>

SaW WE 14./15.03.14 - Gebabbel

#
Wird schon, Charly. Klar müssen die heute konzentriert zu Werke gehen. Aber das werden sie schon. Auf drei Punkte!
#
Ich bin doch sehr erstaunt, hier nicht mehr über das Ochs-Gerücht zu lesen. Wo bleiben die Erdbeerpflückersprüche?
#
Ich war drauf und dran. Habe es mir dann aber geschenkt.
#
frunk schrieb:
Ich bin doch sehr erstaunt, hier nicht mehr über das Ochs-Gerücht zu lesen. Wo bleiben die Erdbeerpflückersprüche?  


Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen wieso ein normal denkender Mensch den hier haben will. Nicht nur wegen seiner Verabschiedung, halte ich ihn spielerisch doch für arg limitiert und sehe auch nicht die Möglichkeit einen Spieler mit 30 Jahren noch zu entwickeln.
So sehr ich Hübner auch mag, wenn er ernsthaft darüber nach denkt ist er nicht mehr tragbar.
#
frunk schrieb:
Ich bin doch sehr erstaunt, hier nicht mehr über das Ochs-Gerücht zu lesen. Wo bleiben die Erdbeerpflückersprüche?  


Nach Informationen der ‚Bild‘...

Ab hier fiel ich in ein Konzentrationsloch...
#
anno-nym schrieb:
frunk schrieb:
Ich bin doch sehr erstaunt, hier nicht mehr über das Ochs-Gerücht zu lesen. Wo bleiben die Erdbeerpflückersprüche?  


Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen wieso ein normal denkender Mensch den hier haben will. Nicht nur wegen seiner Verabschiedung, halte ich ihn spielerisch doch für arg limitiert und sehe auch nicht die Möglichkeit einen Spieler mit 30 Jahren noch zu entwickeln.
So sehr ich Hübner auch mag, wenn er ernsthaft darüber nach denkt ist er nicht mehr tragbar.


Unabhängig das Oxxs Oxxs ist.
30 Jahre fände ich jetzt weniger schlimm, aber er ist laufend verletzt/angeschlagen, hat kaum Spielpraxis da bekommen (wie auch bei Hopp) und hat auch so kaum noch Leistung gezeigt.

Da gibt es bessere Alternativen für die Eintracht.
#
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...
#
uuaarrgh schrieb:
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...


Ich finde es nur langsam absurd, alle zurück zu holen. Außer man holt richtig Kohle rein und zahlt wenig für das Zurückholen. Dann macht man sogar ein Geschäft draus.
#
uuaarrgh schrieb:
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...


Ochs --> Vertrag endet in 2015 --> ablösefrei
Jung --> Vertrag endet in 2018 --> wohl kaum bezahlbar
#
Wenn er an die Leistungen aus der letzten Saison, vor seiner Verletzung, nochmal anknüpfen kann, als Backup, ähnlich wie Russ damals, bestimmt nicht verkehrt. Ablösefrei und durch die Unsicherheit mit der langwierigen Verletzung, bzw. durch die mangelnde Spielpraxis wahrscheinlich nicht übermässig teuer oder es wäre zumindest ein stark leistungbezogener Vertrag möglich.

Wenns schlecht läuft isser nach nem Jahr wieder weg, wenns gut geht läufts halt wie bei Russ. Dazu würde es mich für ihn auch freuen, wenn er nochmal die Chance bekommt sich hier für die Tasmanenrückrunde und deren Begleitumstände ein wenig zu rehabilitieren.
#
SGE_Werner schrieb:
uuaarrgh schrieb:
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...


Ich finde es nur langsam absurd, alle zurück zu holen. Außer man holt richtig Kohle rein und zahlt wenig für das Zurückholen. Dann macht man sogar ein Geschäft draus.


Jung wäre zwar einer den ich zurückholen würde, aber wie du schon sagst, dies passt leider finanziell nicht.
Würde er WOB wieder verlassen, würde er wohl bei jemanden wie Schalke landen, die ihm auch ein hohes Gehalt zahlen und wohl auch eine entsprechende Ablösesumme.
#
Rückholaktionen sind bei uns doch meist ganz erfolgreich verlaufen (Russ, Preuß, Sobotzik fallen mir da jetzt auf Anhieb ein).
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
uuaarrgh schrieb:
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...


Ich finde es nur langsam absurd, alle zurück zu holen. Außer man holt richtig Kohle rein und zahlt wenig für das Zurückholen. Dann macht man sogar ein Geschäft draus.


Jung wäre zwar einer den ich zurückholen würde, aber wie du schon sagst, dies passt leider finanziell nicht.
Würde er WOB wieder verlassen, würde er wohl bei jemanden wie Schalke landen, die ihm auch ein hohes Gehalt zahlen und wohl auch eine entsprechende Ablösesumme.


Ich dachte auch eher an zurückleihen. Aber das mit dem Gehalt stimmt wohl auch.
Mit Ochs ablösefrei als Konkurrenz für Chandler kann ich auch leben.
#
uuaarrgh schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
uuaarrgh schrieb:
Können wir nicht Jung zurückholen? Der sitzt doch auch nur auf der Bank...


Ich finde es nur langsam absurd, alle zurück zu holen. Außer man holt richtig Kohle rein und zahlt wenig für das Zurückholen. Dann macht man sogar ein Geschäft draus.


Jung wäre zwar einer den ich zurückholen würde, aber wie du schon sagst, dies passt leider finanziell nicht.
Würde er WOB wieder verlassen, würde er wohl bei jemanden wie Schalke landen, die ihm auch ein hohes Gehalt zahlen und wohl auch eine entsprechende Ablösesumme.


Ich dachte auch eher an zurückleihen. Aber das mit dem Gehalt stimmt wohl auch.
Mit Ochs ablösefrei als Konkurrenz für Chandler kann ich auch leben.


Jung holen wir dann halt 2018 zurück.
#
Ochs? Ernsthaft? *Gelächter*
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Ochs eine bessere Lösung als mit Chandler hätten. Da hat ihn wohl sein Manager bei der Bild ins Gespräch gebracht.  
#
Gibt wohl dann was vor dem Spiel mitzuteilen.
#
Freu mich das Otsche verlängert hat! Halt ihn für einen der Top5 LV in der Liga!

Gerade offensiv weiß er immer für Gefahr zu sorgen. Mit seinen Dribblings, die eig. nie schief gehen, schafft er oft Räume!
#
Mainhattener schrieb:
Gibt wohl dann was vor dem Spiel mitzuteilen.


Wenn man sich finanziell nicht über die Maßen strecken musste, eine gute Sache
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gibt wohl dann was vor dem Spiel mitzuteilen.


Wenn man sich finanziell nicht über die Maßen strecken musste, eine gute Sache


Wenn er dauerhaft so spielt wie in der Hinrunde 2012/2013, darf er auch gerne entsprechen verdienen.


Teilen