>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07

#
In unserem heutigen Heimspiel treffen wir




Heute gibt es den Thread mal wieder ein wenig früher da sich der TE in einer Stunde mit Apfelwein bewaffnet nach FFM auf macht um das Spiel gegen unseren neuen Angstgegner aus Ostwestfalen zu sehen. Nicht das der Verein so einschüchternd oder die Mannschaft so unfassbar stark wäre, aber Paderborn konnte bisher von seinen 12 Auswärtsspielen nur 2 gewinnen. Zu dem befindet sich Paderborn tendenziell in einem Abwärtstrend. Böse Menschen munkeln wir wären da jetzt genau der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Um aber mal den positiven Aspekt heran zu ziehen, wir sind zu Hause seit 6 Spielen ungeschlagen. Es ist also alles drin.

Von Europa redet bei uns nach den letzten Rückschlägen erst mal keiner mehr. Ist vielleicht auch besser so, je mehr Spieler oder Offizielle in den Medien von einem Tabellenplatz im oberen Drittel reden um so beschissener werden die Spiele danach.


Hoffentlich hat Thomas Schaaf folgenden Jungs mit gegeben das sie erst mal Fußball spielen sollen bevor sie von hohen Zielen reden:


Meier - Seferovic

Inui ---- Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Zambrano - Madlung - Chandler

Trapp



Paderborn wird voraussichtlich folgende Startaufstellung haben:

Kutschke - Kachunga

Meha ---- Koc

Ziegler - Rupp

Hartherz - Hünemeier - Strohdiek - Heinloth

Kruse  



wird Guido Winkmann  sein.
Die beiden Linienmännchen sind Christian Bandurski und Arno Blos.  

Bisher gab es erst 1 Spiel für den SC Paderborn im  Frankfurter Waldstadion. Dieses endete mit einem Unentschieden.


Dies muss geändert werden... Kämpfen & Siegen.
#
Danke fürs Eröffnen und viel Spaß vor Ort!

Für alle anderen: die Regeln sind bekannt (und ich rede nicht von den Fußballregeln sondern vom Procedere hier im Forum)
#
Danke Nachtmahr für´s Eröffnen!
Endlich haben wir was gefunden, was du kannst!  

Nee:
Super Eröffnung!

Auf geht´s:
Siegen!!!!!
#
Nunja, dann kann es ja los gehn, heute gibts 3 Punkte und ne ausgeglichene Tordifferenz!
#
Sieg ist Pflicht
#
Bin mal gespannt, was uns da heute erwartet. Unsere letzten beiden Heimsiege waren gegen fußballerisch (vor allem offensiv) eher begrenzte Mannschaften, die zudem nicht kämpfen konnten/wollten.
Paderborn hat gegen Leverkusen bis zum 0:1 gut gespielt und einige gute Chancen gehabt, obwohl Leverkusen sogar bisweilen eine funktionierende Abwehr hat und Paderborn auch nur bedingt fußballerisch hoch veranlagt ist. Und kämpfen können die sowieso. Hat man schon oft genug gesehen in dieser Saison, und man hat auch gesehen, wie schwer wir uns gegen solche Mannschaften tun (können).
Würde jetzt keine Prognose über den Spielausgang geben wollen, aber so sicher eingetütet sehe ich den Sieg noch nicht. Werde natürlich vor Ort sein und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Ich denke, dass Stoppelkamp & Co. darauf hoffen, dass Chandler spielt. Auch die haben das Köln Spiel gesehen.
#
planscher08 schrieb:
Sieg ist Pflicht


Ohne Wenn und Aber.
#
Auswärtsniederlage!!!!  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Danke fürs Eröffnen und viel Spaß vor Ort!

Für alle anderen: die Regeln sind bekannt (und ich rede nicht von den Fußballregeln sondern vom Procedere hier im Forum)


KOC wird wie Kotz ausgesprochen, da kann ich nix für
#
Gude Adlerfreunde!

Wünsche euch und mir nen erfolgreichen Spieltag  ,-)

Hoffe auf Inui hinter Meier und Sefe oder Piazon über links.
#
Aufstellung ?? Schon raus
#
Trapp - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Stendera, Hasebe, Aigner, Inui - Seferovic, Meier
#
Kevin Trapp (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Bamba Anderson (23)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)
#
hatte ja irgendwie gehofft, dass Flum sich mal würde beweisen können. Hoffen wir mal, dass 17:20 Uhr kein Hahn danach kräht und wir heute drei Punkte einfahren
#
Gegen Paderborn haben wir eh noch ne offene Rechnung aus dem Hinspiel. Ich hoffe unsere Jungs werden das heute über 90min+ beherzigen.
#
Joa, mit der Taktik und schlechter Einstellung wird das nix. Hoffentlich werden die Jungs von den Rängen ordentlich gepusht. Ich warte immernoch auf Nelsons Jokertor beim ersten Einsatz.
#
Haliaeetus schrieb:
hatte ja irgendwie gehofft, dass Flum sich mal würde beweisen können. Hoffen wir mal, dass 17:20 Uhr kein Hahn danach kräht und wir heute drei Punkte einfahren


wenn nicht, dann wird das hier sowieso ein hühnerhof vom allerfeinsten.  

wir gewinnen aber 2:0.
#
Hätte lieber Anderson statt Madlung gesehen. Inui geht insgesamt in Ordnung, da er vielleicht mal eine Idee gegen sicherlich sehr teif stehende Paderborner haben dürfte.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, ob ihm nicht eine Pause gut getan hätte.


Teilen