>

Wintersport 12/13

#
Wow, das sind Abstände am Ende.

Jacobsen vor Schlierenzauer und Freund.
#
grinch schrieb:
Schwere Hooligan-Randale in Oberstdorf.


Diese unverbesserlichen Chaoten machen den Sport kaputt!
Und solange es solche Deppen gibt, darf sich keiner beschweren, wenn wir beim Skispringen bald englishe Verhältnisse haben.
#
Ja, für viele war das unvorstellbar hier im Foprum.

Es gibt nur im Assi-Fußball Pyro...geiler Kommentar von Eurosport dazu übrigens...

#
Ich denke die bayrische Polizei muss jetzt handeln und am Einlass des Neujahrsspringen Zelte aufbauen um Nackt-Kontrollen durchzuführen. Der Selbstreinigungsprozess scheint leider nicht zu greifen unter den Skisprung-Fans.
#
Brodowin schrieb:
Ich denke die bayrische Polizei muss jetzt handeln und am Einlass des Neujahrsspringen Zelte aufbauen um Nackt-Kontrollen durchzuführen. Der Selbstreinigungsprozess scheint leider nicht zu greifen unter den Skisprung-Fans.  


USK Zwischen die Zuschauerblöcke net vergessen ,-)
#
Fällt mir jetzt gerade erst auf, aber "englische Verhältnisse" beim Skispringen würden u. a. bedeuten, dass Schlierenzauer nur noch so weit wie Eddie the Eagle springen dürfte und außerdem müssten alle so eine Brille wie Michael Edwards tragen.... Stelle ich mir u.a.  bei Noriaki Kasai, Richard Freitag oder Martin Koch ziemlich sexy vor....
#
Österreich hat eigentlich nur noch ein Eisen im Feuer dieses Jahr. Morgenstern verpasst den 2. Durchgang und Kofler wurde nachträglich disqualifiziert.

http://www.merkur-online.de/sport/wintersport/ski/vierschanzentournee-andreas-kofler-disqualifiziert-zr-2682272.html
#
Brodowin schrieb:
Österreich hat eigentlich nur noch ein Eisen im Feuer dieses Jahr. Morgenstern verpasst den 2. Durchgang und Kofler wurde nachträglich disqualifiziert.

http://www.merkur-online.de/sport/wintersport/ski/vierschanzentournee-andreas-kofler-disqualifiziert-zr-2682272.html


Er hätte über die Feiertage ein wenig mehr essen müssen.

Egal, um den nicht östereichischen Erfolg zu torpedieren, haben die ja massenweise Pyro-Assis eingeschleust.
Ich hoffe, dass der Innenminister spontan hart durchgreifen lässt.
#
Leider kam es auch am Bergisel wieder zu schweren Ausschreitungen einiger unverbesserlicher Chaoten. Ich würde mich jedenfalls mit meinen Kindern in kein Skisprung-Stadion mehr trauen.

Wann schreitet Kerner endlich ein?

Zumindest Ganzkörperkontrollen sollten beim nächstes Springen statt finden.
#
Einfach nur unglaublich..Nacktscanner und eine bessere Überwachung müssen her, oder gibt es nächstes Jahr eine geistervierschanzentournee?
#
Blöder Emil.
#
Fünf vom DSV unter den Top 15 ist jetzt nicht so schlecht. Auch wenn wieder kein Deutscher um den Gesamtsieg mit springt.
#
zappzerrapp schrieb:
Ein schöner Kommentar zum Thema pyromanische Doppelmoral


Bartels ist eh einer der größten Heuchler, die wir bezahlen dürfen.
#
Brodowin schrieb:
Leider kam es auch am Bergisel wieder zu schweren Ausschreitungen einiger unverbesserlicher Chaoten. Ich würde mich jedenfalls mit meinen Kindern in kein Skisprung-Stadion mehr trauen.

Wann schreitet Kerner endlich ein?

Zumindest Ganzkörperkontrollen sollten beim nächstes Springen statt finden.


Skisprungfans im Drogenrausch. Aber jetzt gerade kam ja ein Kommentar vom ZDF-Typen. Den musste er sagen, definitiv.
#
Was hat er den gesagt?

Diesen Dreckssender schaue ich aus Prinzip nicht.
#
Die deutschen Ski-Springer sind wie die deutschen Fußballer:
Alles ganz nett anzuschauen, aber wenn es drauf an kommt, verkacken die.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was hat er den gesagt?

Diesen Dreckssender schaue ich aus Prinzip nicht.


Als die 2-3 Fackeln zu sehen waren meinte er: "Was in deutschen Fussballstadion verboten ist, sollte natürlich auch beim Skispringen verboten sein".

Das wars.
#
Waffennarren

Die Braut des ......

"Die Biathleten - besonders die Männer - haben schon ein besonderes Verhältnis zur ihrer Waffe, die ja maßgeschneidert ist.
Was sich allein daran zeigt, dass sie ihr einen Namen, von „Baby“ bis „Henrystutzen“, geben. Und sie trennen sich nur ungern von ihr."


Florian Graf
"Er packte seine geladene Waffe am Schaft und pustete in den Lauf. Ohne sich der Gefahr bewusst zu sein. "

http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/biathlon-gewehr-der-toedliche-begleiter-12016428.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Waffennarren

Die Braut des ......

"Die Biathleten - besonders die Männer - haben schon ein besonderes Verhältnis zur ihrer Waffe, die ja maßgeschneidert ist.
Was sich allein daran zeigt, dass sie ihr einen Namen, von „Baby“ bis „Henrystutzen“, geben. Und sie trennen sich nur ungern von ihr."


Florian Graf
"Er packte seine geladene Waffe am Schaft und pustete in den Lauf. Ohne sich der Gefahr bewusst zu sein. "

http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/biathlon-gewehr-der-toedliche-begleiter-12016428.html



Ja aber so gehen auch viele Leute z.B. mit ihrem Auto um. Nicht bedenkend, dass auch dies eine tödliche Waffe sein kann.

Das soll bitte nichts verniedlichen aber im täglichen Umgang verlieren Viele das Gefühl für Gefahr.


Teilen