>

NFL 2014/15

#
Geht in die Overtime würd ich behaupten. Field Goal sollte machbar sein
#
Leude Leude meine Nerven!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Nettes spiel.  

Nett wenn man mitfiebert.
#
Boah, unnötig.
#
Das Momentum liegt wohl bei Seattle trotz Fieldgoal der Packers kurz vor Schluss.
#
Eintracht23 schrieb:
Das Momentum liegt wohl bei Seattle trotz Fieldgoal der Packers kurz vor Schluss.

Seh ich auch so. GB eigentlich von der Rolle defensiv wie offensiv.
#
sgevolker schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Seh ich auch so. GB eigentlich von der Rolle defensiv wie offensiv.

Bin ja hier der einzige der für die Seahawks ist, hätte mich auch nicht beschwert wenn die in der ersten Hälfte alles klar machen. Was aber die Packers bei den Chancen und den Schwächen von Seattle Offensiv rausgeholt haben ist zu wenig.
#
Selbst schuld
#
Jiehaaaa! Superbowl!!    
#
Russel Wilson, WOW!
#
Schade Packers-Patriots wäre cool gewesen.
#
Tja. Saublöd.
#
Hatte gestern nur das erste Viertel gesehen, da war die Angelegenheit ja ziemlich klar. GB hätte nur definitiv mehr Punkte da rausholen müssen.

Und meine Colts? Nun ja...  
#
Ich kann ja New England so gar nicht leiden. Dann soll es Seattle halt machen, obwohl die es so überhaupt nicht verdient hätten.
#
Ein totaler Anti-Superbowl. Der einzige Vorteil, ich bin Montags halbwegs ausgeschlafen auf Arbeit
#
Finally: Superbowl Sunday!  
#
RevierMarkierer schrieb:

So siehts aus. Bier steht kalt. Zutaten zum Burger zubereiten liegen im Kühlschrank. Morgen Urlaub. Kann also losgehen.
#
RevierMarkierer schrieb:

Leider reitzt mich an der Partie so gar nichts. Hoffentlich wenigstens Spektakel.
#
RevierMarkierer schrieb:

+1

Wenn nur das Aufstehen morgen früh nicht wäre.....  
#
RevierMarkierer schrieb:

+1  

Essen und Getränke stehen bereit, kumpels sind auf dem weg. Kann also losgehen. Wünsche allen ein spannendes spiel. Plus Meteor am ende    

Teilen