>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
Definitiv NICHT in Fechenheim
#
DrHammer11 schrieb:

Bei der Union?
#
reggaetyp schrieb:
DrHammer11 schrieb:

Bei der Union?

Ich Depp. Die haben ja schon ewig Kunstrasen. Ziehe meine Wortmeldung zurück.
#
Ok, ich helf Euch noch ein Bisschen: Die U23 hat das Spiel gewonnen, und hinterher wurde gefeiert:
#
DrHammer11 schrieb:
Ok, ich helf Euch noch ein Bisschen: Die U23 hat das Spiel gewonnen, und hinterher wurde gefeiert:

Sonderhausenstraße,Gallusviertel
#
Dphil schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hundertwasser Kita in Heddernheim

Die armen Kinder  

Wieso?
#
voyage schrieb:
Dphil schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hundertwasser Kita in Heddernheim

Die armen Kinder  

Wieso?

Das versteh ich auch nicht. Soll da lieber ein putziges Fachwerkhäusschen stehen, direkt importiert aus dem Hessenpark in Neu Anspach?  

Pro gute, neue und ausgefallene Architektur!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:

warst wohl dabei?  
#
DrHammer11 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

warst wohl dabei?    

Jop,war gegen Umut Cityspor
#
Und wo steht dieser Baum???
#
Altarm-Nidda ?
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Ichweissesichweissesichweisses! Ich trau mich aber nicht, um nicht als Klugscheisser zu gelten.  

nur soviel: mich hat mal an diesem Platz ein Tourist mit Landkarte in der Hand gefragt, wo denn nun der Stausee sei!
#
Sausee?
#
r.adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Ichweissesichweissesichweisses! Ich trau mich aber nicht, um nicht als Klugscheisser zu gelten.  

nur soviel: mich hat mal an diesem Platz ein Tourist mit Landkarte in der Hand gefragt, wo denn nun der Stausee sei!

#
@r.adler und HG

Richtig
#
Ei des is mei Laufstreck Aber ohne den Radler hätt ichs nicht geschnallt. Ein guter Mann  Mit einem furchtbaren Geschmack was Architektur betrifft ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ei des is mei Laufstreck Aber ohne den Radler hätt ichs nicht geschnallt. Ein guter Mann  Mit einem furchtbaren Geschmack was Architektur betrifft ,-)  

Ach Heinz, wir zwaa aale Frankforder. Wir streide un knoddeln aber sin in unsern liebe zu unsern Frankford doch einisch, oder?

Ob teschnisch Radhaus, des Stadtbad Midde mid de Haschwies, de Römerbersch oder de droggene Säusee. Die Zeil middem komische Loch inner Hausfront, wo uns reinsauge tut, wie des blöde Ding da in Genf, die Oper vom Rudi, ders schprenge wolld, abers net gemacht hat (worüber mir heut doch n bissi froh sind, obwohl isch damals, als es eingeweiht wurd, kräftisch brodestierd hab, "aua, du Dabbes von de Schmier!" ), is egal, is halt, mit de Eintracht ne schee Schdadt.

Un jetzt, grad jezz is auch die "Luminale", oder wie des heisse duht. Is aber seeehr sehenswert. Auch son Iewent, was mer Frankforder doch so liebe tun und hingehn, weil mir doch so gierisch sin, wenn was passiere tut.
#
Ihr babbsägg seid der knaller!!!
#
dann mach ich mal weiter, hab grad nen Foto parat.

#
Schee Bildsche, sieht nach Messe aus.

Teilen