>

NFL 2014/15

#
Der Spielplan steht und die Draft steht kurz bevor. Es wird also Zeit für den obligatorischen NFL-Thread. Bin schon gespannt, wenn sich meine Cowboys draften.

Ich möchte am 09.11. zum Spiel der Cowboys nach London. Kann mir jemand sagen, wie der Kartenvorverkauf für die Spiele in London läuft? Kommt man einfach an Karten? Wie und wo kommt man an Karten?
#
ditomaSGE schrieb:
Der Spielplan steht und die Draft steht kurz bevor. Es wird also Zeit für den obligatorischen NFL-Thread. Bin schon gespannt, wenn sich meine Cowboys draften.

Ich möchte am 09.11. zum Spiel der Cowboys nach London. Kann mir jemand sagen, wie der Kartenvorverkauf für die Spiele in London läuft? Kommt man einfach an Karten? Wie und wo kommt man an Karten?



Das Spiel ist leider längst ausverkauft:


Bei Viagogo gibt's aber noch Tickets.  

Hatte letztes Jahr kurz überlegt, ob ich mir mal meine 49ers in London anschauen soll. Da fing der Vorverkauf auch schon im Januar an.
#
Der Kartenvorverkauf für alle 3 Spiele (Paket) war denk ich im Dezember 2013, ab Mitte Januar konnte man dann auch Einzeltickets für die jeweiligen Spiele buchen. Bin auch am Start in London um die Cowboys zu unterstützen, auch wenn es ja für nä. Saison nicht gerade rosig aussieht bis jetzt...hab mal irgendwo was gelesen, dass es evtl. noch Karten geben könnte, die in den freien Verkauf kommen, falls die Dauerkartenbesitzer der Cowboys/Jaguars, welche vermutlich ein Vorkaufsrecht hatten evtl. Karten zurückschicken...aber alles ohne Gewähr.

Die Preise bei Viagogo und co. sind schon extrem unverschämt, da bliebe evtl. noch die Alternative einfach vor Ort am Stadion auf eine Karte zu hoffen und falls dies nicht klappen sollte hat London ja sonst auch einiges zu bieten...
#
Eieiei, da habe ich den Vorverkauf verpasst und leider nicht richtig aufgepasst wer diesmal in London spielt.
Viagogo kommt für mich nicht in Frage. Mal sehen, ob es noch andere Wege gibt.

Und morgen geht es mit der Draft los. Mal sehen, wie es ausgeht.
#
An die Leute die nach London kommen wollen zu den Spielen und noch keine Karten haben. Ich war die letzten 3 Jahre jeweils da und habe immer Karten offiziell gekauft und zwar relativ am Ende. Am Anfang sind sie erstmal ausverkauft aber am Ende machen sie dann immer noch eine Verkaufsrunde fuer tickets die sie zurueck gehalten haben. Preise waren auch ok...Es waren auch jedesmal massig Leute vorm Stadion die noch tickets verkauft haben auch zu relativ ordentlichen Preisen. Ganz kurz vor kickoff auch zu face value.
Gruss
R.
#
Dieses WE der 1.Spieltag der NFL

Die Seahawks haben am ersten Spieltag die Packers auseinander genommen. 36:16 ist schon recht deutlich.
#
StubHub ist auch noch ne Möglichkeit, da habe ich mir ein Ticket fürs Falcons-Lions Spiel geholt. 10 Pfund über Face Value. Nicht so ne Abzocke wie Viagogo. Hatte letzte Woche dort schon zu den selben Bedingungen eine Karte für Tottenham-Liverpool geholt, .
Ansonsten:
Big Ben ist einfach der Geilste!!!  ,-)
#
Ich hoffe die 49ers schaffen es mal wieder. Chancen stehen leider wohl nicht so gut, aber man darf ja noch träumen!  
#
Verraeter schrieb:
Ich hoffe die 49ers schaffen es mal wieder. Chancen stehen leider wohl nicht so gut, aber man darf ja noch träumen!    


Das erste spiel zumindest souverän gewonnen  ,-) allerdings war das auch ein Debakel vom romo  

Nachdem ich aber das spiel der seahawks gegen meine packers gesehen habe, muss sich sagen, dass seattle da weitermacht, wo sie letzte saison aufgehört haben. An denen wird wohl wieder kein weg vorbei führen  
#
Hier ist ja garnix mehr los und das obwohl dieses Jahr sehr ausgeglichen zu sein scheint.

San Francisco und Seattle sind eher schlecht gestartet, dafür Aussenseiter wie Arizona, Detroit und Dallas recht gut.. Dürfte schwer werden für beiden Favoriten die Play Offs direkt zu erreichen.

Der gute alte Manning  spielt mal wieder eine überragende Saison in der AFC
#
Jemand Odell's Catch beim Giants Spiel gestern Nacht gesehen? L-e-g-e-n-d-ä-r!  
#
RevierMarkierer schrieb:
Jemand Odell's Catch beim Giants Spiel gestern Nacht gesehen? L-e-g-e-n-d-ä-r!    


Der Catch war wirklich überragend, hat er aber auch beim warmmachen schon paar Mal erfolgreich geübt (war im Highlight-Video zu sehen).

Nichtsdestotrotz haben die Cowboys das Ding zum Glück noch gedreht, Romo spielt abgesehen von Game 1 dieses Jahr absolut auf Top-Niveau. Aber der Dezember kommt ja leider erst noch...  
#
Nuts schrieb:
Aber der Dezember kommt ja leider erst noch...  


Jo, Dezember ist nicht so der Monat der Cowboys, ne..?

Sehr stark gestern auch mal wieder die Seahawks, die die Cardinals einfach mal eben mit 19:3 vom Platz hauen. Wird aber wohl kaum etwas am Lauf der Cards. ändern, die für mich dieses Jahr neben den Pats und Packers sicher in den Playoffs stehen werden.

Jetzt für die letzten Wochen noch mal die Daumen für meine 49ers drücken. Playoffs ohne SF und Kaepernick - no way!  
Wobei es das Restprogramm mit Arizona, San Diego und zweimal den Seahawks natürlich echt in sich hat..
#
49ers gegen Seahawks

Das sind dann zwei Endspiele.

Die Packers bisher erstaunlich souverän.
#
wenn Greg Roman, "unser" OC, nicht endlich seinen Kopf ausm Hintern rausbekommt und wir das Spiel gegen Seattle verlieren, darf er gleich mitgehen  

BTW, falls jemand an Taktik 101, kompletten Spielen sowie taktischen Zusammenfassungen der 49ers interessiert ist, könnte ich ein paar Links rausrücken. Ist auch alles legal, denk ich.
#
immer wenn ich die NFL sehe, will ich die NFL Europe wieder haben.  :neutral-face
#
also ich hab von den Spielen nie was mitbekommen, so blau wie ich schon gegen Kickoff war  
#
friseurin schrieb:
also ich hab von den Spielen nie was mitbekommen, so blau wie ich schon gegen Kickoff war    


   
#
sgevolker schrieb:
49ers gegen Seahawks

Das sind dann zwei Endspiele.

Die Packers bisher erstaunlich souverän.  


Ich traue dem braten noch nicht so ganz.

Unsere offense ist gewohnt weltklasse. Ein fitter rodgers macht einfach Spaß.
Allerdings ist unsere offense eigentlich nie das Problem. Hoffe man bekommt es endlich hin die defense zu stabilisieren. Vor allem gegen mobile QB haben wir schon seit Jahren Probleme. Das spiel gegen die. Vikings und bridgewater war schon wieder ein knappes ding.


Teilen