>

SaW - 11.03.2015-Gebabbel

#
Ist das eigentlich Flums Berater, der von Zeitung zu Zeitung rennt, um über Flums Ersatzspielerrolle zu lamentieren? Und dabei die Vergangenheit "etwas" schönt?
Er hat also 26 überwiegend gute Spiele für uns letzte Saison gemacht. Aha.
Was haben wir uns anfangs gewundert, dass er immer wieder Einsatzzeiten bekam, trotz teils grottiger Vorstellungen. Zugegeben, er hat sich dann gefangen und ein paar gute Spiele gemacht. Hauptsächlich, als Schwegler ausfiel.
Aber der Überflieger war er nunmal nie.
#
Er war aber in meinen Augen durchaus auf dem Weg einer zu werden. Wenn ich mir die Spiele nach seiner Verletzung ansehe, dann war er scheinbar doch recht wertvoll für uns.

Ich finde es beschämend, dass er so gar keine Chance bekommt.
#
Ich wundere mich auch, dass er völlig außen vor zu sein scheint, aber ich persönlich tue mich auch schwer seine jetzige Verfassung zu beurteilen. Man müsste halt sehen wie er sich im Training anbietet. Vllt. können die Trainingsbeobachter Näheres dazu sagen.
#
Jeder Trainer hat seine Lieblinge und Spieler die iwie nicht passen
Ist in der Kreisklasse so und in der Buli bestimmt nicht anders !
Schaafs Lieblinge sind zB Piazon und stendera
Die , die er nicht brauch zB kadlec und Flum
Muss man nicht verstehen ist aber leider so
#
Also ich sehe für ihn momentan auch keinen Platz in der Mannschaft auch wenn ich Flum immer gemocht habe.. Mehr als ein Einwechselspieler für Hasebe und Stendera ist leider nicht drin. Evtl. noch als Backup wenn einer von beiden überspielt oder gesperrt ist. Aber das auch nur jetzt wo Russ länger ausfällt.
#
Hübner hat ein Gespräch mit Flum angekündigt. Stehen da die Zeichen auf Wechsel?
#
24 Spiele mit 49 Gegentreffer.
Und Schaaf erzählt, er würde immer die Besten aufstellen?
Ich glaube wirklich, der hat zu viel Friesentee gesoffen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Jeder Trainer hat seine Lieblinge und Spieler die iwie nicht passen Ist in der Kreisklasse so und in der Buli bestimmt nicht anders ! Schaafs Lieblinge sind zB Piazon und stendera Die , die er nicht brauch zB kadlec und Flum
Muss man nicht verstehen ist aber leider so  


ei...das sach iisch schoo seit Jahren..."Der Hennes und der Günter"  ,-)

Gehälter: Adler kassieren 1,2 Millionen im Schnitt...smilie is hier ausreichend...  

Die durchschnittliche „Verweildauer“ eines Lizenzspielers beträgt laut Bruchhagen nur sechsdreiviertel Jahre. In dieser kurzen Zeit müssten die finanziellen Weichen für die Zukunft gestellt werden.
Ei danach is noch genuch zeit um einmal im Leben ordentlich zu schaffe  ,-)
#
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!


Jap.. Die beiden campieren jetzt schon vor dem Arbeitsamt und sprechen dort jeden an der einigermaßen fit aussieht
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!


Hättest mal richtig gelesen.
Für Transfers stehen genau wie diese Saison 5.5 Mio. zur Verfügung.
Die 2 Mio. mehr im Etat werden wohl für angehobene Gehälter benötigt.
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!


Wie gut kennst Du die beiden Herren denn genau?
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!




Zweitligaspieler wie Zambrano, Aigner, Inui? Reservisten wie Trapp?
#
Tafelberg schrieb:
Hübner hat ein Gespräch mit Flum angekündigt. Stehen da die Zeichen auf Wechsel?  


Das würde ich sehr bedauern! Allerdings ist es auch kein Zustand, wenn man diesen Spieler nur als Bank- oder Tribünendrücker im Kader hat. Wir werden sehen, wie sich das nun entwickelt nach dem Ausfall von Russ.
#
raideg schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!


Hättest mal richtig gelesen.
Für Transfers stehen genau wie diese Saison 5.5 Mio. zur Verfügung.
Die 2 Mio. mehr im Etat werden wohl für angehobene Gehälter benötigt.


Stör Ihn doch nicht mit Fakten!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist das eigentlich Flums Berater, der von Zeitung zu Zeitung rennt, um über Flums Ersatzspielerrolle zu lamentieren? Und dabei die Vergangenheit "etwas" schönt?
Er hat also 26 überwiegend gute Spiele für uns letzte Saison gemacht. Aha.
Was haben wir uns anfangs gewundert, dass er immer wieder Einsatzzeiten bekam, trotz teils grottiger Vorstellungen. Zugegeben, er hat sich dann gefangen und ein paar gute Spiele gemacht. Hauptsächlich, als Schwegler ausfiel.
Aber der Überflieger war er nunmal nie.


schlechter als Medojevic oder Ignovskj is er bestimmt nicht!!!
#
prothurk schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!




Zweitligaspieler wie Zambrano, Aigner, Inui? Reservisten wie Trapp?  


Ich dachte eher an Ignovski, Medojevic oder Occean!
#
Adler-Fan79 schrieb:
prothurk schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!




Zweitligaspieler wie Zambrano, Aigner, Inui? Reservisten wie Trapp?  


Ich dachte eher an Ignovski, Medojevic oder Occean!  


Ernsthaft?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Jeder Trainer hat seine Lieblinge und Spieler die iwie nicht passen
Ist in der Kreisklasse so und in der Buli bestimmt nicht anders !
Schaafs Lieblinge sind zB Piazon und stendera
Die , die er nicht brauch zB kadlec und Flum
Muss man nicht verstehen ist aber leider so  



Das stimmt.
Nur eines muß man auch sagen.

Wie Schaaf einem Stendera gg. Köln ein gutes Spiel bescheinigen kann, ist mir ein Rätsel.
Ja Stendera ist normalerweise wichtig und kann mal ein richtig guter werden.
Allerdings war er gegen Köln alles andere als gut.

Wahrscheinlich haut er als nächstes raus, das Chandler der beste Man auf dem Feld war.


Über solche Aussagen , kann man sich schon mal ein Bild machen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
36 Mio. Euro für die nächste Saison, klingt gut! Aber so wie ich die Sparfüchse Hellmann und Bruchhagen kenne, kommen eh nur Reservisten, Zweitligaspieler und Vereinslose!


Die Qualität ist bei uns gar nicht so wichtig.
Wichtiger ist der Charakter und die Einstellung.

Und z. B. ein Yabo aus der 2. Liga würde mich begeistern.


Teilen