>

Bastian Oczipka

#
bolze schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
mitsubishi schrieb:
wolfi13 schrieb:
Denke das haben wir der Vertragsverlängerung Trapps zu verdanken( 3 Mio) da wurde eine Spirale losgetreten die den Verein noch viel Geld kostet.


Muss noch mal darauf zurückkommen. wolfi meinte natürlich, dass Trapp eine Lawine eingesetzt wurde.


Oder meinte er, das der Bock umgestossen wurde, die Kuh vom Eis geholt oder die Spieler aus dem Denkgefängnis befreit worden sind?    


....nur wenn das dritte Bein zum Vorschein kommt.....
 


Wenn man eine Spirale eingesetzt bekommt wird das aber nichts mehr mit dem dritten Bein...  
#
Matzel schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
Er hat noch Potential nach oben und auch wenn er jetzt ne Mio mehr verdient, die mögliche Ablöse in 2-3 Jahren würde das wiederum komensieren. Ganz gratis werden wir ihn nie verkaufen müssen.


Je nachdem, wie lange der Vertrag läuft - denn am Ende der Laufzeit desselben kann er selbstverständlich "gratis" gehen.



Aber dann verkaufen wir ihn ja auch nicht  ,-)
#
Bin mal auf Djakpa nächste Saison gespannt, hat mir eigentlich immer besser gefallen. Aber schon gut wenn man 2 Leute hat.
#
Arya schrieb:
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Siehe Inui-Thread. Werde dich ab heute dann auch ignorieren.

Ich muss gleich weinen.
#
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Er hat doch längst gezeigt, was er drauf hat. Große Entwicklung ist da gar nicht mehr nötig, er muss es nur konstant abrufen.  Und das ist durchaus auch mit 26 noch drin....
#
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so blöd bist oder nur so tust?  

Dante, Luca Toni usw.

Aber nein. Du hast schon recht. Mit 26 ist er definitiv am Ende seiner Entwicklung          

Hoffentlich kommt das neue Forum bald. Ignoliste ist das beste Feature aller Zeiten  
#
Mal schauen wann die Vertragsverlängerung bekannt gegeben Wird !!
#
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so blöd bist oder nur so tust?  

Dante, Luca Toni usw.

Aber nein. Du hast schon recht. Mit 26 ist er definitiv am Ende seiner Entwicklung          

Hoffentlich kommt das neue Forum bald. Ignoliste ist das beste Feature aller Zeiten    


Antwort a),  ganz eindeutig Antwort a).
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
friseurin schrieb:
von was für einem Potenzial reden hier einige??? der junge ist 26; da wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum noch Entwicklung kommen.


Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so blöd bist oder nur so tust?  

Dante, Luca Toni usw.

Aber nein. Du hast schon recht. Mit 26 ist er definitiv am Ende seiner Entwicklung          

Hoffentlich kommt das neue Forum bald. Ignoliste ist das beste Feature aller Zeiten    


Antwort a),  ganz eindeutig Antwort a).  


I nem die drai.  
#
Ehrlich gesagt bin ich auch skeptisch was Oczipkas Potential angeht. Natürlich könnte es sein das er sich hier und da noch verbessert, aber seit 2 Jahren sehe ich das nicht. In der HR der Aufstiegssaison wirkte er auf mich als könne er zum Top- LV aufsteigen. Defensiv noch ein bißchen wackelig, aber dafür mit erstaunlich guten Flanken was sehr gut für die Offensive war.

Seitdem hat er sich defensiv nicht weiterentwickelt  und von seinen tollen Flanken sieht man auch nicht mehr viel. Ich halte ihn sogar, genau wie Chandler auf der anderen Seite, für einen großen Schwachpunkt der Mannschaft. Die beiden haben die Außenverteidigung zu oft nicht im Griff.

Wie gesagt, hier und da mag er noch dazu lernen, aber ich glaube nicht das er noch riesige Entwicklungssprünge macht.
#
Hat nun also verlängert bis 2018.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623022/artikel_oczipka-verlaengert-bis-2018.html

Finde ich sehr gut. Über seine Qualitäten kann man vielleicht streiten. Aber einen besseren LV hätten wir uns mit unseren finanziellen Mitteln nicht leisten können.

Und Potenzial ist bei ihm zweifelsohne vorhanden. Muss er nur häufiger und regelmäßig zeigen.
#
Eifelaner schrieb:
Hat nun also verlängert bis 2018.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623022/artikel_oczipka-verlaengert-bis-2018.html

Finde ich sehr gut. Über seine Qualitäten kann man vielleicht streiten. Aber einen besseren LV hätten wir uns mit unseren finanziellen Mitteln nicht leisten können.

Und Potenzial ist bei ihm zweifelsohne vorhanden. Muss er nur häufiger und regelmäßig zeigen.


Gute Nachricht. Auch wenn Djakpa, wenn gesund, für mich die Nase vorne hätte, ist Otsche als Backup fast zu gut.
#
Raggamuffin schrieb:
Eifelaner schrieb:
Hat nun also verlängert bis 2018.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623022/artikel_oczipka-verlaengert-bis-2018.html

Finde ich sehr gut. Über seine Qualitäten kann man vielleicht streiten. Aber einen besseren LV hätten wir uns mit unseren finanziellen Mitteln nicht leisten können.

Und Potenzial ist bei ihm zweifelsohne vorhanden. Muss er nur häufiger und regelmäßig zeigen.


Gute Nachricht. Auch wenn Djakpa, wenn gesund, für mich die Nase vorne hätte, ist Otsche als Backup fast zu gut.



Sehe ich auch so. Aber in erster Linie begrüße ich die Verlängerung!
#
Tomasch schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Eifelaner schrieb:
Hat nun also verlängert bis 2018.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623022/artikel_oczipka-verlaengert-bis-2018.html

Finde ich sehr gut. Über seine Qualitäten kann man vielleicht streiten. Aber einen besseren LV hätten wir uns mit unseren finanziellen Mitteln nicht leisten können.

Und Potenzial ist bei ihm zweifelsohne vorhanden. Muss er nur häufiger und regelmäßig zeigen.


Gute Nachricht. Auch wenn Djakpa, wenn gesund, für mich die Nase vorne hätte, ist Otsche als Backup fast zu gut.



Sehe ich auch so. Aber in erster Linie begrüße ich die Verlängerung!

+ 1, Bin der Ansicht, daß sich beide nicht viel geben. Sehe in Normalform Djakpa allerdings auch etwas vorne (Schnelligkeit und Beweglichkeit, dafür Otsche in der Regel oft bessere Flanken). Beide füllen die Position in Normalform aber recht gut aus. Schön, daß er verlängert hat.  
#
Bruno_P schrieb:
Tomasch schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Eifelaner schrieb:
Hat nun also verlängert bis 2018.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623022/artikel_oczipka-verlaengert-bis-2018.html

Finde ich sehr gut. Über seine Qualitäten kann man vielleicht streiten. Aber einen besseren LV hätten wir uns mit unseren finanziellen Mitteln nicht leisten können.

Und Potenzial ist bei ihm zweifelsohne vorhanden. Muss er nur häufiger und regelmäßig zeigen.


Gute Nachricht. Auch wenn Djakpa, wenn gesund, für mich die Nase vorne hätte, ist Otsche als Backup fast zu gut.



Sehe ich auch so. Aber in erster Linie begrüße ich die Verlängerung!

+ 1, Bin der Ansicht, daß sich beide nicht viel geben. Sehe in Normalform Djakpa allerdings auch etwas vorne (Schnelligkeit und Beweglichkeit, dafür Otsche in der Regel oft bessere Flanken). Beide füllen die Position in Normalform aber recht gut aus. Schön, daß er verlängert hat.  


+1. Ich schließe mich euch an. Finde es sehr gut, dass der Flankomat verlängert hat. Allerdings sehe ich knapp Bastian vor Constant. Sehr schön, dass man hier Planungssicherheit hat. Linksverteidiger wachsen nicht auf Bäumen.  
#
Ich sehe auch Otsche knapp vor DJ, wenn beide in guter Form spielen. Das heutige Spiel von Otsche macht schon 'mal Mut in diese Richtung. Ich finde es toll, dass er längerfristig bei uns bleibt. Damit sind wir auf LV in jedem Fall sehr gut besetzt.
#
Wenn er in absoluter Topform ist, ist er klar besser als Constant, aber Basti ist leider zu selten in dieser super Form.
Hoffentlich gibt der neue Vertrag diesbezüglich Aufschwung.
#
Wenn er so spielt wie heute, kann er er jeden Samstag verlängern  
Ansonsten setze ich auf DJ (sofern er den Anschluß wiederfindet)
#
clakir schrieb:
Ich sehe auch Otsche knapp vor DJ, wenn beide in guter Form spielen. Das heutige Spiel von Otsche macht schon 'mal Mut in diese Richtung. Ich finde es toll, dass er längerfristig bei uns bleibt. Damit sind wir auf LV in jedem Fall sehr gut besetzt.


Mut wegen heute?
Otsche ist heute ALLES gelungen, ich habe mir die Augen gerieben!
Das war unheimlich.
Ich finde er sollte jede Woche den Vertrag verlängern
#
eagle1972 schrieb:
clakir schrieb:
Ich sehe auch Otsche knapp vor DJ, wenn beide in guter Form spielen. Das heutige Spiel von Otsche macht schon 'mal Mut in diese Richtung. Ich finde es toll, dass er längerfristig bei uns bleibt. Damit sind wir auf LV in jedem Fall sehr gut besetzt.


Mut wegen heute?
Otsche ist heute ALLES gelungen, ich habe mir die Augen gerieben!
Das war unheimlich.
Ich finde er sollte jede Woche den Vertrag verlängern


Ja, ich war auch positiv überrascht. Anscheinend hat ihm die Vertragsverlängerung tatsächlich Auftrieb gegeben. Jetzt muss er die Leistung nur noch auf hohem Niveau halten.


Teilen