Arya schrieb:so, hab auch mal wieder was
Enkheimer_Adler schrieb: Arya schrieb:so, hab auch mal wieder was Höhenstrasse/Ecke Heidestrasse???
Enkheimer_Adler schrieb: Arya schrieb:so, hab auch mal wieder was Höhenstrasse/Ecke Heidenstrasse???
Arya schrieb:also ecke höhenstraße war schon gut, die ist jedenfalls auch drauf auf dem bild
r.adler schrieb: Arya schrieb:also ecke höhenstraße war schon gut, die ist jedenfalls auch drauf auf dem bild Ich habs: Sandweg Ecke Ingolstädterstrasse und ganz hinten ist die Höhenstrasse.Ich hab so lang auf das Bild geschaut und gedacht, die Ecke kennste doch!
Arya schrieb: r.adler schrieb: Arya schrieb:also ecke höhenstraße war schon gut, die ist jedenfalls auch drauf auf dem bild Ich habs: Sandweg Ecke Ingolstädterstrasse und ganz hinten ist die Höhenstrasse.Ich hab so lang auf das Bild geschaut und gedacht, die Ecke kennste doch! stimmt! wobei ich grad nicht ganz sicher bin, ob das hinten noch die höhenstraße ist oder die habsburger da schon anfängt^^
boesi schrieb:kleiner Tipp:es gab nen berühmten Mieter
Höhenstrasse/Ecke Heidenstrasse???
Nee. Aber irgendwo Nordend oder Bernem könnte passen.
Bornheim/Nordend geht jedenfalls in die richtige Richtung, die Lösung ist aber noch nicht genannt
Ich habs: Sandweg Ecke Ingolstädterstrasse und ganz hinten ist die Höhenstrasse.
Ich hab so lang auf das Bild geschaut und gedacht, die Ecke kennste doch!
stimmt!
wobei ich grad nicht ganz sicher bin, ob das hinten noch die höhenstraße ist oder die habsburger da schon anfängt^^
Beides, links Höhenstrasse, rechts Habsburger.
wenn nein, ignoriert es
es gab nen berühmten Mieter
Günthersburgallee? Unne?
Der Michel?
Dann ist's die Schmumannstrasse im Westend (wobei ich da die Fenster anders in Erinnerung habe).
Whatever - Auswärtssieg!
Berühmt wäre sonst noch das Eckhaus unten am Friedberger Platz. Aber das kanns net sein.