>

Wer ist der Eintrachtspieler des Jahrhunderts?

#
#
NaDW



















































































           
#
Oliver Bunzenthal
#
Hans Schnug!
#
der kommt noch.  

peter
#
Hengemühle
#
Petermann
#
Marko Rehmer !  
#
Ich wollte natürlich schreiben Petermanns Liebling  dicht gefolgt von Don Alfredo
#
Fred Schaub!!! RIP
#
Hmm kevin kraus..
#
mein sohn in 6 jahren
#
ür mich ist es Fred Schaub, der im UEFA-CUP - Endspiel 1980 n der 81. Minute das einzige Tor im Spiel gegen Möchengladbach geschossen hat. Er leiß mich das erste Mal inm meinem Leben im Waldstadion jubeln



Er starb leider bereits 2003 im Alter von 42 Jahren.

Gruss Peter
#
Bruno Pezzey
#
Würde ein "Jahrzehnt" nicht reichen? Ist ja irgendwie doch das selbe, da dieses Jahrhundert, sogar Jahrtausend 7 Jahre alt ist...
und wenn's um die letzten 100 Jahre geht, dann könnten wir auch gleich ein "ewig" draus machen *g*
#
Takahara
#
Auch für mich ist es Fred Schaub,denn ich bin mir sicher ich werde keinen Europacupsieg der Eintracht mehr erleben.Für mich und 50000 Frankfurter die an diesem Tag im Stadion waren bist du unvergessen.
#


Bruno Pezzey
#
Friendly_Fire schrieb:


Bruno Pezzey


@F_F, hättest dir ja mal die Mühe machen können, den Bruno (Gott hab ihn selig) im Eintracht Trikot zu präsentieren. Das Foto zeigt ihn im Dress der Austria Elf. Ich hab im Moment leider auch kein passendes. Naja, werds nochmal durchgehen lassen.
Gruß aus Friedbersch
#
geoffrey_5 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:


Bruno Pezzey


@F_F, hättest dir ja mal die Mühe machen können, den Bruno (Gott hab ihn selig) im Eintracht Trikot zu präsentieren. Das Foto zeigt ihn im Dress der Austria Elf. Ich hab im Moment leider auch kein passendes. Naja, werds nochmal durchgehen lassen.
Gruß aus Friedbersch


Hatte ich vor, habe aber kein Foto von Bruno in Jubelpose, im Eintracht-Trikot, gefunden.  

Gruß aus Voerde nach Friedbersch


Teilen