seferovic 4,5
Der Einsatz stimmt, aber das war es auch schon. Erinnert in der Rückrunde stark an das, was er nach ordentlichem Start auch in San Sebastian gezeigt hat. Hoffentlich fängt er sich schnell wieder. Immerhin haben unsere Verantwortlichen die Entscheidung getroffen, dass zwei Stürmer im Kader ausreichen...

Meier 2,5
Eigentlich kaum zu sehen, aber den Ausgleich erzielt. Das Elfmetertor ist Bonus und eigentlich außer für ihn persönlich bedeutungslos.


Inui -
Madlung -


Fazit
Ich kann die Ausrede vom Findungsprozess nicht mehr hören. Wir haben jetzt schon die Rückrunde und mit Trapp, Zambrano, Russ, Oczipka, Stendera, Aigner und Meier standen in der Mehrzahl Spieler auf dem Plaz, die auch schon letztes jahr hier waren.
Ich finde Schaaf gibt der Mannschaft zu oft nach Niederlagen auch noch schön die Ausrede vor, anstatt auch mal öffentlich etwas kritischer Stellung zu beziehen.
Die Zeit in der man sich schützend vor das Team stellen sollte, ist aus meiner Sicht vorbei.

Das gilt übrigens auch dafür, dass wie schon unter Skibbe die Stammplätze größtenteils fest vergeben zu sein scheinen. Wir haben einen Kader mit genügend Alternativen. Es wird Zeit, dass Schaaf zumindest 1-2 davon eine echte Chance gibt.
#
Trapp 3,5
Chandler 5
Zambrano 4
Russ 4
Oczipka 4
Hasebe 4
Stendera 4,5
Aigner 4
Piazon 5
Seferovic 4
Meier 3
#
Trapp: 3,5
Chandler: 5
Russ: 4,5
Zambrano: 4,5
Oczipka: 4,5
Stendera: 5
Hasebe: 4,5
Aigner: 4
Piazon: 5,5
Meier: 4
Seferovic: 5
#
Trapp 4,0
Chandler 5,0
Zambrano 5,5
Russ 4,0
Oczipka 4,0
Hasebe 4,0
Stendera 5,5
Aigner 4,0
Piazon 5,5
Seferovic 5,0
Meier 3,0

Schaaf 6 Erste Halbzeit war die Mannschaft im Tiefschlaf und in der zweiten Halbzeit mit der nicht zu erklärenden Auswechslung Inui für Hasebe den Sieg der Kölner grob fahrlässig mit verschuldet.


Teilen