>

Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015

#
DHB Team wie die Eintracht. Vorne hui, hinten pfui  ,-)
#
Na ja, Fans kaufen bei so einer Veranstaltung? Mir egal. Schlimmer ist die zusammengekaufte Mannschaft des Gastgeberlandes. Eine Farce.
#
Andy schrieb:
Na ja, Fans kaufen bei so einer Veranstaltung? Mir egal. Schlimmer ist die zusammengekaufte Mannschaft des Gastgeberlandes. Eine Farce.


Mal sehen, wie weit die kommen. Und wie dann in den KO-Spielen die Schirileistungen sein werden. Mir scheint da die gekaufte Mannschaft irgendwie nur die Spitze des Eisbergs zu sein.
#
Naja, Dänemark Fußball-EM 1992. Eigentlich gar nicht dabei, dann doch und dann....
Aber Spanien und vor allem Frankreich dürfte zu stark sein. Aber wenn da fleißig gekauft wird....
#
miraculix250 schrieb:
Es gibt Dinge, die gibts garnicht:

Falsche Fans simulieren Stimmung (FAZ)

Weiss nicht, ob ich da nun    oder    soll. Mal schauen, vielleicht bekommt die Eintracht ja ein Angebot von Quatar für die WM 2022, mit unserer Fanszene hätten wir ja schon einige Argumente auf unserer Seite. Und schwupps, brauchts auch keinen Investor und Anteileverkauf mehr. Einfach die Fanszene für 4 WM-Wochen nach Quatar verleihen, und die dicke Ablösesumme einstreichen. Und wir können dann die heimischen Nationalmannschaft um die eingebürgerten Messi, Ronaldo, Kroos und Neuer bejubeln  

Wobei ich glaube, daß zumindest letzteres durch FIFA-Statuten verboten ist. Zumindest jetzt noch. Aber ich bin mir ja fast sicher, daß es nichts gibt, was man bei der FIFA nicht kaufen kann    


Das erste mal, dass ich davon lese. Man kann sich echt nur noch an den Kopf langen...
#
greg schrieb:
miraculix250 schrieb:
Es gibt Dinge, die gibts garnicht:

Falsche Fans simulieren Stimmung (FAZ)

Weiss nicht, ob ich da nun    oder    soll. Mal schauen, vielleicht bekommt die Eintracht ja ein Angebot von Quatar für die WM 2022, mit unserer Fanszene hätten wir ja schon einige Argumente auf unserer Seite. Und schwupps, brauchts auch keinen Investor und Anteileverkauf mehr. Einfach die Fanszene für 4 WM-Wochen nach Quatar verleihen, und die dicke Ablösesumme einstreichen. Und wir können dann die heimischen Nationalmannschaft um die eingebürgerten Messi, Ronaldo, Kroos und Neuer bejubeln  

Wobei ich glaube, daß zumindest letzteres durch FIFA-Statuten verboten ist. Zumindest jetzt noch. Aber ich bin mir ja fast sicher, daß es nichts gibt, was man bei der FIFA nicht kaufen kann    


Das erste mal, dass ich davon lese. Man kann sich echt nur noch an den Kopf langen...


Das haben die Nordkorean auch 2010 bei der Fussball-WM gemacht. Da waren es Chinesen die einsprangen.
#
Doener schrieb:
greg schrieb:
miraculix250 schrieb:
Es gibt Dinge, die gibts garnicht:

Falsche Fans simulieren Stimmung (FAZ)

Weiss nicht, ob ich da nun    oder    soll. Mal schauen, vielleicht bekommt die Eintracht ja ein Angebot von Quatar für die WM 2022, mit unserer Fanszene hätten wir ja schon einige Argumente auf unserer Seite. Und schwupps, brauchts auch keinen Investor und Anteileverkauf mehr. Einfach die Fanszene für 4 WM-Wochen nach Quatar verleihen, und die dicke Ablösesumme einstreichen. Und wir können dann die heimischen Nationalmannschaft um die eingebürgerten Messi, Ronaldo, Kroos und Neuer bejubeln  

Wobei ich glaube, daß zumindest letzteres durch FIFA-Statuten verboten ist. Zumindest jetzt noch. Aber ich bin mir ja fast sicher, daß es nichts gibt, was man bei der FIFA nicht kaufen kann    


Das erste mal, dass ich davon lese. Man kann sich echt nur noch an den Kopf langen...


Das haben die Nordkorean auch 2010 bei der Fussball-WM gemacht. Da waren es Chinesen die einsprangen.


In Nordkorea wird aber auch alsbald keine Fußball, Handball oder was weiß ich was WM stattfinden.
#
Hat sich Katar eigentlich schon für die Eishockey-WM beworben?

Ich meine ein Land mit solch großer sportlichen Vergangenheit und sportbegeisterten in Massen in die Stadien bzw. Hallen strömende Fans hätten auch solch eine Veranstaltung mehr als verdient. Die Handabll WM derzeit zeigt doch auf wie toll es dort ist. So scnell nicht wieder werden die Teams derart luxuriöse Bedingungen für Aufenthalt, Training und Spielstätten geboten.

Und jeder in eine solche Veranstaltung gesteckte Dollar aus Katar kann schließlich nicht auf den Konten irgendwelcher Islamterroristenbanden landen.

Also eine win-Win Sitution, wer wagt da noch von Ausbeutung und miesester Beghandlung der ganzen Bauarbeiter beschweren.  
#
EFCB schrieb:
Hat sich Katar eigentlich schon für die Eishockey-WM beworben?

Ich meine ein Land mit solch großer sportlichen Vergangenheit und sportbegeisterten in Massen in die Stadien bzw. Hallen strömende Fans hätten auch solch eine Veranstaltung mehr als verdient. Die Handabll WM derzeit zeigt doch auf wie toll es dort ist. So scnell nicht wieder werden die Teams derart luxuriöse Bedingungen für Aufenthalt, Training und Spielstätten geboten.

Und jeder in eine solche Veranstaltung gesteckte Dollar aus Katar kann schließlich nicht auf den Konten irgendwelcher Islamterroristenbanden landen.

Also eine win-Win Sitution, wer wagt da noch von Ausbeutung und miesester Beghandlung der ganzen Bauarbeiter beschweren.  


Die Scheichs planen gerade die Bewerbung für die nordische Ski-WM.
#
Ich hatte bislang nur von Planungen für die alpine Ski-WM gehört. Man ist gerade dabei die Streif mit umliegenden Bergen zu kaufen, abzubauen und überdacht in der Wüste wieder zu errichten.
#
In den Gruppen A und B ist Spieltag 4 schon vorbei.

Gruppe A:
Slowenien - Brasilien 35:32
Chile - Weißrussland 23:34
Katar - Spanien 25:28

1. Spanien - 8 Punkte
2. Katar - 6 Punkte
3. Slowenien - 6 Punkte
4. Brasilien - 2 Punkte
5. Weißrussland - 2 Punkte
6. Chile - 0 Punkte

Brasilien (gg. Chile) oder Weißrussland (gg. Katar)?

Gruppe B:
Iran - Österreich 26:38
Bosnien-Herzegowina - Tunesien 24:27
Mazedonien - Kroatien 26:29

1. Kroatien - 8 Punkte
2. Mazedonien - 6 Punkte
3. Österreich - 5 Punkte
4. Tunesien - 3 Punkte
5. Bosnien-Herzegowina - 2 Punkte
6. Iran - 0 Punkte

Tunesien (gg. den Iran) oder Bosnien-Herzegowina (gg. Kroatien)?
#
EFCB schrieb:
Ich hatte bislang nur von Planungen für die alpine Ski-WM gehört. Man ist gerade dabei die Streif mit umliegenden Bergen zu kaufen, abzubauen und überdacht in der Wüste wieder zu errichten.


So abwegig ist das wahrscheinlich leider auch nicht. Dubai hat ja wohl auch schonmal daran gedacht...

#
Da geht dem Mateschitz bestimmt das Herz auf! Obwohl da nicht genug Leute draufgehen wie mit dem von Red Bull angeheizten Wahnsinn.
#
Venceremos schrieb:
EFCB schrieb:
Ich hatte bislang nur von Planungen für die alpine Ski-WM gehört. Man ist gerade dabei die Streif mit umliegenden Bergen zu kaufen, abzubauen und überdacht in der Wüste wieder zu errichten.


So abwegig ist das wahrscheinlich leider auch nicht. Dubai hat ja wohl auch schonmal daran gedacht...

klick


mal den link sichtbar gemacht.
wollte schon nach der quelle fragen.
#
Stark begonnen, aber dann haben die Argentinier das Heft in die Hand genommen. Bleibt spannend. Die Schiris greifen echt schnell durch bei der WM.

Polen führt zeitgleich deutlich gegen die Saudis. Schweden momentan nur Unentschieden gegen Ägypten.
#
Stark aus der Halbzeit rausgekommen. So kann es doch was mit dem Gruppensieg werden.
#
22:19...jetzt läufts.
#
francisco_copado schrieb:
22:19...jetzt läufts.


Naja    Zu viele leichte Fehler im Moment. Das wird wieder ne ganz enge Kiste
#
Ok, jetzt läuft es  
#
hab ich was verpasst?


Teilen