>

Verschenke Codes für EintrachtTV gültig bis Saisonende 30.06.2015

#
Wie in der Überschrift verschenke ich paar Codes für kostenloses EintrachtTV bis Saisonende  (30.06.2015).
Derzeit habe ich noch 4 übrig aber kann wahrscheinlich die nächsten Tage noch paar anbieten.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie in der Überschrift verschenke ich paar Codes für kostenloses EintrachtTV bis Saisonende  (30.06.2015).
Derzeit habe ich noch 4 übrig aber kann wahrscheinlich die nächsten Tage noch paar anbieten.


Ich tät einen nehmen!  
#
ich würde mich auch freuen
#
Codes sind raus. Bitte erstmal keine weiteren Anfragen habe alle Codes vergeben. Melde mich morgen wieder wenn ich neue habe  
#
Habe neue Codes. Also wer einen möchte bitte melden.  
#
Meld  
#
ich würd mich auch über einen Code freuen =)
#
ich auch .
#
Konnte alle Anfragen mit Code beantworten. Für Heute wars das aber erstmal.
Morgen gibts weitere aber nur solange unsere Kantine die Promo Aktion laufen lässt bediene ich mich und dadurch euch.  
#
Klappt hervorragend! Großen Dank an 1amanatidis8!
#
Klappt super.
#
Vielen Dank! Hat alles geklappt  
#
Ich würde mich riesig freuen, da ich keine der angebotenen Zahlungsarten leisten kann.
#
Ich schnoche hiermit auch einfach mal, da man mein Geld "auch nicht haben will".  
#
Codes sind raus  
#
Klappt richtig gut. Vielen Dank
#
Support your local club.

HeinzGründel schrieb:
Klappt richtig gut.

#
Hat funktioniert. Vielen Dank
#
Ich hätte gerne auch einen Code. Vielen Dank.
#
Danke fürs Feedback !!!

Ab sofort kann ich keine Codes mehr besorgen.
Habe nur noch 10 Stück übrig - wenn weg dann weg.
Also einfach melden wenn wer noch einen benötigt und mal 5 Monate ohne Kosten & Pflichten in EintrachtTV reinschnuppern will ohne gleich nen Bezahl-Abo zu haben.


Teilen