>

Wintersport 12/13

#
MrBoccia schrieb:
Blamage oder Desaster, ich bin noch unschlüssig    


Wieso bist Du mit Krölls 4. Platz unzufriedener wie mit dem 4. Platz der Eintracht?  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blamage oder Desaster, ich bin noch unschlüssig    


Wieso bist Du mit Krölls 4. Platz unzufriedener wie mit dem 4. Platz der Eintracht?    


würde Bayern mit dem BVB fusionieren, wären die finanziell auch allen anderen haushochst überlegen. Und wären die mit einem 4.Platz zufrieden? Nö.

Skandal. Köpfe müssen rollen. Franz Klammer muss exhumiert werden.
#
MrBoccia schrieb:
Blamage oder Desaster, ich bin noch unschlüssig    

Wieso? Ich bin schwer beeindruckt vom Fairplay des Gastgeberlandes. Sieht man eher selten, dass die Piste so brutal präpariert ist, dass die eigenen Leute nicht damit zu Recht kommen  

Für meinen Teil bin ich unschlüssig, ob die echte Piste noch nerviger ist als die virtuelle bei SC:13
#
Na ARD, in Willingen ist Pyro aber erlaubt?
#
ich bin zufrieden, immerhin haben sie im Ziel brav gewunken und gelächelt.
#
Immerhin ist die Leistungsdichte beeindruckend  
#
Die deutschen Biathleten haben in etwa das Niveau der österreichischen Alpinen...
#
Alle Achtung: Das  "Land der Berge, Land am Strome" kann ja doch eine Alpin-Medaille bei den Männern gewinnen.
#
Romed for Papst!!
#
Viel mehr Eltern sollten den Mut haben und ihr Kind Romed nennen.  
#
MrBoccia schrieb:
Romed for Papst!!


Jetzt wird schon eine Bronzemedaille gefeiert...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Romed for Papst!!


Jetzt wird schon eine Bronzemedaille gefeiert...  


ich könnte auch in den annern Fred gehen und eure Eishockeyversager verspotten  
#
@Boccia,

ich will Dich jetzt wirklich nicht verhohnepipeln, aber was ist denn bei Euch im ÖSV los ? Ihr hattet doch mal richtig, richtig gute Skifahrer, wo sind die alle hin ? Im Skispringen ist ja auch nur noch der Schlieri herausragend.
#
Wenn man die Leistungen der deutschen Sportler in einigen ehemals sicheren Medaillen-Sportarten wie Eisschnelllaufen, Biathlon oder der meisten nordischen Ski-Disziplinen dieses Jahr anschaut (Eishockey war nie eine Medaillen-Sportart aber dennoch irgendwie wichtig) dann ist Häme in Richtung der Ösis leider unangebracht.
Sotschi könnte nach dem derzeitigen Leistungsstand  für uns locker das "London" des Winters  in Sachen Medaillen-Ausbeute werden.
#
Die Ösis saufen entschieden zu viel Red Bull, aber dafür halten sie sich noch erstaunlich gut.  

Wie, Deutschland sammelt Medaillen im Biathlon? Dann muss der 2. Weltkrieg  wohl doch früher zu Ende gegangen sein, als ich dachte...
#
Taunusabbel schrieb:
@Boccia,

ich will Dich jetzt wirklich nicht verhohnepipeln, aber was ist denn bei Euch im ÖSV los ? Ihr hattet doch mal richtig, richtig gute Skifahrer, wo sind die alle hin ? Im Skispringen ist ja auch nur noch der Schlieri herausragend.


ich habe keine Ahnung, ich vermute aber mal, dass der Fisch am Kopfe zuerst stinkt. Zudem schlafen die annern Nationen auch nicht, haben auch fast jede einen Trainer aus Österreich, der das know-how zum Feinde trägt.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
@Boccia,

ich will Dich jetzt wirklich nicht verhohnepipeln, aber was ist denn bei Euch im ÖSV los ? Ihr hattet doch mal richtig, richtig gute Skifahrer, wo sind die alle hin ? Im Skispringen ist ja auch nur noch der Schlieri herausragend.


ich habe keine Ahnung, ich vermute aber mal, dass der Fisch am Kopfe zuerst stinkt. Zudem schlafen die annern Nationen auch nicht, haben auch fast jede einen Trainer aus Österreich, der das know-how zum Feinde trägt.


Ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei uns mit den Biathleten, da läuft auch im Verband offensichtlich etwas ganz schön schief. Junge Nachwuchsleute versauern im IBU Cup und die erste Mannschaft wird auf Teufel komm raus durchgeschleppt, egal wie schlecht die Ergebnisse sind.
#
Da holt Österreich einmal Gold, und dann fält es keinen auf.
#
Ich bin ja eigentlich immer für Julia Mancuso.  

Wird heute aber wohl nix, nach dem ersten Lauf.
#
Brodowin schrieb:
Ich bin ja eigentlich immer für Julia Mancuso.  

Wird heute aber wohl nix, nach dem ersten Lauf.


Müssen die jetzt auch im bikini fahren?


Teilen