>

Offizieller Spieltagsthread vom 14.03.2015 / 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – SC Paderborn 07

#
dj_chuky schrieb:
philadlerist schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Und bitte Schaaf mal wechseln heute !
Valdez -> Inui
Flum -> stendera
Kittel -> aigner  


Ilse auswechseln???
Hast du was gegen Wasserflaschen?
 


Es wäre Leistungsbedingt nicht nötig. Aber man könnte Spieler mal schonen, die meistens durchspielen. Das wäre die Gelegenheit dazu.  


Nein sicher nicht ! Man müsste keinen auswechseln aber man muss anderen Spielern auch mal Einsatz Zeiten geben!


Flum kommt !
#
Flum kommt.
#
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.  


irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen
#
Flumi darf ganze 20 Minuten ran.    
#
Skandal, was nimmt er den Marc raus?  
Jetzt kommt auch noch der Flum!    
#
Freut mich für Flum.
#
Juhu endlich flum.

Das ich das mal schreiben würde,  hätte ich auch nicht gedacht
#
Der Kommentator ist gut heute ...
#
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.  


irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen


Da hast du Recht aber ich habe immer erst nach unten geschaut. Mittlerweile ist es aber rechnerisch fast unmöglich, daher sage ich heute, dass der Abstieg kein Thema mehr sein dürfte.
#
Eine bewegungstypische Aktion ...
Schönes Kauderwelsch

Aber mit das unbeflekte Verhängnis hat er sich nochmal rausformuliert
#
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.  


irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen


das ist der lauf der dinge hier in frankfurt. helden oder deppen, dazwischen gibt es nichts und das kann von spiel zu spiel wechseln.  

es ist aber sehr angenehm dass die meisten weltuntergangsbeschwörer heute anscheinend anderweitig beschäftigt sind.

#
Raggamuffin schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.  


irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen


Da hast du Recht aber ich habe immer erst nach unten geschaut. Mittlerweile ist es aber rechnerisch fast unmöglich, daher sage ich heute, dass der Abstieg kein Thema mehr sein dürfte.


sehe ich genauso - hoffen wir mal, dass es befreit und wir dann nicht mehr nach jedem Gegentreffer verkrampfen
#
valdez kommt
#
Valdez kommt gleich  
#
Valdez!!!!!!!!!!!!!    
#
3. Wechsel?!
#
Und Valdez. Schön.  
#
Valdez.  
#
Willkommen zurück Nelson      
#
Valdez für Sefe
Gutes Spiel für Nelson um wieder reinzuschnuppern

Aber Sefe war auch heute wieder erster Kämpfer da vorne
Gut, aber wieder wenig glücklich
Der braucht mal wieder ein Tor


Teilen