>

Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015

#
Wäre gut wenn sie bis zur Pause auf 2 oder 3 rankommen könnten
#
Und ohne Weinhold wird es nicht einfacher....

Polen führt parallel knapp gegen Kroatien.
#
Wir vergeben viel zu viele Chancen. Das wird nichts. :
#
Ich flieg grad mal nach Katar und schlag diese beschissene Blaskapelle zusammen. Ist ja nicht auszuhalten!
#
Eben hat man gut gesehen wie die Abwehr spielen muss. Versuchen den kreispieler rauszudrücken und nach generell nach vorne schieben, dann fällt Katar wenig ein.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich flieg grad mal nach Katar und schlag diese beschissene Blaskapelle zusammen. Ist ja nicht auszuhalten!


das gabs doch bei den Knödeldeppen auch schon
#
skyeagle schrieb:
Eben hat man gut gesehen wie die Abwehr spielen muss. Versuchen den kreispieler rauszudrücken und nach generell nach vorne schieben, dann fällt Katar wenig ein.  


danke für solche Analysen - gehaltvoller als der FAZ-Ticker
#
skyeagle schrieb:
Eben hat man gut gesehen wie die Abwehr spielen muss. Versuchen den kreispieler rauszudrücken und nach generell nach vorne schieben, dann fällt Katar wenig ein.  

Ja, das war eindeutig. Vidal ist ein Tier, aber wenn er rausgeschoben wird,hat auch er Probleme!
#
4 Treffer Rückstand zur Halbzeit. In den zwei, drei Minuten vor der Pause nochmal Gas gegeben, aber das wird ne enge Kiste in der zweiten Hälfte. Sie müssen zwei Gänge hochschalten. Mindestens.
#
Die Gegenstöße müssen sie noch konzentrierter spielen, da haben sie 2-3 verschenkt. Genauso wie die 7 Meter, wobei deren Torhüter richtig stark sind.
#
Mann mann mann... Meine Nerven!
Gegen Ende wieder schneller, flinker, sicherer und mit Heinevetter heute den besseren Keeper drin. So weiter!
Und jetzt mal hoffen, dass die katarischen Torhüter auch noch nen Durchhänger kriegen.
#
Wenn Bambam da so wutentbrannt auf dich zu läuft, da würde ich mich ganz schnell verdrücken  
#
ich finde 18 Gegentore bedenklich. Könnt ihr was zur Abwehr sagen? Da scheint ja nicht wirklich ein funktionierendes Konzept zu bestehen. Läuft da so viel über den Kreis (klingt hier so durch) und wenn ja: warum kriegen wir das nicht hin? Gerade Kreis und Außen von uns müssen sich ja nicht verstecken
#
Haliaeetus schrieb:
ich finde 18 Gegentore bedenklich. Könnt ihr was zur Abwehr sagen? Da scheint ja nicht wirklich ein funktionierendes Konzept zu bestehen. Läuft da so viel über den Kreis (klingt hier so durch) und wenn ja: warum kriegen wir das nicht hin? Gerade Kreis und Außen von uns müssen sich ja nicht verstecken


Wir haben zu wenig geschoben. Am Schluss wurde es besser, aber in der Mitte kamen zu wenige Aktionen. Der Kreisläufer wurde nicht rausgedrückt und den Rest hat man zu viel spielen lassen. Abwehr war einfach zu passiv. Da hat etwas Aggressivität gefehlt.
#
Die Katarer haben nicht den schlechtesten Rückraum, weshalb der Kreisläufer oftmals in 1:1-Situationen direkt am Kreis kommt. Er wiegt ca. 120 Kilo, ergo: jedes mal tor oder 7m.
Der muss mit aller Kraft rausgeschoben werden, dann macht er weniger. Noch besser, er kriegt keinen Ball mehr. Ich bin mal gespannt.
#
Deutsche Fans müssen draußen bleiben? Kenn ich aus porto. Nur dass wir dort dann doch rein durften
#
skyeagle schrieb:
Abwehr war einfach zu passiv. Da hat etwas Aggressivität gefehlt.  


So ist es. Wenn du den Gegner spielen lässt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du 18 Gegentreffer bekommst.
#
Und schon wieder... Kreisläufer schiebt zwei Mann locker vor sich her. Da muss man doch vor den Mann!
#
2 Fehlentscheidungen gegen D in folge... ich weiß ja nicht...
#
Auf zwei ran!
@Copado: Huhu!


Teilen