>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07

#
Danke, Nachtmahr!

Endlich wieder Europacupluft schnüffeln!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hätte lieber Anderson statt Madlung gesehen. Inui geht insgesamt in Ordnung, da er vielleicht mal eine Idee gegen sicherlich sehr teif stehende Paderborner haben dürfte.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, ob ihm nicht eine Pause gut getan hätte.

Ich hätte lieber Anderson statt Zambrano gesehen.
#
versteh nicht warum madlung jetzt quasi stammspieler ist und keinen neuen vertrag bekommt? wofür stellt man ihn ins schaufenster?
#
Flummi schrieb:
versteh nicht warum madlung jetzt quasi stammspieler ist und keinen neuen vertrag bekommt? wofür stellt man ihn ins schaufenster?

Wie oft wird es noch geschrieben, noch steht doch garnicht fest ob er wirklich geht, dies hat man doch noch mal klar gesagt.
Die Meldung er geht zu 100% stimmt also nicht.
#
Flummi schrieb:

Schaufenster? Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Thema ist und ob er überhaupt noch mal nen neuen Verein sucht.
Und grundsätzlich finde ich gut, dass er spielt. Dafür ist der Kader doch da, das einer einspringt, wenn andere aus der Form sind oder anderweitig ne Pause brauchen. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn Stendera mal durchschnaufen darf und Flum die Mitte zusammen hält.
#
Haliaeetus schrieb:
Flummi schrieb:

Schaufenster? Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Thema ist und ob er überhaupt noch mal nen neuen Verein sucht.
Und grundsätzlich finde ich gut, dass er spielt. Dafür ist der Kader doch da, das einer einspringt, wenn andere aus der Form sind oder anderweitig ne Pause brauchen. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn Stendera mal durchschnaufen darf und Flum die Mitte zusammen hält.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-deutschland-gegen-brasilien-13477953.html
„Ich will auf jeden Fall noch zwei Jahre auf hohem Niveau weiterspielen“, sagt der 1,94 Meter große Niedersachse. Inland oder Ausland sei ihm schnurz: „Ich höre mir alles an. Ich will weitermachen, solange es nicht zur Quälerei wird. Ich werde mir keine Schmerzmittel reinpfeifen, damit ich trainieren und spielen kann.“
#
Flummi schrieb:

Weil Zambrano lange verletzt war und jetzt eben Russ verletzt ist.

Mit Madlung über die Saison hinaus zu planen, wäre mit dem Anspruch gehobenes Mittelmaß in der Bundesliga auch nur schlecht zu vereinbaren. Dazu ist er einfach im Antritt zu langsam. Das sieht gefühlt in jedem 2. Spiel von ihm.
#
Wuschelblubb schrieb:

Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, ob ihm nicht eine Pause gut getan hätte.

Sehe ich auch so. Aber ich habe auch schon oft Leuten eine Pause gewünscht, die dann direkt überzeugt haben.
#
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Flummi schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-deutschland-gegen-brasilien-13477953.html
„Ich will auf jeden Fall noch zwei Jahre auf hohem Niveau weiterspielen“, sagt der 1,94 Meter große Niedersachse. Inland oder Ausland sei ihm schnurz: „Ich höre mir alles an. Ich will weitermachen, solange es nicht zur Quälerei wird. Ich werde mir keine Schmerzmittel reinpfeifen, damit ich trainieren und spielen kann.“

Danke für die Info - dann bin ich ja mal gespannt, ob bei uns oder woanders
#
Frag mich was mit Bamba ist. Madlung halte ich für schlechter als Bamba und in der Hinrunde war er ja gesetzt. Denke das wird heute ne schwere Geburt, hoffentlich holen wir die 3 Pkt, denn in Stuttgart werden wir denke ich nichts holen.
#
JJ_79 schrieb:
Frag mich was mit Bamba ist. Madlung halte ich für schlechter als Bamba und in der Hinrunde war er ja gesetzt. Denke das wird heute ne schwere Geburt, hoffentlich holen wir die 3 Pkt, denn in Stuttgart werden wir denke ich nichts holen.

Ernsthaft? Hoffentlich holen wir daheim gegen den 16. was, weil wir beim 18. eh keine Chance haben!? Sind wir wirklich so schlecht?
#
mir macht meha mit seinen starken standarts angst wir müssen wenige freistöße zulassen auf jungs kämpfen und siegen
#
Bin auch kein Madlung-Fan, aber wenn Schaaf ihn als beste Alternative sieht, muss er halt auch spielen. Da ist es unerheblich ob er am Saisonende geht oder gerade einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ernsthaft? Hoffentlich holen wir daheim gegen den 16. was, weil wir beim 18. eh keine Chance haben!? Sind wir wirklich so schlecht?  

Auswärts zuletzt meistens schon.  ,-)  
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:

in der Hinrunde haben wir gegen diese beiden Mannschaften nicht so richtig viele Punkte geholt, oder?
#
Haliaeetus schrieb:
Flummi schrieb:

ich finds halt verwirrend, mit bamba zu verlängern und ihn dann auf die bank zu setzen. und bei madlung ist es umgekehrt...

ist schon klar, dass madlung nicht der schnellste ist, macht aber trotzdem seinen job sehr gut. von mir aus gern verlängern!
#
Wenn Madlung schneller wäre, wäre er bei mir ganz klar Stammspieler.
Leider ist er halt aber nicht schnell.
Dafür bringt er bei hohen Bällen im Gegnerischen Strafraum viel Gefahr für den Gegner rein.
#
Herri: "Sie lesen BILD-Zeitung?"  
#
Raggamuffin schrieb:
Herri: "Sie lesen BILD-Zeitung?"    

"Wenn Spieler schlau sind, bleiben sie bei Eintracht Frankfurt"  

Harri at ist best.  
#
O-Ton HB: "wenn ein Spieler schlau ist, dann bleibt er bei Eintracht Frankfurt "

,-)

Teilen