>

Frankfurt-Quiz: Wo ist.....?

#
reggaetyp schrieb:
Bethmannpark?

Nein, ziemlich kalt...
#
Riesenschlangenfreigehege im Zoo?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Riesenschlangenfreigehege im Zoo?

Nope. Aber ihr seiT beide auf der richtigen Mainseite. Gesuchter Ort ist allerdings weiter westlich.
#
Palmengarten?
#
Libero1975™ schrieb:
Palmengarten?

Nein. Das kleine Gebäude wird derzeit fertig gestellt und ist frei zugänglich (also nicht im Zoo oder Palmengarten o.ä.).
#
Auf dem Unigelände?
#
HeinzGründel schrieb:
Auf dem Unigelände?

Auch da nicht. Etwas zu nördlich... Liegt an einer stärker befahrenen Straße und ist Teil eines Projekts. Jetzt aber...
#
Ich denke mal Grüneburg Park.
#
SGE_Jonah schrieb:
Ich denke mal Grüneburg Park.

Nein. Kein Park.
#
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel
#
Libero1975™ schrieb:
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel

Nö.
#
wenkonaut schrieb:
Libero1975™ schrieb:
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel

Nö.  

Aber Gallus ist heiss.
#
eine zwischenfrage sei mir erlaubt. gibt es in frankfurt einen "paradenplatz"?

mir wurde heute von einem arbeitskollegen erzählt er habe telefonisch eine wohnung am paradenplatz angeboten bekommen.

ich kenne den platz nicht, google auch nicht und meine frankfurter kollegen haben von dem auch noch nichts gehört.

sorry für die kurze störung.
#
peter schrieb:
eine zwischenfrage sei mir erlaubt. gibt es in frankfurt einen "paradenplatz"?

mir wurde heute von einem arbeitskollegen erzählt er habe telefonisch eine wohnung am paradenplatz angeboten bekommen.

ich kenne den platz nicht, google auch nicht und meine frankfurter kollegen haben von dem auch noch nichts gehört.

sorry für die kurze störung.



Hab ich auch noch nicht gehört,
hab jetzt diese Seite gefunden:

http://www.rosehr.info/hotel_mainz/content/DSC_0118_large.html

also Roßmarkt?
#
wenkonaut schrieb:
wenkonaut schrieb:
Libero1975™ schrieb:
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel

Nö.  

Aber Gallus ist heiss.  


Quäkerplatz?
Quartierspavillon Quäkerwiese?
#
peter schrieb:
eine zwischenfrage sei mir erlaubt. gibt es in frankfurt einen "paradenplatz"?

mir wurde heute von einem arbeitskollegen erzählt er habe telefonisch eine wohnung am paradenplatz angeboten bekommen.

ich kenne den platz nicht, google auch nicht und meine frankfurter kollegen haben von dem auch noch nichts gehört.

sorry für die kurze störung.



vielleicht ist der Parlamentsplatz gemeint. Klingt ähnlich.
#
FräuleinAdler schrieb:
peter schrieb:
eine zwischenfrage sei mir erlaubt. gibt es in frankfurt einen "paradenplatz"?

mir wurde heute von einem arbeitskollegen erzählt er habe telefonisch eine wohnung am paradenplatz angeboten bekommen.

ich kenne den platz nicht, google auch nicht und meine frankfurter kollegen haben von dem auch noch nichts gehört.

sorry für die kurze störung.



vielleicht ist der Parlamentsplatz gemeint. Klingt ähnlich.



ja, das war auch meine erste reaktion, entweder parlamentsplatz oder paradiesplatz.

naja, wenn er die wohnung bekommt werde ich es erfahren.

danke vielmals für die hilfe.
#
Libero1975™ schrieb:
wenkonaut schrieb:
wenkonaut schrieb:
Libero1975™ schrieb:
die Häuser im Hintergund und deine Angaben lassen auf Gallus schliessen, evtl. am Rand vom neuen Europaviertel

Nö.  

Aber Gallus ist heiss.  


Quäkerplatz?
Quartierspavillon Quäkerwiese?

Ja, das ist absolut richtig. An der Frankenallee, Projekt nennt sich Soziale Stadt Gallus oder so ähnlich.
#
*hochkram*

Wo habe ich Anno 2004 dieses Bild geschossen?



Teilen