>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
Google Earth spuckt auch nix aus...
#
schwarzer_geier schrieb:
Henninger passt aber irgendwie nicht zu "Richtung Grossmarkthalle". Aber wer weiß wie der Kerl das mit der Richtung meint.....


Ich werf mal die alte Feuerwache 1 am Ostbahnhof ein. Wobei die AFAIK keine 7 Jahre weg ist.


Stimmt,jetzt wo du es sagst,müsste das Gelände sein
#
Doch das ist die alte Feuerwache im Ostend...

Hier noch ein anderes Bild davon

http://media.de.indymedia.org/images/2007/08/190311.png
#
Dann wären die Dinger evtl. Zapfstationen für Löschwasser. Das sieht so nach Anschluß aus in diesen Bullaugen.
#
schwarzer_geier schrieb:
Dann wären die Dinger evtl. Zapfstationen für Löschwasser. Das sieht so nach Anschluß aus in diesen Bullaugen.


Prima, du hast es!

Hanauer landstr 77
die beiden Pfosten sind die Führung für das versenkbare Einfahrtstor, die Löcher darin waren die Blinker bei Betrieb.
Und tatsächlich, Die ehemalige FW 1, jetzt im Marbachweg und eine Wache am Hafen in der Franziusstrasse.

SG, du bist dran!
#
r.adler schrieb:

Prima, du hast es!


die beiden Pfosten sind die Führung für das versenkbare Einfahrtstor, die Löcher darin waren die Blinker bei Betrieb.


Na, die Funktion hat ich nicht ganz. Aber versenkbares Tor war mein erster Gedanke, deswegen dachte ich an Ami-Gelände.


Aber weiter im Text: Welcher Park?

#
Huthpark???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Huthpark???


Nicht mal in der Nähe....
#
Diesmal issers, de Brentanopark in Rödelbach.
#
reggaetyp schrieb:
Diesmal issers, de Brentanopark in Rödelbach.


Also da war ja de Enkheimer noch näher dran.
Geht mal übber die Brück.
#
Sieht irgendwie nach Vorort aus. Goldstein oder sowas?
#
Nee, bei mir in Goldstein isses nicht...

Ich werf mal den Park im Ben Gurion Ring in die Runde...
#
Oder oben der Park auf dem Lohrberg
#
LeudeLeude, übber die Brück heißt dribbdebach, also nix Sinai oder Lohrberg.
Aber Goldstein ist es auch nicht.

Bis letzte Woche kannte ich den auch noch nicht, da kommt man nicht wirklich oft vorbei.
#
ich werfe mal den seehofpark in die runde ...
#
tiroler park.

Elli-Lucht-Park.

...

mehr stehen in meiner Kartei nicht die in frage kommen  
#
Die Frau mit dem besten Auswärtsrock kennt sich aus. Bingo!  ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
Die Frau mit dem besten Auswärtsrock kennt sich aus. Bingo!  ,-)  


wir sind auch schon oft genug auf dem weg zum stadion an dem park vorbeigefahren, ohne dass ich richtig registriert hab, dass da so ein netter kleiner park ist. hängengeblieben ist, dass er relativ uneben ist, daher hab ich ihn auf dem foto erkannt  

nun etwas neues.
wo ist das zu finden?

#
Sportplatz am Brentanobad? Wo die Rot-Weiß kickt?
#
Das mobile Donnerstagsklo auf der Konsti?


Teilen