>

Bastian Oczipka

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut **** wird er bis 2019 verlängern.  


dann, wird es ja stimmen
#
Wäre schön , wenn es stimmen würde.
Einen viel besseren auf dieser Position zu bekommen, wäre schwer gewesen.

Auch wenn Oczipka mit seinem riesen potenzial etwas schludrig umgeht,
für uns ist es am besten , wenn er verlängert.

Außerdem sorgt es für Ruhe im Verein und umfeld und zeigt, das wir doch im Ansehen einen großen Schritt nach vorne gemacht haben.

Und ja Oczipkas Vertragsverlängerung wird nicht billig sein, aber ein vernünftiger Ersatz wäre noch teurer.

Zumal wir an Oczipka wissen was wir haben.


#
Sorry, aber hätte sich Djakpa nicht verletzt, würde bastian heute noch auf der bank sitzen.
#
Nervenarzt schrieb:
Sorry, aber hätte sich Djakpa nicht verletzt, würde bastian heute noch auf der bank sitzen.


Was du alles weißt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wäre schön , wenn es stimmen würde.
Einen viel besseren auf dieser Position zu bekommen, wäre schwer gewesen.

Auch wenn Oczipka mit seinem riesen potenzial etwas schludrig umgeht,
für uns ist es am besten , wenn er verlängert.

Außerdem sorgt es für Ruhe im Verein und umfeld und zeigt, das wir doch im Ansehen einen großen Schritt nach vorne gemacht haben.

Und ja Oczipkas Vertragsverlängerung wird nicht billig sein, aber ein vernünftiger Ersatz wäre noch teurer.

Zumal wir an Oczipka wissen was wir haben.


 


Ich finde es gut, dass wir nun versuchen, diesen Weg zu gehen. Es birgt natürlich auch eine Gefahr, dass sollte uns klar sein. Wenn wir mit so einer Mannschaft und deren Gehaltsgefüge in den nächsten 3 jahren in den Abstiegskampf kommen, dann ist ganz schnell Schluss mit lustig. Zielstellung muss ganz klar, einstelliger Tabellenplatz sein und darüber müssen sich die Spieler, die sich jetzt die dicken Verträge sichern, auch bewusst sein.
Das sollte dann auch irgendwie in der Körpersprache rüber kommen, wenn ich in Mainz 3:1 hinten liege!
#
wolfi13 schrieb:
Denke das haben wir der Vertragsverlängerung Trapps zu verdanken( 3 Mio) da wurde eine Spirale losgetreten die den Verein noch viel Geld kostet.


Muss noch mal darauf zurückkommen. wolfi meinte natürlich, dass Trapp eine Lawine eingesetzt wurde.
#
Nervenarzt schrieb:
Sorry, aber hätte sich Djakpa nicht verletzt, würde bastian heute noch auf der bank sitzen.

Na dann freuen wir uns doch einfach, daß wir gleich zwei überdurchschnittliche Exemplare der so seltenen Gattung "Linksverteidiger" im Stall stehen haben.

Man kann auch überall was zum Meckern finden.
#
Nervenarzt schrieb:
Sorry, aber hätte sich Djakpa nicht verletzt, würde bastian heute noch auf der bank sitzen.


Oczipka ist in Topform mindestens eine Klasse besser als Djakpa. Und momentan befindet er sich in einer nicht allzu schlechten Form.
#
Tobitor schrieb:
Nervenarzt schrieb:
Sorry, aber hätte sich Djakpa nicht verletzt, würde bastian heute noch auf der bank sitzen.


Oczipka ist in Topform mindestens eine Klasse besser als Djakpa. Und momentan befindet er sich in einer nicht allzu schlechten Form.


Seine Topform hat er die letzten Jahre aber ganz gut versteckt.
#
mitsubishi schrieb:
wolfi13 schrieb:
Denke das haben wir der Vertragsverlängerung Trapps zu verdanken( 3 Mio) da wurde eine Spirale losgetreten die den Verein noch viel Geld kostet.


Muss noch mal darauf zurückkommen. wolfi meinte natürlich, dass Trapp eine Lawine eingesetzt wurde.


Oder meinte er, das der Bock umgestossen wurde, die Kuh vom Eis geholt oder die Spieler aus dem Denkgefängnis befreit worden sind?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
mitsubishi schrieb:
wolfi13 schrieb:
Denke das haben wir der Vertragsverlängerung Trapps zu verdanken( 3 Mio) da wurde eine Spirale losgetreten die den Verein noch viel Geld kostet.


Muss noch mal darauf zurückkommen. wolfi meinte natürlich, dass Trapp eine Lawine eingesetzt wurde.


Oder meinte er, das der Bock umgestossen wurde, die Kuh vom Eis geholt oder die Spieler aus dem Denkgefängnis befreit worden sind?    


Der Bock ist hoffentlich am Sonntag dran.  
#
Klar gehen wir mit einer Verlängerung und eines hohen Vertrags ein Risiko ein. Spielt er schlecht, hat er einen hohen Vertrag und hock tnur auf der Bank. Spielt er aber gut, wird er die Eintracht nach vorne bringen. Er ist dann im Verhältnis günstig und wir können ihn teuer verkaufen. Das Risiko ist überschaubar. Wir wissen was wir mit Bastian haben. Er hat noch Potential nach oben und auch wenn er jetzt ne Mio mehr verdient, die mögliche Ablöse in 2-3 Jahren würde das wiederum komensieren. Ganz gratis werden wir ihn nie verkaufen müssen.

Ich finde es gut, dass die EIntracht nun mehr ins Risiko geht. Nur so kannst du Spieler halten, Spieler entwickeln und nach oben kommen. Ich finde es auch gut, wenn Spieler wie Bastian und Kevin langfristig gehalten werden. Dadurch hat man eine Indifikation an die Fans und das ist immer wichtig, gerade für die Außendarstellung.

Da Djakba auch noch einen längeren Vertrag inne hat, haben wir auf dieser Position nun echt kein Problem und das ist doch schonmal super.
#
Frankfurt050986 schrieb:
mitsubishi schrieb:
wolfi13 schrieb:
Denke das haben wir der Vertragsverlängerung Trapps zu verdanken( 3 Mio) da wurde eine Spirale losgetreten die den Verein noch viel Geld kostet.


Muss noch mal darauf zurückkommen. wolfi meinte natürlich, dass Trapp eine Lawine eingesetzt wurde.


Oder meinte er, das der Bock umgestossen wurde, die Kuh vom Eis geholt oder die Spieler aus dem Denkgefängnis befreit worden sind?    


....nur wenn das dritte Bein zum Vorschein kommt.....
#
Eaglepower89 schrieb:
Er hat noch Potential nach oben und auch wenn er jetzt ne Mio mehr verdient, die mögliche Ablöse in 2-3 Jahren würde das wiederum komensieren. Ganz gratis werden wir ihn nie verkaufen müssen.


Je nachdem, wie lange der Vertrag läuft - denn am Ende der Laufzeit desselben kann er selbstverständlich "gratis" gehen.
#
Schade das hier einige nur was zu meckern finden, sollte oczipka verlängern.

Das wäre alleine schon das Geld für unser gestiegenes Ansehen wert.

Letztes Jahr haben wir sogar Spieler wie Jung und Schwegler verloren !!
#
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade das hier einige nur was zu meckern finden, sollte oczipka verlängern.


Stimmt.

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre alleine schon das Geld für unser gestiegenes Ansehen wert.


Gestiegenes Ansehen?

Hyundaii30 schrieb:

Letztes Jahr haben wir sogar Spieler wie Jung und Schwegler verloren !!


Was heißt hier sogar? Jung z. B. war wichtiger als Oczipka es derzeit ist.
#
Ich finds eigentlich ganz gut. Ich mag Zippy. Was mir die letzte Zeit auffällt ist, dass er immer öfter Links außen ins Dribbling geht. Finde das sehr gut, dass er sich an sowas rantraut.
#
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Siehe Inui-Thread. Werde dich ab heute dann auch ignorieren.
#
Arya schrieb:
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Siehe Inui-Thread. Werde dich ab heute dann auch ignorieren.


Willkommen im Club.  


Teilen