Trapp: 4+ (an guten Tagen hält er den Schuss von Risse und auch bei den Abschlägen heute wieder unsicherer) Chandler: 5 (ich muss mich wiederholen: zu langsam für Liga 1 - und eine gute Offensivaktion in 90 Minuten ist zu wenig) Zambrano: 5 (unsicher, fahrig, "sonderbarer", lustlos wirkender Auftritt) Russ:5+ (versuchte einige Male, das Spiel nach vorne zu treiben - hinten unsicher) Oczipka: 3- (an ihm lag es heute tendenziell weniger) Hasebe: 4- (wirkte uninspiriert und häufig nicht präsent) Stendera: 5 (ein brauchbarer Freistoß, ein kapitaler Fehler, viel Leerlauf und die obligatorische Gelbe) Aigner: 4- (wie immer bemüht, aber heute uneffektiv) Piazon: 5+ (das Plus wegen der Vorlage zum 1:1) Seferovic: 5 (steht derzeit völlig neben sich - es gelang praktisch nichts, inkl. der Großchance zur Führung) Meier: 3- (nun, machte zumindest den Ausgleich in gewohnter Manier) Inui: o. B. (allerdings dermaßen unauffällig, dass man sich schon wundern musste) Madlung: o. B. (was sollte er machen? - wirkte aber "wacher" als manch Anderer)
Matzel schrieb: Trapp: 4+ (an guten Tagen hält er den Schuss von Risse und auch bei den Abschlägen heute wieder unsicherer)
Bei allem Respekt, aber so einen Ball hält jeder Kreisliga-Torwart!
Dass Trapp immer wieder so gute Noten hier bekommt, lässt mich nur noch staunen. Die Anzahl der schwachen Spiele überwiegt doch eindeutig den der Guten. Fast jeder gegnerische Schuss zappelt bei uns im Netz. Gegen Mainz und heute gegen Köln hat er durch individuelle Fehler gar die Niederlagen eingeleitet. Abstöße und Abschläge landen leider zu oft im Aus oder beim Gegner. Eine Kommunikation und das Ordnen der Defensive, gerade bei Standards gegen uns, ist nicht wirklich erkennbar.
Trapp ist aktuell nicht der Rückhalt, den diese Mannschaft braucht. Ab und zu mal ein gutes Spiel einzuwerfen ist im Gesamten zu wenig. Sowohl als Torwart als auch als Kapitän.
Benotunjg Mannschafteile: Trapp: 4,0 einige kleine Patzer, einen großen. sah bei den Treffern eher unglücklich aus.
Abwehr: 5,0 Fehler über Fehler gegen Schwache kölner. So darf man sich nicht abschiessen lassen. Mittelfeld. 4,5 Erste Halbzeit planlos, hektisch ohne struktur, immer über rechts agierend, linke seite verwaist. 2 Halbzeit spielerisch verbessert, Druck aufgebaut kaum Fehlpässe. Angriff 3,5 1. Halbzeit keine Bälle bekommen, 2te hälfte gefährlicher.
Einzelwertung: Trapp: siehe Oben
Chandler: 5,0 Sorry , aber TS muss nun über seinen Schatten springen und Chandler pausieren lassen. Defensiv überhaupt nicht Präsent, langsam. ängstlich und mitschuld am 1:0 So kann man nicht in der Liga bestehen. Offensiv eine gute aktion, rest zum vergessen.
Zambrano: 5,0 hinkt weit seiner Form hinterher, diesmal diszplinierter, aber völlig unaufmerksam und sehr schwaches Abwehrverhalten, Mitschuld am 3:1.
Russ: 3,0 Leistung als IV gut als Offensivkraft leider nutzlos, da er kaum hilfe aus dem MF bekam.
Ottsche: 3,5 musste in Halbzeit 1 immer wieder nach innen ziehen da alle angriffe von Rechts kamen. 2 hälfte offensiv alleingelassen, aber wenigstens auch ab und an zur grundlinie gelaufen. Defensiv nicht sein stärkster Tag.
Aigner: 4,0 rannte sich zu oft fest. War zwar bemüht aber gegen die Ziegenabwehr hätte mehr rauskommen müssen.
Hasebe: 5,0 Sorry, aber das geflipper ohne Übersicht, die hektik der ersten hälfte und kein kontrollierter Spielaufbau wie eine woche zuvor, datt geht so nicht.
Stendera: 4,5 Überfordert heute, brachte keine guten Flanken, hätte auch in der ersten hälfte die chance zum Abschluss gehabt (Warum er abbrach keine ahnung)
Piazon:4,5 die 4,5 gabs für die 2te hälfte. In der ersten wurde er förmlich wie Ottsche ignoriert weil alles über die rechte seite kam. In der 2ten hälfte die Vorlage zum ausgleich ansonsten wie gehabt, Mutlos, spielerisch völlig daneben , kein Körpereinsatz. Chelsea freut euch auf ein wiedersehen am ende der Saison.
Seferovic: 3,5-4,0 War ne sehr überschaubare Leistung. Zwar überall zu finden, konnte aber die defizite im spielaufbau nicht kompensieren, kein einziger torschuss heute. Das ist zuwenig, viel zuwenig für einen Stürmer.
Meier: 2,5 einziger spieler der was gerissen hat und 2 Tore erziehlt hat. War in der ersten Hälfte von seinen Mittelfeldspielern alleingelassen worden, daher unauffällig. In der 2ten hälfte wenigstens ein unruheherd in der Ziegenabwehr durch sein tor und seine präsenz.
Inui: keine Note, war nichts zu retten. die Idee mehr in der Offensive zu gehen ging nach hinten los leider.
Madlung: keine note.
Fazit: Eigentlich eine gut lösbare aufgabe wieder vergeigt. Rotation sollte man lassen und zu den alten tugenden zurückkehren: Never change the winning team.
Heute von mir keine Einzelnoten. Es gibt eine Gesamtspielnote und die liegt bei 5-.
Köln war von Anfang an unsicher, schwach und hat gespielt wie ein Absteiger. Das ist allerdings gar nicht groß aufgefallen weil wir noch schlechter waren. Die Erste Halbzeit war das eigentlich ein richtig schlechtes 0:0, nur dass wir es geschafft haben doch einen zu fangen.
Dann haben wir 10 Minuten versucht aufzudrehen um danach komplett unterzugehen. Aus meiner Sicht die schlechteste Saisonleistung bisher.
Zambrano und Chandler möchte ich herausheben, was die beiden gestern gespielt haben war unterirdisch.
Trapp 4,0 2 mal ordentlich gehalten, ansonsten dem restlichen Team angepasst. Sieht beim 1:2 unglücklich aus. Dazu wiedermal einige Bälle blind nach vorne gedroschen, einmal direkt zu Gegner.
Chandler 5,5 Auch wenn es den Anschein haben könnte, dass ich mich auf ihn eingeschossen habe, für ihn persönlich tut's mir leid. Aber er ist einer der schwächsten Rechtsverteidiger der Liga. Da nützt der eine tolle Schuss auch nicht, wenn er seine eigentliche Aufgabe nicht erledigt bekommt. Unsere Abwehrschwäche liegt sicher nicht alleine an ihm, aber er ist ein nicht unentscheidender Faktor an der Misere.
Zambrano 5 Slapstick pur. Abwehrchef? In der momentanen Form sicher nicht.
Russ 4 Bemüht und gewohnt kämpferisch. Nicht mehr und nicht weniger.
Oczipka 4,5 Unfassbar, was unsere Außenverteidiger diese Saison defensiv abliefern. Die Abseitsregel hat er zwischenzeitig scheinbar mehr oder weniger gelernt. Evtl. erklärt ihm jetzt endlich mal jemand, dass er den Gegenspieler auch mal attackieren darf und nicht zum zuschauen verdammt ist. Offensiv war er in den ersten 20 Minuten nach der Pause immerhin einer der besseren. Vllt. sollte man ihn mal ins linke Mittelfeld stellen, mit einer echten Absicherung dahinter.
Hasebe 3,5 Feiner Pass auf Seferovic, darüber hinaus bemüht Löcher zu stopfen und dem Spiel einen Hauch von Struktur zu geben. Kann das alleine aber nicht schaffen. Die Auswechslung ist mir immer noch völlig unklar und war letztlich mitentscheidend für die Klatsche.
Stendera 5 Wirkt überspielt ud nicht mehr so frisch und agil. Gerade in Lauf- und Zweikampfduellen wird das überdeutlich. Auch wenn er seine Sache alles in allem bislang ordentlich gemacht hat in der Saison, wird inzwischen mehr als deutlich, dass er kein 6er ist.
Piazon 5 War er im ersten Durchgang überhaupt auf dem Platz? Nach der Pause bis zum 1:1 dann ordentlich. Danach aber wieder völlig abwesend. So reicht das nicht.
Aigner 4 Gelungen ist ihm wenig, dennoch wie immer bemüht. Als Reaktion auf seinen Ausraster letzte Woche war das aber zu wenig.
Meier 3 Das 1:1 macht er klasse, dazu die ein oder andere gute Spielverlagerung im 2. Durchgang.
Seferovic 4,5 Er wirkt momentan sehr unglücklich in seinen Aktionen. Die Chance, die er nach tollen Zuspiel von Hasebe verdaddelt kreide ich ohm aer gar nicht an, das war einfach auch klasse verteidigt. Dabei kann man ihm die Bemühung nicht absprechen, er ist viel unterwegs, bindet Gegenspieler und versucht Räume für Mitspieler zu schaffen. Ich würde ihn gerne mal auf links außen sehen...
Inui 4,5 Zusammen mit dem Rest untergegangen.
Fazit: Mich kotzt die Null-Bock-Mentalität der Mannschaft nur noch an. Kann doch nicht sein, dass die nur phasenweise andeuten, dass sie Fußball spielen können, um anschließend wieder in ihren alten Trott zurückzufallen. Mir fehlen da eindeutig die Reize von außen, auch mal durchzugreifen. Alternativen gäbe es auf nahezu jeder Position (außer auf den Hausgemachten Baustellen). Es wird Zeit durchzugreifen und den Herren gewaltig in den ***** getreten.
Trapp (3) - beim 2:1 sah er schlecht aus, bei den folgenden Gegentreffern war wohl nix zu machen Chandler (5) - wie schon in den letzten Partien defensiv nicht auf der Höhe Zambrano (4) - über weite Strecken solide, aber beim 3:1 unterlief ihm ein saublöder Fehler Russ (4) - Gerade bei 3:1 fiel mir auf, dass er gedanklich schon immer zu weit in der Vorwärtsbewegung war Oczipka (5) - er ... fand am Rande des Spielfeldes statt Hasebe (3) - Seine Spielleistung wechselte zwischen genial und chaotisch, war aber defensiv wichtig für das Spiel Stendera (4) - setzte sich ein, aber es gelang ihm nicht allzu viel Aigner (4) - Phasenweise ein Einzelkämpfer auf der rechten Seite. Lief sich zu oft fest Piazon (3) - steigerte sich noch zur 2. Halbzeit, verpuffte aber weitesgehend im Spiel nach vorne, während nach hinten zu wenig kam Meier (3) - 2 Tore, die man ihm sicher irgendwo gönnt, aber war ansonsten gut von Köln aus dem Spiel genommen Seferovic (4) - nicht ganz so schlimm wie in den letzten Partien, aber man merkt ihm an, dass ihn das fehlende Erfolgserlebnis mental nicht gut tut. Ohne Selbstvertrauen und nur mit Wut im Bauch, bekommt er kein Spielfluss rein.
Inui, Madlung - ohne Wertung
Als Trainer musst du dich nach dem Spiel hinsetzen und die Verantwortung für die Niederlage übernehmen. Hasebe rauszunehmen, war ein Fehler. Danach stimmte hinten die Ordnung nicht mehr. Klar, man liegt unglücklich 2:1 zurück, denn bis dato war die Eintracht in HZ2 doch spielerisch stärker und hätte wohl noch ein 2:2 holen können. Der Madlung-Wechsel diente dann auch nur noch zur Schadensbegrenzung. Das war dann quasi ein Schuldeingeständnis. Was hat erreicht? Kaputte Moral und Frust in den Köpfen der Mannschaft. Warum die Mannschaft ohnehin erst angefangen hat Fußball zu spielen, als die zweiten 45 Minuten begannen, muss er mir auch mal erklären. Vielleicht sollte er langsam mal anfangen seine Taktik zu überdenken.
Trapp: 4 keine wirklichen Fehler aber stark war das nicht Chandler: 5,5 unglaubliche Abwehrschwächen Zambrano: 5 lustlos Russ: 4 kämpfte wenigstens Oczipka: 5 besser als Chandler das heisst aber nichts Hasebe: 4 so lala Stendera: 5 überfordert Aigner: 4 bemüht Piazon: 5,5 erste Halbzeit 6 Seferovic: 5,5 völlig harmlos - warum hat man Kadlec abgegeben Meier: 3,5 2 Tore sonst auch nicht existent
Bei einigen von Euch kommt Seferovic immer gut weg, oder? Liegt das daran, dass er ne coole Sau auf Facebook iss??
Trapp 3.5 Chandler 5.5 Zambrano 5.5 er spielt auf Foul! Wenn das Foul nicht gepfiffen wird, bekommen wir ein Gegentor! Russ 3.5 Oczipka 4.0 Aigner 3.5 Hasebe 4.5 Stendera 4.5 Piazon 5.5 - ich habe weiterhin das Gefühl, dass er jedem Zweikampf ausweicht Seferovic 5.5 Meier 3.5
Trapp 5 - mit seinem Fehler die Niederlage eingeleitet. Seitdem der Vertrag verlängert wurde, 2 dicke Böcke. davor in die Nationalmannschaft gejubelt. Chandler 4,5 - flanken eine Katastrophe. Zambrano 5,0 - konzentrier dich mal aufs kicken Russ 4 - seit Wochen für mich der einzige der Woche für Woche seine Leistung bringt, aber wenn der jeweilige IV Partner nix bringt siehst du in der ein oder anderen Situation eben auch schlecht aus Oczipka 4 - weder Fisch noch Fleisch, Tor schöne rausgespielt Hasebe 5 - ein guter Pass, rest ganz schwach Stendera 5 - fast alle Bälle zu ungenau und defensiv meist zu weit weg von den Männern Piazon 5 - bis auf das Tor gar nix Aigner 4 - Licht und viel Schatten Meier 4,5 - wegen dem Tor, ansonsten eine 6. 6 Ballkontakte in der ersten HZ riecht nach Arbeitsverweigerung. Seferovic 5 - ackert wie immer aber ohne nennenswerten ertrag. bei seiner einzigen Chance weiß Gott warum er da seinen Linken nimmt, lernt man in der E-Jugend das man den Ball mit dem Fuß schießt/führt auf dem der Gegenspieler nicht ist.
Trapp 4 - Reagierte stark als Ujah frei vor ihm auftauchte. Ansonsten passte er sich der insgesamt schwachen Leistung seiner Kollegen an.
Chandler 5.5 - Das war unterirdisch. Ganz schlimm sein Zeikampfverhalten vor dem 2:1
Zambrano 5.5 - Slapstick pur. Lies sich ansonsten fast in jedem Zweikampf den Schneid abkaufen.
Russ 4.5 - Das Bemühen woll ich ihm nicht absprechen, aber sonst ...
Oczipka 5 - Gewollt, aber nicht gekonnt.
Aigner 3.5 - Wirkte wieder überdreht. Dennoch mit einigen guten Ansätzen.
Hasebe 4 - Schaffte es nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. Stand aber auch oft allein auf verlorenem Posten.
Stendera 4.5 - Der Junge ist defeinitiv überspielt. Auch seine Flanken kommen nicht mehr wie gewünscht. Braucht dringend eine Auszeit.
Piazon 5 - Ein gute Vorlage zum 1:1. Das wars dann aber auch schon.
Seferovic 5 - Holt sich früh und mal wieder völlig unnötig die gelbe Karte. Lässt sich zudem mehrfach von Maroh abkochen.
Meier 3 - Erzielt den Ausgleich in typischer Meier Manier. Lies sich ab und an fallen um sich die Bälle im MF zu holen. war noch der beste Eintrachtler in einem ansonsten desolaten Team.
Inui - Ohne Bewertung, denn seine Einwechslung war für´n *****. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Chandler: 5 (ich muss mich wiederholen: zu langsam für Liga 1 - und eine gute Offensivaktion in 90 Minuten ist zu wenig)
Zambrano: 5 (unsicher, fahrig, "sonderbarer", lustlos wirkender Auftritt)
Russ:5+ (versuchte einige Male, das Spiel nach vorne zu treiben - hinten unsicher)
Oczipka: 3- (an ihm lag es heute tendenziell weniger)
Hasebe: 4- (wirkte uninspiriert und häufig nicht präsent)
Stendera: 5 (ein brauchbarer Freistoß, ein kapitaler Fehler, viel Leerlauf und die obligatorische Gelbe)
Aigner: 4- (wie immer bemüht, aber heute uneffektiv)
Piazon: 5+ (das Plus wegen der Vorlage zum 1:1)
Seferovic: 5 (steht derzeit völlig neben sich - es gelang praktisch nichts, inkl. der Großchance zur Führung)
Meier: 3- (nun, machte zumindest den Ausgleich in gewohnter Manier)
Inui: o. B. (allerdings dermaßen unauffällig, dass man sich schon wundern musste)
Madlung: o. B. (was sollte er machen? - wirkte aber "wacher" als manch Anderer)
Bei allem Respekt, aber so einen Ball hält jeder Kreisliga-Torwart!
Dass Trapp immer wieder so gute Noten hier bekommt, lässt mich nur noch staunen.
Die Anzahl der schwachen Spiele überwiegt doch eindeutig den der Guten.
Fast jeder gegnerische Schuss zappelt bei uns im Netz.
Gegen Mainz und heute gegen Köln hat er durch individuelle Fehler gar die Niederlagen eingeleitet. Abstöße und Abschläge landen leider zu oft im Aus oder beim Gegner.
Eine Kommunikation und das Ordnen der Defensive, gerade bei Standards gegen uns, ist nicht wirklich erkennbar.
Trapp ist aktuell nicht der Rückhalt, den diese Mannschaft braucht.
Ab und zu mal ein gutes Spiel einzuwerfen ist im Gesamten zu wenig.
Sowohl als Torwart als auch als Kapitän.
Trapp: 4,0 einige kleine Patzer, einen großen. sah bei den Treffern eher unglücklich aus.
Abwehr: 5,0 Fehler über Fehler gegen Schwache kölner. So darf man sich nicht abschiessen lassen.
Mittelfeld. 4,5 Erste Halbzeit planlos, hektisch ohne struktur,
immer über rechts agierend, linke seite verwaist.
2 Halbzeit spielerisch verbessert, Druck aufgebaut kaum Fehlpässe.
Angriff 3,5 1. Halbzeit keine Bälle bekommen, 2te hälfte gefährlicher.
Einzelwertung:
Trapp: siehe Oben
Chandler: 5,0 Sorry , aber TS muss nun über seinen Schatten springen und Chandler pausieren lassen. Defensiv überhaupt nicht Präsent, langsam. ängstlich und mitschuld am 1:0 So kann man nicht in der Liga bestehen.
Offensiv eine gute aktion, rest zum vergessen.
Zambrano: 5,0 hinkt weit seiner Form hinterher, diesmal diszplinierter, aber völlig unaufmerksam und sehr schwaches Abwehrverhalten, Mitschuld am 3:1.
Russ: 3,0 Leistung als IV gut als Offensivkraft leider nutzlos, da er kaum hilfe aus dem MF bekam.
Ottsche: 3,5 musste in Halbzeit 1 immer wieder nach innen ziehen da alle angriffe von Rechts kamen. 2 hälfte offensiv alleingelassen, aber wenigstens auch ab und an zur grundlinie gelaufen. Defensiv nicht sein stärkster Tag.
Aigner: 4,0 rannte sich zu oft fest. War zwar bemüht aber gegen die Ziegenabwehr hätte mehr rauskommen müssen.
Hasebe: 5,0 Sorry, aber das geflipper ohne Übersicht, die hektik der ersten hälfte und kein kontrollierter Spielaufbau wie eine woche zuvor, datt geht so nicht.
Stendera: 4,5 Überfordert heute, brachte keine guten Flanken, hätte auch in der ersten hälfte die chance zum Abschluss gehabt (Warum er abbrach keine ahnung)
Piazon:4,5 die 4,5 gabs für die 2te hälfte. In der ersten wurde er förmlich wie Ottsche ignoriert weil alles über die rechte seite kam. In der 2ten hälfte die Vorlage zum ausgleich ansonsten wie gehabt, Mutlos, spielerisch völlig daneben , kein Körpereinsatz. Chelsea freut euch auf ein wiedersehen am ende der Saison.
Seferovic: 3,5-4,0 War ne sehr überschaubare Leistung. Zwar überall zu finden, konnte aber die defizite im spielaufbau nicht kompensieren, kein einziger torschuss heute. Das ist zuwenig, viel zuwenig für einen Stürmer.
Meier: 2,5 einziger spieler der was gerissen hat und 2 Tore erziehlt hat. War in der ersten Hälfte von seinen Mittelfeldspielern alleingelassen worden, daher unauffällig. In der 2ten hälfte wenigstens ein unruheherd in der Ziegenabwehr durch sein tor und seine präsenz.
Inui: keine Note, war nichts zu retten. die Idee mehr in der Offensive zu gehen ging nach hinten los leider.
Madlung: keine note.
Fazit: Eigentlich eine gut lösbare aufgabe wieder vergeigt. Rotation sollte man lassen und zu den alten tugenden zurückkehren: Never change the winning team.
Köln war von Anfang an unsicher, schwach und hat gespielt wie ein Absteiger. Das ist allerdings gar nicht groß aufgefallen weil wir noch schlechter waren. Die Erste Halbzeit war das eigentlich ein richtig schlechtes 0:0, nur dass wir es geschafft haben doch einen zu fangen.
Dann haben wir 10 Minuten versucht aufzudrehen um danach komplett unterzugehen. Aus meiner Sicht die schlechteste Saisonleistung bisher.
Zambrano und Chandler möchte ich herausheben, was die beiden gestern gespielt haben war unterirdisch.
Gruß,
tobago
---------
Trapp 4
Chandler 4,5
Zambrano 4,5
Russ 4
Oczipka 4,5
Hasebe 4
Stendera 4,5
Piazon 4,5
Aigner 4
Meier 3,5
Seferovic 4,5
Chandler 4,5
Zambrano 5
Russ 4
Oczipka 4,5
Hasebe 4,5
Stendera 4
Aigner 4
Piazon 5
Meier 3,5
Seferovic 4
2 mal ordentlich gehalten, ansonsten dem restlichen Team angepasst. Sieht beim 1:2 unglücklich aus. Dazu wiedermal einige Bälle blind nach vorne gedroschen, einmal direkt zu Gegner.
Chandler 5,5
Auch wenn es den Anschein haben könnte, dass ich mich auf ihn eingeschossen habe, für ihn persönlich tut's mir leid. Aber er ist einer der schwächsten Rechtsverteidiger der Liga. Da nützt der eine tolle Schuss auch nicht, wenn er seine eigentliche Aufgabe nicht erledigt bekommt. Unsere Abwehrschwäche liegt sicher nicht alleine an ihm, aber er ist ein nicht unentscheidender Faktor an der Misere.
Zambrano 5
Slapstick pur. Abwehrchef? In der momentanen Form sicher nicht.
Russ 4
Bemüht und gewohnt kämpferisch. Nicht mehr und nicht weniger.
Oczipka 4,5
Unfassbar, was unsere Außenverteidiger diese Saison defensiv abliefern. Die Abseitsregel hat er zwischenzeitig scheinbar mehr oder weniger gelernt. Evtl. erklärt ihm jetzt endlich mal jemand, dass er den Gegenspieler auch mal attackieren darf und nicht zum zuschauen verdammt ist.
Offensiv war er in den ersten 20 Minuten nach der Pause immerhin einer der besseren. Vllt. sollte man ihn mal ins linke Mittelfeld stellen, mit einer echten Absicherung dahinter.
Hasebe 3,5
Feiner Pass auf Seferovic, darüber hinaus bemüht Löcher zu stopfen und dem Spiel einen Hauch von Struktur zu geben. Kann das alleine aber nicht schaffen.
Die Auswechslung ist mir immer noch völlig unklar und war letztlich mitentscheidend für die Klatsche.
Stendera 5
Wirkt überspielt ud nicht mehr so frisch und agil. Gerade in Lauf- und Zweikampfduellen wird das überdeutlich.
Auch wenn er seine Sache alles in allem bislang ordentlich gemacht hat in der Saison, wird inzwischen mehr als deutlich, dass er kein 6er ist.
Piazon 5
War er im ersten Durchgang überhaupt auf dem Platz?
Nach der Pause bis zum 1:1 dann ordentlich. Danach aber wieder völlig abwesend. So reicht das nicht.
Aigner 4
Gelungen ist ihm wenig, dennoch wie immer bemüht. Als Reaktion auf seinen Ausraster letzte Woche war das aber zu wenig.
Meier 3
Das 1:1 macht er klasse, dazu die ein oder andere gute Spielverlagerung im 2. Durchgang.
Seferovic 4,5
Er wirkt momentan sehr unglücklich in seinen Aktionen. Die Chance, die er nach tollen Zuspiel von Hasebe verdaddelt kreide ich ohm aer gar nicht an, das war einfach auch klasse verteidigt. Dabei kann man ihm die Bemühung nicht absprechen, er ist viel unterwegs, bindet Gegenspieler und versucht Räume für Mitspieler zu schaffen.
Ich würde ihn gerne mal auf links außen sehen...
Inui 4,5
Zusammen mit dem Rest untergegangen.
Fazit:
Mich kotzt die Null-Bock-Mentalität der Mannschaft nur noch an. Kann doch nicht sein, dass die nur phasenweise andeuten, dass sie Fußball spielen können, um anschließend wieder in ihren alten Trott zurückzufallen.
Mir fehlen da eindeutig die Reize von außen, auch mal durchzugreifen. Alternativen gäbe es auf nahezu jeder Position (außer auf den Hausgemachten Baustellen). Es wird Zeit durchzugreifen und den Herren gewaltig in den ***** getreten.
Wo, wenn nicht hier, soll ich denn bewerten?
Chandler (5) - wie schon in den letzten Partien defensiv nicht auf der Höhe
Zambrano (4) - über weite Strecken solide, aber beim 3:1 unterlief ihm ein saublöder Fehler
Russ (4) - Gerade bei 3:1 fiel mir auf, dass er gedanklich schon immer zu weit in der Vorwärtsbewegung war
Oczipka (5) - er ... fand am Rande des Spielfeldes statt
Hasebe (3) - Seine Spielleistung wechselte zwischen genial und chaotisch, war aber defensiv wichtig für das Spiel
Stendera (4) - setzte sich ein, aber es gelang ihm nicht allzu viel
Aigner (4) - Phasenweise ein Einzelkämpfer auf der rechten Seite. Lief sich zu oft fest
Piazon (3) - steigerte sich noch zur 2. Halbzeit, verpuffte aber weitesgehend im Spiel nach vorne, während nach hinten zu wenig kam
Meier (3) - 2 Tore, die man ihm sicher irgendwo gönnt, aber war ansonsten gut von Köln aus dem Spiel genommen
Seferovic (4) - nicht ganz so schlimm wie in den letzten Partien, aber man merkt ihm an, dass ihn das fehlende Erfolgserlebnis mental nicht gut tut. Ohne Selbstvertrauen und nur mit Wut im Bauch, bekommt er kein Spielfluss rein.
Inui, Madlung - ohne Wertung
Als Trainer musst du dich nach dem Spiel hinsetzen und die Verantwortung für die Niederlage übernehmen. Hasebe rauszunehmen, war ein Fehler. Danach stimmte hinten die Ordnung nicht mehr. Klar, man liegt unglücklich 2:1 zurück, denn bis dato war die Eintracht in HZ2 doch spielerisch stärker und hätte wohl noch ein 2:2 holen können. Der Madlung-Wechsel diente dann auch nur noch zur Schadensbegrenzung. Das war dann quasi ein Schuldeingeständnis. Was hat erreicht? Kaputte Moral und Frust in den Köpfen der Mannschaft.
Warum die Mannschaft ohnehin erst angefangen hat Fußball zu spielen, als die zweiten 45 Minuten begannen, muss er mir auch mal erklären. Vielleicht sollte er langsam mal anfangen seine Taktik zu überdenken.
Passt von der Tendenz her, enn auch etwas zu viel Gnade vor Recht.
Ich bin mir trotzdem sicher, dass die am schlechtesten bewerteten nächste Woche und die Woche darauf eh wieder spielen.
größtenteils 3er und 4er verteilt, was befriedigend und ausreichend
bedeutet.
Das war gestern leider keineswegs ausreichend, das war
gar nichts!
Chandler: 5-
Zambrano: 5-
Russ: 4
Oczipka: 5+
Hasebe: 4-
Stendera: 5
Aigner: 4
Piazon: 5-
Seferovic: 5-
Meier: 3
Chandler 5
Zambrano 5
Russ 4
Oczipka 4
Hasebe 4
Stendera 4
Aigner 4
Piazon 6
Seferovic 5
Meier 4 die hat er nur, weil er getroffen hat...19 Ballkontakte..suppi
Chandler 5
Zambrano 5
Russ 4-
Oczipka 4-
Hasebe 4
Stendera 4
Aigner 4
Piazon 5
Meier 4
Seferovic 5
Chandler 4,5
Zambrano 4,0
Russ 4,5
Oczipka 4,0
Hasebe 3,0
Stendera 4,5
Piazon 4,5
Aigner 4,0
Meier 4,0
Seferovic 4,5
Chandler: 5,5 unglaubliche Abwehrschwächen
Zambrano: 5 lustlos
Russ: 4 kämpfte wenigstens
Oczipka: 5 besser als Chandler das heisst aber nichts
Hasebe: 4 so lala
Stendera: 5 überfordert
Aigner: 4 bemüht
Piazon: 5,5 erste Halbzeit 6
Seferovic: 5,5 völlig harmlos - warum hat man Kadlec abgegeben
Meier: 3,5 2 Tore sonst auch nicht existent
So wie Trapp da rauskommt.... mit mächtig Schiss in der Buchse.
Liegt das daran, dass er ne coole Sau auf Facebook iss??
Trapp 3.5
Chandler 5.5
Zambrano 5.5 er spielt auf Foul! Wenn das Foul nicht gepfiffen wird, bekommen wir ein Gegentor!
Russ 3.5
Oczipka 4.0
Aigner 3.5
Hasebe 4.5
Stendera 4.5
Piazon 5.5 - ich habe weiterhin das Gefühl, dass er jedem Zweikampf ausweicht
Seferovic 5.5
Meier 3.5
Chandler 4,5 - flanken eine Katastrophe.
Zambrano 5,0 - konzentrier dich mal aufs kicken
Russ 4 - seit Wochen für mich der einzige der Woche für Woche seine Leistung bringt, aber wenn der jeweilige IV Partner nix bringt siehst du in der ein oder anderen Situation eben auch schlecht aus
Oczipka 4 - weder Fisch noch Fleisch, Tor schöne rausgespielt
Hasebe 5 - ein guter Pass, rest ganz schwach
Stendera 5 - fast alle Bälle zu ungenau und defensiv meist zu weit weg von den Männern
Piazon 5 - bis auf das Tor gar nix
Aigner 4 - Licht und viel Schatten
Meier 4,5 - wegen dem Tor, ansonsten eine 6. 6 Ballkontakte in der ersten HZ riecht nach Arbeitsverweigerung.
Seferovic 5 - ackert wie immer aber ohne nennenswerten ertrag. bei seiner einzigen Chance weiß Gott warum er da seinen Linken nimmt, lernt man in der E-Jugend das man den Ball mit dem Fuß schießt/führt auf dem der Gegenspieler nicht ist.
Chandler 5.5 - Das war unterirdisch. Ganz schlimm sein Zeikampfverhalten vor dem 2:1
Zambrano 5.5 - Slapstick pur. Lies sich ansonsten fast in jedem Zweikampf den Schneid abkaufen.
Russ 4.5 - Das Bemühen woll ich ihm nicht absprechen, aber sonst ...
Oczipka 5 - Gewollt, aber nicht gekonnt.
Aigner 3.5 - Wirkte wieder überdreht. Dennoch mit einigen guten Ansätzen.
Hasebe 4 - Schaffte es nicht Ruhe ins Spiel zu bringen. Stand aber auch oft allein auf verlorenem Posten.
Stendera 4.5 - Der Junge ist defeinitiv überspielt. Auch seine Flanken kommen nicht mehr wie gewünscht. Braucht dringend eine Auszeit.
Piazon 5 - Ein gute Vorlage zum 1:1. Das wars dann aber auch schon.
Seferovic 5 - Holt sich früh und mal wieder völlig unnötig die gelbe Karte. Lässt sich zudem mehrfach von Maroh abkochen.
Meier 3 - Erzielt den Ausgleich in typischer Meier Manier. Lies sich ab und an fallen um sich die Bälle im MF zu holen. war noch der beste Eintrachtler in einem ansonsten desolaten Team.
Inui - Ohne Bewertung, denn seine Einwechslung war für´n *****. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen