>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07

#
Auch wenn hier alle Inui gerne bashen...ich sehe ihn gerne und heute nicht so schlecht, auch wenn er manche Bälle verliert...aber er geht die Wege und versucht den Pass immer wieder in die Spitze zu spielen
#
dev2703 schrieb:
Egal wie gut Inui im Mittelfeld spielt, ab der 16er Kante ist er wie ausgewechselt und macht alles falsch was man falsch machen kann    


nach Deinem "Egal wie ..." dachte ich schon es kommt wieder so ein Sparwitz. Verdammte Mode ...  
#
wir hauen die heute 6-1 weg! ohne gegentreffer gehts halt leider nicht! Aber dann haben wir ausgeglichenes torverhältnis!
#
Die ersten 20 minuten waren heute abtasten
Mit unseren AVs mal zehn meter weiter hinten
Erstmal auf Sicherheit - und das war gut so

Dann wurde es etwas besser, mit mehr Zugriff
Trotzdem waren beide Tore etwas glücklich
Also jetzt nicht das Ergebnis von überragendem Angriffsspiel
Aber jeweils mit tollem Einsatz

Chandler wackelt, Inui macht viel zu wenig aus dem Platz den er hat
Und wie hier schon richtig geschrieben wurde: man sollte ihn zu mehr one-touch verpflichten. Denn wenn er den Ball mehr als dreimal berührt, isser wech.

Trotzdem kann man bei 2:0 Führung nicht meckern
Ich hoffen, dass sie heute mal einen deutlichen Sieg einfahren
Nicht nur wg dem Torverhältnis, sondern fürs Selbstbewusstsein

Ich würde Inui rausnehmen und durch jemanden ersetzen, der den Platz besser nutzt
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir strengen uns heute wieder richtig an, den Paderbornern zu helfen.

Und Schaaf hat mit dieser Aufstellung mitgeholfen.  


ich empfehle dir mal das hier .Passt zu dir.
https://www.youtube.com/watch?v=rGQVZzMxq_8
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JJ_79 schrieb:
Schwacher Schiedsrichter bis jetzt, dachte das hätten wir hinter uns...


Leider noch besser als unsere Spieler....vorne alles viel zu kompliziert und hinten reden wir besser nicht drüber. Hätte nichts gegen ein schnelles Tor was uns hoffentlich etwas mehr Selbstvertrauen bringt...


Finde es besser als gegen Köln letzte Woche, schaut zumindest so aus als ob Sie wollen auch wenn bisher wenig klappt. Ein Tor würde uns heute mal gut tun, was ja nicht immer der Fall ist.


War es definitiv, aber es schien bis zum Tor jeder irgendwie verunsichert zu sein, das hat sich nun zum Glück geändert. Daher bitte genau da weiter machen und jetzt nicht die ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 bis zum 2:2  verschlafen..


Jupp, jetzt bitte weiter so!
#
WAWG schrieb:
Matzel schrieb:
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.




Sorry aber warum wird hier andauern Chandler aufgeführt  ?Der  hat heute meiner Meinung  nach noch ohne "groben" Fehler Spielt und sogar das 2te Tor mit Vorbereitet hat. Da sehe ich heute in der Abwehr jemand anderen weit schlechter s stehen als ihn.  


Mit Licht und Schatten. Aber einen groben Patzer habe ich schon gesehen, als Zambrano mit nach vorne ging und Chandler den Ball verliert, so dass hinten alles offen war.
#
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...
#
Aigner sollte sich auch mal mehr beschweren. Der wird nicht nur heute arg hart angegangen.
#
invinoveritas schrieb:
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...


die verkacken es eh noch!
#
Raggamuffin schrieb:
WAWG schrieb:
Matzel schrieb:
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.




Sorry aber warum wird hier andauern Chandler aufgeführt  ?Der  hat heute meiner Meinung  nach noch ohne "groben" Fehler Spielt und sogar das 2te Tor mit Vorbereitet hat. Da sehe ich heute in der Abwehr jemand anderen weit schlechter s stehen als ihn.  


Mit Licht und Schatten. Aber einen groben Patzer habe ich schon gesehen, als Zambrano mit nach vorne ging und Chandler den Ball verliert, so dass hinten alles offen war.


Gut das kann man als grob sehen.. Wobei sich daraus ja keine Chance entwickelt hat .  Aber anderer seids frage ich mich was bitte Zambrano vorne zu suchen hat wenn er genau weis das er zu "langsam" ist.
#
Bisher ist die zweite Halbzeit nicht schlecht. Wir haben aber natürlich auch mehr Platz, was uns deutlich entgegen kommt. Ich denke da geht heute sogar noch mehr.
#
sportgemeinde schrieb:
invinoveritas schrieb:
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...


die verkacken es eh noch!


Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:
sportgemeinde schrieb:
invinoveritas schrieb:
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...


die verkacken es eh noch!


Gute Güte!

nicht ganz ernst gemeint aber man kann sich ja nie sicher sein!
#
Inui könnte man mal auswechseln und Piazon/Kittel rein.
#
Wie kann Schaaf nicht sehen das Inui heute n schlechten Tag hat?
#
Inui schwach auf ganzer Linie.
#
sportgemeinde schrieb:
invinoveritas schrieb:
mein mulmiges Gefühl ist trotzdem noch nicht weg - bitte belehrt mich eines Besseren Jungs...


die verkacken es eh noch!


Nehmt euch n Zimmer oder n Boot nach Oxxenbach  
#
WAWG schrieb:
Raggamuffin schrieb:
WAWG schrieb:
Matzel schrieb:
Inui bemüht sich zwar, ist aber erster Bewerber für eine Auswechslung, Sefe nicht viel besser. Und Chandler hat erneut Luft nach oben. Ansonsten zumindest ordentlich, was die Jungs so abliefern. Oczipka merkt man die Vertragsverlängerung an, der ist gut drauf.




Sorry aber warum wird hier andauern Chandler aufgeführt  ?Der  hat heute meiner Meinung  nach noch ohne "groben" Fehler Spielt und sogar das 2te Tor mit Vorbereitet hat. Da sehe ich heute in der Abwehr jemand anderen weit schlechter s stehen als ihn.  


Mit Licht und Schatten. Aber einen groben Patzer habe ich schon gesehen, als Zambrano mit nach vorne ging und Chandler den Ball verliert, so dass hinten alles offen war.


Gut das kann man als grob sehen.. Wobei sich daraus ja keine Chance entwickelt hat .  Aber anderer seids frage ich mich was bitte Zambrano vorne zu suchen hat wenn er genau weis das er zu "langsam" ist.


Vorstöße in die Offensive in bestimmten Situationen gehören zum üblichen Handwerk eines IVs.
#
Meier kann =)


Teilen