>

NFL 2014/15

#
Puh und jetzt haben die Seahawks noch jede Menge Zeit, aber muss schon ein Touchdown sein.
Spannung
Tom Brady jetzt all Time leader im Super Bowl
#
Den hat der gerade nicht wirklich noch gefangen - absoluter Wahnsinn!!
#
Wow. Was ein Ding.
#
Da hat sich das wachbleiben echt gelohnt. Genau wie vor zwei Jahren.
Letztes Kahr hab ich schön geschlafen
#
Was - für - ein - ver[bad]*****[/bad] - kranks- geiles - Spiel!!!

Glückwunsch an Vollmer, Glückwunsch an die Pats!
#
Nix für ungut aber ich kann diesem "Spiel" einfach nix abgewinnen.
Erst steht alles rum, dann wirft einer das Ei, das wird gefangen oder auch nicht und schon steht wieder alles rum.

Ja ich weiß, Taktik und so..
Aber fast 4 Std. davon 90% Pausen, Unterbrechungen, Werbung, etc und der Rest etwas Action auf dem Feld.

Nö, nix für Vaddern  
#
raideg schrieb:
Erst steht alles rum, dann wirft einer das Ei, das wird gefangen oder auch nicht und schon steht wieder alles rum.

Aber fast 4 Std. davon 90% Pausen, Unterbrechungen, Werbung, etc und der Rest etwas Action auf dem Feld.

Nö, nix für Vaddern    

Bei einem Footballspiel gibt es durchschnittlich 11 Minuten reine Spielzeit  
#
FrancoforteAllez schrieb:
raideg schrieb:

Nö, nix für Vaddern    

Bei einem Footballspiel gibt es durchschnittlich 11 Minuten reine Spielzeit    

Dann könnten die das ganze Spiel doch als Aufzeichnung im Rahmen der Tagesschau zeigen  
#
raideg schrieb:

Nö, nix für Vaddern    

Und warum genau kommst dann in diesen Thread?

Im übrigen ist das Geplänkel vor dem Snap eigentlich auch recht wichtig. Für einen Eventfan ist das halt leider recht schwer zu erkennen. Dabei ist dieses Geplänkel für die Teams sogar die halbe Miete.
#
Zum Spiel:
megageil, mit megageilem Ende. Endlich wird auch mal den Shithawks das Herz in der letzten Sekunde herausgerissen.  
Und dann zeigen sie sich als schlechte Verlierer.

Geil, supergeil, zum... . Off-season gerettet.

[Editiert by Matzel, 2.2.2015]
#
Blöd, dass ich auf der Arbeit heute meine Sinne beisammen haben muss!

Deswegen nach dem ersten Touchdown ausgeschaltet und heute den Spielverlauf nachgelesen ...

Naja, ich hab's ja auf Festplatte, dann werde ich mir die letzten Minuten nochmal reinziehen.      

Gratulation an die NEPs und vor allem an Sebi Vollmer!
#
mal nebenbei gefragt ..... warum heisst es denn SuperBowl XLIX ?? Ja, weiß es der 49. ist .... schon klar .... aber römische Zahlen sind das so nicht ..... können es die Amis nicht besser, oder sieht IL einfach scheisse aus in deren Augen ? oder bin ich falsch ?
#
jazon123 schrieb:
mal nebenbei gefragt ..... warum heisst es denn SuperBowl XLIX ?? Ja, weiß es der 49. ist .... schon klar .... aber römische Zahlen sind das so nicht ..... können es die Amis nicht besser, oder sieht IL einfach scheisse aus in deren Augen ? oder bin ich falsch ?

Ein kleiner Mathe-Exkurs für dich:

1. I steht nur vor V und X
2. X steht nur vor L und C
3. C steht nur vor D und M

"IL" geht also nicht. Daher der Umweg über 40 + 9.
#
für die, die mit römischen Zahlen nix anfangen können:
der nächste Superbowl wird wohl mit arabischen Zahlen beworben.
#
friseurin schrieb:

Es gibt auch einige die mit arabischen Zahlen nix anfangen können. Meine Tochter zum Beispiel  ,-)
#
sgevolker schrieb:
friseurin schrieb:

Es gibt auch einige die mit arabischen Zahlen nix anfangen können. Meine Tochter zum Beispiel  ,-)  

Und Pegida geht sogar gegen arabische Zahlen auf die Straße.  

Ernsthaft, wenn irgendwer auf der Pegida verbreiten würde, dass in Deutschland arabische Zahlen eingeführt werden sollen, drehen die komplett ab...  
#
Ok ok, genaugenommen sind es nordindische Zahlen. Dachte eigentlich, dass man unter "arabischen" Zahlen schon versteht, was gemeint ist.
#
francisco_copado schrieb:
jazon123 schrieb:

Ein kleiner Mathe-Exkurs für dich:

1. I steht nur vor V und X
2. X steht nur vor L und C
3. C steht nur vor D und M

"IL" geht also nicht. Daher der Umweg über 40 + 9.

oh danke, wieder was gelernt.... daher haben die Frösche wohl auch das 4 x 20 + 10 + 9 (quatre vingt dis neuf )

okay, unser einer+zehner ist auch unlogisch, aber was solls....
#

#
na brady, hätte keiner mehr erwartet  

Teilen