>

SaW - 10.03.2015-Gebabbel

#
Muss leider sagen das die Auswüchse bei unserem Trainer inzwischen wirklich seltsam werden.

Auch wenn die FNP sicher bei einen Sachen spekuliert, so spricht es doch vielen aus der Seele.

Angst macht mir das unser Trainer beratungsresistent zu scheint. Flum,Medojevic,Kadlec wurden ja schon viel diskutiert. Ist doch klar das wenig Zug drin ist, wenn immer nur die selben 15 Spieler zum Einsatz kommen.
#
Man sollte sich trotz allem aber auch nicht schlechter machen als man ist.
Vor allem muß das jetzt mal aus den Köpfen raus und der Fokus auf Paderborn.
Die Heimspiele gegen Wob, S04 und Hsv waren klasse.
Wir müssen in den Heimpartieen noch bissel was punkten.
Wenns daheim auf einmal genau so läuft, kann es noch mal ungemütlich werden.
#
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.
#
Oh mein Gott, hier ist ja immernoch dieses "Trainer raus"-Gesabbel.

Zum Glück sind die Verantwortlichen nicht so kurzsichtig und lassen sich durch Aktionismus und Kurzschlussreaktionen leiten.

Sonst wären wir wieder der größte Chaosklub der Republik.

Bin dann hier mal wieder raus. Das muss man sich ja nicht antun.  
#
Atoron schrieb:
Oh mein Gott, hier ist ja immernoch dieses "Trainer raus"-Gesabbel.

Zum Glück sind die Verantwortlichen nicht so kurzsichtig und lassen sich durch Aktionismus und Kurzschlussreaktionen leiten.

Sonst wären wir wieder der größte Chaosklub der Republik.

Bin dann hier mal wieder raus. Das muss man sich ja nicht antun.    


ne, wirklich nicht.
#
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.


Der Riederwald hat zum Glück ja ein paar mehr, dann kann der eine ruhig brennen  
#
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.



Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...
#
Sehe ich genauso! Platz 9  -  Absolut im Soll!
Aber so ist das hier nunmal. Nach Niederlagen kommen die ganzen Miesmacher aus Ihren Löchern und ihren Müll loszuwerden  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.



Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...


Es ist wirklich noch einiges zu verbessern und dies sicherlich auch beim Trainer! Aber dieses hysterische "Trainer raus" Geheule einiger hier  ist armselig. Man könnte fast glauben, das manche "Fans" wohl insgeheim darauf hoffen, dass wir gegen Paderborn verkacken um weiter schön ihren unreflektierten Frust absondern zu können.
#
Eintracht23 schrieb:

Angst macht mir das unser Trainer beratungsresistent zu scheint. Flum,Medojevic,Kadlec wurden ja schon viel diskutiert. Ist doch klar das wenig Zug drin ist, wenn immer nur die selben 15 Spieler zum Einsatz kommen.  



Das war bei seinem Vorgänger nicht anders.
Der Armin hat nicht mal rotiert, als wir die europäische Doppelbelastung hatten.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.



Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...


Es liegt natürlich einiges im Argen. Ich verstehe viele Entscheidungen von Schaaf auch nicht. Mich nerven solche blutleeren Auftritte wie in Koln oder da bei Wiesbaden. Aber jetzt den Trainer zu feuern wäre ein Rückfall in alte, chaotische Zeiten. Wobei selbst da in so Situationen der Trainer nicht entlassen worden wäre.

Wir haben eine ordentliche Punktausbeute, obwohl wir im Sommer wichtige Spieler ziehen lassen mussten und waren bisher nicht ernsthaft im Abstiegskampf. Ob das jetzt trotz oder wegen Schaaf so ist, sei mal dahin gestellt.

Am Samstag wird wieder gewonnen und dann meldet sicher der Trainer raus Kollege eh nicht mehr.
#
prothurk schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.



Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...


Es ist wirklich noch einiges zu verbessern und dies sicherlich auch beim Trainer! Aber dieses hysterische "Trainer raus" Geheule einiger hier  ist armselig. Man könnte fast glauben, das manche "Fans" wohl insgeheim darauf hoffen, dass wir gegen Paderborn verkacken um weiter schön ihren unreflektierten Frust absondern zu können.  


Da hast du vollkommen recht. Natürlich ist noch viele zu verbesser. Ich glaube aber, dass die Verantwortlichen sehr wohl wissen, genauso wie die Spieler.  Und dennoch stehen wir solide da. Es wäre absolut mehr möglich bis zum jetzigen Zeitpunkt, aber wir stehentrotzdem nicht auf Platz 17.
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.



Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...



Am Samstag wird wieder gewonnen und dann meldet sicher der Trainer raus Kollege eh nicht mehr.  


Schade, dass wir nicht wieder um 18.30 Uhr spielen. Ich hab so das Gefühl, das wir uns gegen Paderborn deutlich schwerer tun werden, als z.B. gegen Schalke oder VW. Trister Samstagsnachmittagskick mit der Eintracht in der Favoritenrolle. Wird ein Charaktertest!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Danke FR, perfekt analysiert. Und wer ist dafür verantwortlich und labert seit Wochen den gleichen scheiss? Selten war ein Trainerwechsel so angesagt. Wenn das gegen Paderborn schief geht brennt hier aber der Baum.



Immerhin haben wir mit Schaaf trotz Umbruch 5 Punkte mehr auf dem Konto als am 24. Spieltag der letzten Saison...So schlimm kann es eigentlich nicht sein...



Man sollte aber nicht immer nur nach Punkten gehen und nur die Vorsaison vergleichen.
In der Vorsaison war unser Trainer schon ausgebrannt.
Dazu hatte die Mannschaft etwas weniger Potenzial.
Außerdem muß man betrachten wie der Trainer die Spieler
entwickelt.
Und der wichtigste punkt in meinen Augen ist, wir haben in der RR
kaum verletzte Spieler und kommen nicht voran.
Sonst hatten wir 6-10 wichtige Ausfälle
Jetzt sind alle Topspieler fit.


Und momentan hat man  den Eindruck es geht bis auf wenige Ausnahmen mehr Rückwärts bei der entwicklung der Spieler.
Klar hat er die jungen rangeführt.

Die erfahrenen Spieler Meier, Russ, Zambrano, Oczipka, Aigner, Hasebe,
Trapp bekommen wenigstens ab und zu Normalform.
 
Aber das war es dann auch.
Bei den anderen geht es rückwärts.
Sefe wird trotz seiner Einsatzbereitschaft  von Spiel zu Spiel schlechter und Torungefährlicher.
Ein Chandler erkennt man gar nicht wieder.
Flum bekommt nichtmal eine Chance.
Stendera war am Anfang so stark und bekommt auch nichts mehr hin.
Seine eigentlich starken Standards passen sich leider unseren früheren standards an.
Kadlec wurde gleich weggeschickt.

Piazon ist ein einziges Rätsel.

usw.

Schaaf sollte sich dringend mal selber hinterfragen.
Da er das aber genauso wenig macht, wie sein Vorgänger, können wir wieder
mal nicht mehr aus der mannschaft rausholen als Abstiegskampf
und das sollten den Spielern auch langsam mal klar werden.
#
grossaadla schrieb:
Man sollte sich trotz allem aber auch nicht schlechter machen als man ist.
Vor allem muß das jetzt mal aus den Köpfen raus und der Fokus auf Paderborn.
Die Heimspiele gegen Wob, S04 und Hsv waren klasse.
Wir müssen in den Heimpartieen noch bissel was punkten.
Wenns daheim auf einmal genau so läuft, kann es noch mal ungemütlich werden.


Das Spiel gegen den HSV würde ich als maximal ordentlich bezeichnen.
Aber wir haben dort nur gegen 10 HSV`ler gespielt  gegen die wir fast noch den ausgleich kassiert hätten.
Das ist wirklich keine berauschende Leistung gewesen.
#
Der Sturm gewinnt die Spiele und die Abwehr die Meisterschaft!

Ja nur ein Spruch, aber er stimmt, wobei das mit der Meisterschaft vielleicht ein bissel zu viel verlangt wäre für uns   .

Warum aber ein Madlung, Kinsombi oder Flum keine echten Chancen bekommen verstehe ich nicht so wirklich, weil mehr wie verlieren kann man ja mit ihnen auch nicht. Hier könnte TS wirklich mal reagieren und wenn es nur dazu dient Druck auf die Kollegen zu erhöhen.
Was die FNP zum Zweikampfverhalten sagt stimmt 100%, da würde ich mir auch mehr Einsatz wünschen. Hart aber fair  
#
FNP: schrieb,

Piazon, Stendera, Inui, Meier, Aigner, Inui und Seferovic müssen die Abwehr dringend entlasten.

Ist richtig.

1. Problem, sie verursachen viele Fehlpässe und damit der Gegenangriff. So steht die Abwehr permanent unter Druck.

2. Die Abwehr versucht permanent auf Abseits zu spielen sogar wenn der Gegner im Sechzehner steht. Da werden die mit einem Doppelpass ausgehebelt.

Wäre es nicht besser mit Manndeckung zu spielen ?
#
Achso bevor jetzt wieder behauptet wird, ich will nur "Schaaf raus brüllen".

Definitiv Nein !

Ich mag Schaaf eigentlich sehr.
Ich hatte mich gefreut als ich hörte das er zu uns kommt und er machte gute erste Eindrücke.
Ich hätte mich so gefreut, wenn er hier großen Erfolg gehabt hätte.

Nur leider bekomme ich immer mehr den eindruck, das ich mich in schaaf getäuscht habe und er doch kein sooooo guter Trainer ist, der uns wenigstens
etwas weiter bringt.

Man muß man auch sehen wie er arbeitet und wie er die Mannschaft entwickelt oder eben nicht. Und da sind seit monaten keine leider positiven Tendenzen erkennbar.
#
Ich will hier auch mal meinen kompetenten Beitrag leisten:


Mimimi?
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich hätte mich so gefreut, wenn er hier großen Erfolg gehabt hätte.




Isser schon weg?


Teilen