>

Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015

#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wären wir nicht am Ende statt Island Nachrücker gewesen für die beiden Länder, die abgesagt haben?


Ändert das etwas an der grundsätzlichen Kritik, dass man sich sportlich nicht qualifiziert hat? Ob man jetzt als Nachrücker oder Wildcard-"Gewinner" mitspielen darf, ist doch eigentlich egal.


Klar hat es einen Beigeschmack, wollte ich auch nie in Abrede stellen. Allerdings ist ein sportlicher Nachrücker doch immer noch was anderes als die Wildcard.
#
Eröffnungsspiel der Gastgeber - gähnende Leere auf den Rängen  
#
zappzerrapp schrieb:
Eröffnungsspiel der Gastgeber - gähnende Leere auf den Rängen    


Und das bei dieser ungeheuren Handballtradition und -begeisterung in Katar.
Komisch.
#
reggaetyp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Eröffnungsspiel der Gastgeber - gähnende Leere auf den Rängen    


Und das bei dieser ungeheuren Handballtradition und -begeisterung in Katar.
Komisch.


Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, die haben doch Fans.
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Eröffnungsspiel der Gastgeber - gähnende Leere auf den Rängen    


Und das bei dieser ungeheuren Handballtradition und -begeisterung in Katar.
Komisch.


Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, die haben doch Fans.


Das ist ja auch grossartig:

"Denn die katarischen Machthaber wollen Erfolg um jeden Preis, am liebsten gleich eine Medaille bei der Heim-WM. Damit das gelingt, wurde reichlich geklotzt. Geld spielte bei der Kader-Zusammenstellung keine Rolle. Und so bediente sich der reiche Wüstenstaat bei den Top-Spielern der Welt, die drei Jahre nicht mehr für ihre Nation gespielt hatten."
#
das hätten sie auch günstiger haben können: einfach bei den RB-Claqueuren anfragen - die sind sich für nix zu schade und würden ob der Perspektive und des tollen Konzepts sicher sogar auf die 75 Cent verzichten
#
Ab 17 Uhr sind die Deutschen im Einsatz. Erster Gegner ist Polen. Gibt durchaus leichtere Gegner, um in solches Turnier zu starten.

Heute Mittag gab's schon Siege von Bosnien-Herzegowina (gegen den Iran) und Russland (gegen Saudi-Arabien). Aktuell führen Spanien (gg. Weißrussland), Mazedonien (gg. Tunesien) und Slowenien (gg. Chile). Bei den drei Partien ist gerade Halbzeit.
#
Slowenien und Mazedonien mit ordentlichem Vorsprung. Spanien tut sich erstaunlich schwer gegen Weißrussland. Die knappe Führung sollte aber reichen.

Frankreich muss heute Abend ohne Narcisse und Honrubia spielen. Narcisse wird vermutlich noch weitere Spiele ausfallen. Probleme mit der Wade....
#
Geht doch nix über ein Sky-Abo der Eltern.

Irgendwie komisch, gegen das Team als erstes zu spielen, das Deutschland sportlich aus der WM gekickt hat.
#
Deutschland kontert ganz nett die Polen aus.
#
Schon jetzt ein trauriges Turnier, damit tut man diesem tollen Sport keinen Gefallen.
#
Der Schiri stellt jeden sofort für zwei Min. runter!  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri stellt jeden sofort für zwei Min. runter!    


sieht ja auch scheiße aus, wenn auf dem Feld mehr Leute rumturnen als auf den Rängen
#
Rode im Publikum.  
#
29:26 Sieg!
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Schiri stellt jeden sofort für zwei Min. runter!    


sieht ja auch scheiße aus, wenn auf dem Feld mehr Leute rumturnen als auf den Rängen


#
Da geht u. U. was Größeres!!!! So ala Dänemark 1992.
Ich kann das nicht beurteilen, macht der Sigurdsson entscheidend viel besser als der Heuberger?
#
Für alle die es interessiert:

Das erste Spiel wurde beim "Schorch" in Sachsenhausen in der Textorstrasse/Lokalbahnhof übertragen.
#
also Durchschlagskraft ist was anderes. Man muss den Eindruck haben, dass der deutsche Rückraum nicht wirklich Gefahr entfalten kann und sobald die Abwehr Wiencek einigermaßen im Griff hat, die deutsche Offensive nicht wirklich ein Mittel zu finden imstande ist
#
Offensiv absolut ideenlos für mich bisher. Defensiv im Rahmen.


Teilen