>

Wintersport 12/13

#
Und schon wieder ungeschlagen Severin Freund *sing*
#
Gestern das Teamspringen war ja geil. Heute habe ich es verpasst...
#
Und Wellinger schon wieder 5.! Klasse, der Junge!
#
Wir sind wieder wer.... im Skispringen zu mindest.  

Könnte ein interessanter Thread zur Vierschanzentournee mit dem Herrn Boccia  hier werden.

Was macht eigentlich Magdalena Neuner so?
#
Werbung
#
Brodowin schrieb:
Wir sind wieder wer.... im Skispringen zu mindest.  

Könnte ein interessanter Thread zur Vierschanzentournee mit dem Herrn Boccia  hier werden.

Was macht eigentlich Magdalena Neuner so?


Und im Rodeln sowieso  
#
Brodowin schrieb:


Was macht eigentlich Magdalena Neuner so?


http://www.youtube.com/watch?v=qQdyZDRqejc
#
Wann starten die östereichischen Skispringer in die Saison?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wann starten die östereichischen Skispringer in die Saison?


Bei der Vier-Schanzen-Tournee - da tippe ich auf einen Ösi. Insgesamt lassen sie es diese Saison aber wohl ruhiger angehen. Könnte die Chance für einen weiteren Weltcup-Gesamtsieger aus einem anderen Land sein.
#
na ja, Platz 2 und 3 in der Gesamtwertung bisher ist ja net so schlecht. Da würden andere Länder Feiertage ausrufen.
#
Greis zurückgetreten...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Greis zurückgetreten...


Echt ? Das würde mich glücklich machen
#
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Greis zurückgetreten...


Echt ? Das würde mich glücklich machen


#
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Greis zurückgetreten...


Echt ? Das würde mich glücklich machen


Ist das nicht ein wenig respektlos einem Top-Biathleten gegenüber? Michael Greis ist eben kein Björndalen, der wahrscheinlich noch mit 70 Weltcuprennen laufen wird oder Kasai, der wohl auch noch von der Schanze springt, wenn Dieter Thomas Enkel ihre Springerkarriere beenden.

http://www.welt.de/sport/wintersport/article111819211/Deutscher-Olympia-Held-Michael-Greis-tritt-zurueck.html
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Greis zurückgetreten...


Echt ? Das würde mich glücklich machen


Ist das nicht ein wenig respektlos einem Top-Biathleten gegenüber? Michael Greis ist eben kein Björndalen, der wahrscheinlich noch mit 70 Weltcuprennen laufen wird oder Kasai, der wohl auch noch von der Schanze springt, wenn Dieter Thomas Enkel ihre Springerkarriere beenden.

http://www.welt.de/sport/wintersport/article111819211/Deutscher-Olympia-Held-Michael-Greis-tritt-zurueck.html


Das hat doch nix mit Respekt vor seinen zurückliegenden Erfolgen zu tun. Die spricht ihm ja keiner ab.
Aber er blockierte nunmal einen Platz in der Mannschaft
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen Severin Freund *sing*


Morgen geht's mit der Quali für die Tournee los. Opa Schmitt ist auch dabei. Würde ihm wünschen, dass er noch mal einen würdigen Abschluss hin legt.
Bin gespannt, wer den Ösis dieses Jahr in die Suppe spucken kann.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=10776288/nrmeo3/index.html
#
dass schmitt es nochmal geschafft hat freut mich sehr, hoffe er schafft es in die wettkämpfe! heute machte er bei seinem sieg im conti cup ein guten eindruck
#
Hier die Paarungen für das k.o.-Springen im ersten Durchgang für die DSV-Springer. Nicht unbedingt leichte Aufgaben, Freitag und Freund sollten allerdings durchkommen. Schwer werden es Schoft und Queck haben. Bei allen anderen entscheidet die Tagesform, würde ich sagen. Und dank Schmitt vs. Wank ist einer auf jeden Fall im 2. Durchgang:


Severin Freund   - Krzysztof Mietus (Polen)
Richard Freitag   -  Vegard Swensen (Norwegen)
Michael Neumayer  -  Taku Takeuchi (Japan)
Andreas Wank  - Martin Schmitt
Andreas Wellinger - Manuel Fettner (Österreich)
Danny Queck  -  Anders Bardal (Norwegen)
Maximilian Mechler  -  Maciej Kot (Polen)
Felix Schoft  - Wolfgang Loitzl (Österreich)
#
Schlierenzauer knapp vor Freund, aber vorne ist Jacobsen nach dem 1. Durchgang. Könnte eine spannende Tournee werden.
#
Schwere Hooligan-Randale in Oberstdorf.


Teilen