>

Marco Russ verletzt

#
http://www.eintracht.de/aktuell/48778/

Hoffentlich nichts schlimmeres  
#
Meniskusverletzung klingt jetzt nicht gut  

Je nach dem was da alles kaputt ist wird es wohl ein paar Wochen dauern.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/48778/

Hoffentlich nichts schlimmeres    


oh weia
#
Meniskusverletzung klingt erstmal nicht gut. Und nach einer Ruptur kann man höllische Schmerzen haben. Das ist echt hart.

Gute Besserung, Marco!  
#
Marco, alles Gute für Dich!
Das hört sich nicht gut an, aber ich hoffe, dass es nichts langwieriges ist.
Ich klopf dreimal auf Holz, das Du bald wieder mitmischen kannst!  
#
Gute Besserung natürlich auch von mir  
#
ne geplatzte bakerzyste ist ansich nix schlimmes. der meniskus könnte, muss aber keinen ausfall bedeuten. das klingt für mich noch nicht dramatisch. trotzdem gute besserung.
#
Gute Besserung, Marco! Wir brauchen Dich!
#
Auf instagram schreibt er was von einer OP...
Wer weiß ob wir ihn diese Saison nochmal auf dem Platz sehen...
#
Marco fällt laut HR-online 6 Wochen aus.

Gute Besserung!!! Werde schnell wieder fit!
#
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.
#
Wenn er wirklich so lange ausfällt, wäre das ziemlich beschissen. Einer weniger auf dem Platz von denen, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten tapfer wehren.
#
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.


Du bist ein Fan von Verschwörungstheorien, oder?  
#
Caramac schrieb:
MrBoccia schrieb:
man hätte den Russ, der schon zur HZ angeschlagen war, ja durchaus  rausnehmen können. Blöd, wenn der anner DM (Medo) dauerangeschlagen ist und der anner (Flum) nicht wohlgelitten ist. Dann muss halt Russ durchbeissen. Bis zum Totalschaden.

Du bist ein Fan von Verschwörungstheorien, oder?    

wo ist da die Theorie?
#
Na super.  
Wünsche dir eine schnelle Genesung Marco.
#
Für ihn persönlich tut mir das echt leid, weil er sich schon in der 1. Elf festgespielt hatte und meist einer der solidesten war, aber am Ende des Tages ist es scheinbar auch scheissegal wer in der Innenverteidigung spielt.
#
Gute Besserung Marco, werde in Ruhe wieder gesund und fit.
#
Gute Besserung.
#
Gute Besserung. Unser in der Rückrunde noch bester Abwehrspieler fällt aus. Das könnte noch "lustig" werden mit unserer Defensive...  


Teilen