>

Bastian Oczipka

#
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.
#
MrBoccia schrieb:
bin mal dahin, wos weh tut. Da steht, in direkter Rede, folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist


Und?
Ist das jetzt irgendwie schlimm oder doof oder kann man daraus schließen, dass er sich für den kommenden Nationalspieler hält?
#
MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.


Klarer geht's nicht, oder?
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin mal dahin, wos weh tut. Da steht, in direkter Rede, folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist


Und?
Ist das jetzt irgendwie schlimm oder doof oder kann man daraus schließen, dass er sich für den kommenden Nationalspieler hält?


Nö , nicht schlimm....  normal würde ich sagen .
#
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.

Klarer geht's nicht, oder?

und jetzt zeigst mir, wo Die Medien haben dieses Wort aufgegriffen und so dargestellt, als sei sein (BO's) Vertrag für die Eintracht wegweisend. passiert.
#
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.

Klarer geht's nicht, oder?

und jetzt zeigst mir, wo Die Medien haben dieses Wort aufgegriffen und so dargestellt, als sei sein (BO's) Vertrag für die Eintracht wegweisend. passiert.



Zum Beispiel in der Headline "Oczipka vor wegweisender Entscheidung". Danach in der Subline "Der Poker um die Vertragsverlängerung . . ." Als unbedarfter Leser soll man da doch eindeutig herauslesen, dass dieser Vertrag für die Eintracht wegweisend ist. So empfinde ich das zumindest und bin mir sehr sicher, dass das auch so gedacht war.
#
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.

Klarer geht's nicht, oder?

und jetzt zeigst mir, wo Die Medien haben dieses Wort aufgegriffen und so dargestellt, als sei sein (BO's) Vertrag für die Eintracht wegweisend. passiert.

Zum Beispiel in der Headline "Oczipka vor wegweisender Entscheidung". Danach in der Subline "Der Poker um die Vertragsverlängerung . . ." Als unbedarfter Leser soll man da doch eindeutig herauslesen, dass dieser Vertrag für die Eintracht wegweisend ist. So empfinde ich das zumindest und bin mir sehr sicher, dass das auch so gedacht war.

wiederhole mich - Wand. Tapete. Danke.
#
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.

Klarer geht's nicht, oder?

und jetzt zeigst mir, wo Die Medien haben dieses Wort aufgegriffen und so dargestellt, als sei sein (BO's) Vertrag für die Eintracht wegweisend. passiert.



Zum Beispiel in der Headline "Oczipka vor wegweisender Entscheidung". Danach in der Subline "Der Poker um die Vertragsverlängerung . . ." Als unbedarfter Leser soll man da doch eindeutig herauslesen, dass dieser Vertrag für die Eintracht wegweisend ist. So empfinde ich das zumindest und bin mir sehr sicher, dass das auch so gedacht war.


Also, das ist schon sehr weit hergeholt, zumal es so überhaupt keinen Sinn ergibt.

Seine Aussagen sind aber meiner Meinung nach keine, worüber man sich aufregen braucht. Ganz normales Vertragsgeplänkel halt.

Ich halte ihn für unsere Verhältnisse für einen guten LV, der auch in unsere Gehaltsverhältnisse passen sollte. Ist klar, dass er nicht an die Gehälter von AM, KT oder CZ heran kommt, eher in Richtung Bamba halt.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wer im ernst setzt die Kicker Noten als Maßstab an? Das ist doch ein Witz, oder?

für einen groben Überblick zur Tendenz reichen sie allemal, mehr wurde auch nicht behauptet.


cgrudolf schrieb:

[/quote]
"wenn man die kicker-Noten befragt, bewegt sich seine akt. Leistung eher in Richtung 4 - 4,5, ein Ersatz läßt sich also spielend finden" [/quote]

Naja, finde schon das "Ersatz lässt sich spielend finden" aufgrund von Kicker Noten etwas mehr ist, als ein grober, tendenzieller Überblick.  Auf jeden Fall find ich die äußerst dumm. Fast noch dümmer als Oczipka ist Boss!
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Falls er verlängert ists prima,wenn nicht dann nicht.
Auf zu viel pokerei sollte man sich nicht einlassen.
Ich glaube das er vom Niveau her gut bei uns aufgehoben ist.
Das passt in etwa momentan..



Eben. So ist es. Bleibt er, freue ich mich. Geht er, bricht für mich auch keine Welt zusammen. Früher oder später würde ich gerne Kinsombi auf LV sehen.


Wo der arme Bub überall spielen soll  ,-)
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Wer im ernst setzt die Kicker Noten als Maßstab an? Das ist doch ein Witz, oder?

für einen groben Überblick zur Tendenz reichen sie allemal, mehr wurde auch nicht behauptet.


cgrudolf schrieb:


"wenn man die kicker-Noten befragt, bewegt sich seine akt. Leistung eher in Richtung 4 - 4,5, ein Ersatz läßt sich also spielend finden" [/quote]

Naja, finde schon das "Ersatz lässt sich spielend finden" aufgrund von Kicker Noten etwas mehr ist, als ein grober, tendenzieller Überblick.  Auf jeden Fall find ich die äußerst dumm. Fast noch dümmer als Oczipka ist Boss!  [/quote]

Was ein Vollhonk.Spieler oder Verantwortliche unserer SGE als dumm zu bezeichnen und selber zu blöd um 2 Sätze richtig zu schreiben. Da braucht man nach Dummheit nicht lange zu suchen
#
@eagle45

Hey, mach mal Dein Hirn auf bevor Du beleidigend wirst! ,-)

Ich finde die Aussage "Ersatz lässt sich spielend finden" in diesem Zusammenhang noch dümmer als die Aussage "Oczipka ist Boss", die hier auch immer mal wieder genannt wird.

So lange ich hier schreibe, habe ich noch nie einen Spieler oder Verantwortlichen unserer Eintracht beleidigt und das wirst Du von mir auch in Zukunft nicht erleben. Okay, zugegebenermaßen hätte ich den letzten Satz etwas schöner und weniger missverständlich gestalten können. Liest sich wirklich nicht schön so!

Anderes Thema: Was hast Du an meinen Sätzen grammatikalisch auszusetzen?
#
prothurk schrieb:
@eagle45

Hey, mach mal Dein Hirn auf bevor Du beleidigend wirst! ,-)

Ich finde die Aussage "Ersatz lässt sich spielend finden" in diesem Zusammenhang noch dümmer als die Aussage "Oczipka ist Boss", die hier auch immer mal wieder genannt wird.

So lange ich hier schreibe, habe ich noch nie einen Spieler oder Verantwortlichen unserer Eintracht beleidigt und das wirst Du von mir auch in Zukunft nicht erleben. Okay, zugegebenermaßen hätte ich den letzten Satz etwas schöner und weniger missverständlich gestalten können. Liest sich wirklich nicht schön so!

Anderes Thema: Was hast Du an meinen Sätzen grammatikalisch auszusetzen?

Sry .Habs beim 2. mal lesen auch gesehen wie es gemeint ist. Tut mir leid
#
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Otsche Boss ist?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Otsche Boss ist?


Spalter!
#
eagle45 schrieb:
prothurk schrieb:
@eagle45

Hey, mach mal Dein Hirn auf bevor Du beleidigend wirst! ,-)

Ich finde die Aussage "Ersatz lässt sich spielend finden" in diesem Zusammenhang noch dümmer als die Aussage "Oczipka ist Boss", die hier auch immer mal wieder genannt wird.

So lange ich hier schreibe, habe ich noch nie einen Spieler oder Verantwortlichen unserer Eintracht beleidigt und das wirst Du von mir auch in Zukunft nicht erleben. Okay, zugegebenermaßen hätte ich den letzten Satz etwas schöner und weniger missverständlich gestalten können. Liest sich wirklich nicht schön so!

Anderes Thema: Was hast Du an meinen Sätzen grammatikalisch auszusetzen?

Sry .Habs beim 2. mal lesen auch gesehen wie es gemeint ist. Tut mir leid



Deckel drauf!    Der Satz ist mir aber auch mal so richtig verunglückt! Ich habe erst gedacht Du kackst den Herrn Boccia an.  
#
dass das Thema Vertragsverlängerung von Oczipka solche Wellen schälgt
#
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
clakir schrieb:
MrBoccia schrieb:
und der hr schreibt folgendes:

Gerade wegen meines Alters muss ich eine Entscheidung treffen, die wegweisend für den Rest meiner Karriere ist.

Klarer geht's nicht, oder?

und jetzt zeigst mir, wo Die Medien haben dieses Wort aufgegriffen und so dargestellt, als sei sein (BO's) Vertrag für die Eintracht wegweisend. passiert.



Zum Beispiel in der Headline "Oczipka vor wegweisender Entscheidung". Danach in der Subline "Der Poker um die Vertragsverlängerung . . ." Als unbedarfter Leser soll man da doch eindeutig herauslesen, dass dieser Vertrag für die Eintracht wegweisend ist. So empfinde ich das zumindest und bin mir sehr sicher, dass das auch so gedacht war.


Da steht doch eindeutig "Oczipka vor wegweisender Entscheidung" und nicht die "Eintracht"... Wie kann es hier 2 Meinungen geben?
#
Was man auch nicht vergessen darf: Selbst wenn Otsche geht, haben wir ja immernoch Madlung !  

(Wenn er nicht gerade als Stürmer als Nachrücker für Kadlec benötigt wird. Nur Kevin und Felix dürfen sich net verletzen, sonst muss er auch noch ins Tor)  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Was man auch nicht vergessen darf: Selbst wenn Otsche geht, haben wir ja immernoch Madlung !  

(Wenn er nicht gerade als Stürmer als Nachrücker für Kadlec benötigt wird. Nur Kevin und Felix dürfen sich net verletzen, sonst muss er auch noch ins Tor)    


Madlung geht doch wohl auch


Teilen