>

Bastian Oczipka

#
Nach den letzten zwei Spielen wächst die Erkenntnis, dass Oczipka nicht nur Boss ist, sondern bei ihm richtig läuft. Vielmehr ist er sogar ein Hayvan !
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Scheint wohl wirklich ne Kopfsache gewesen zu sein. Mit etwas Selbstvertrauen läuft die Sache gleich viel besser. Hoffe das es so bleibt und wir den "alten" Oczipka aus der Aufstiegssaison wieder dauerhaft zurück bekommen.  ,-)  


Wirkt wirklich akutell so, als hätte einer mal die Sicherung gefunden, hoffentlich fliegt sie nicht wieder raus.


Otsche ist halt Boss.

Will einer Beef?  


Und ausgerechnet jetzt schreibt der nichtmal was  
#
Na, da mußte ich jetzt aber erst mal nachschauen!
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Endgegner schrieb:
Scheint wohl wirklich ne Kopfsache gewesen zu sein. Mit etwas Selbstvertrauen läuft die Sache gleich viel besser. Hoffe das es so bleibt und wir den "alten" Oczipka aus der Aufstiegssaison wieder dauerhaft zurück bekommen.  ,-)  


Wirkt wirklich akutell so, als hätte einer mal die Sicherung gefunden, hoffentlich fliegt sie nicht wieder raus.


Otsche ist halt Boss.

Will einer Beef?  


Und ausgerechnet jetzt schreibt der nichtmal was    


Warum sollte er? Otsche = Boss, Mission erfüllt.  
#
Oczipka hat auch verlängert bei uns
#
Sauber! Woher hassu?
#
SGE1085 schrieb:
Oczipka hat auch verlängert bei uns


kwelle
#
Im Netz nix zu finden....Faxgerät angezapft oder die Geschäftsräume verwanzt?
#
Sprudel schrieb:
Im Netz nix zu finden....Faxgerät angezapft oder die Geschäftsräume verwanzt?


Wäre schön wenn es stimmen würde.
Aber ich glaube es erst wenn es offiziell verkündet wird
#
Sprudel schrieb:
Im Netz nix zu finden....Faxgerät angezapft oder die Geschäftsräume verwanzt?


Taxifahrer?
#
Doch wieder nur blabla.
#
SGE1085 schrieb:
Oczipka hat auch verlängert bei uns


aha. Her mit den Fakten
#
SGE1085 schrieb:
Oczipka hat auch verlängert bei uns


Hat Oczipka jetzt verlängert? oder ist das nur geschwätz ?
#
Del Piero schrieb:
SGE1085 schrieb:
Oczipka hat auch verlängert bei uns


Hat Oczipka jetzt verlängert? oder ist das nur geschwätz ?


Sieht schwer nach Letzterem aus.
#
concordia-eagle schrieb:
Del Piero schrieb:
SGE1085 schrieb:
Oczipka hat auch verlängert bei uns


Hat Oczipka jetzt verlängert? oder ist das nur geschwätz ?


Sieht schwer nach Letzterem aus.


Ich gehe aber davon aus, dass Otsche verlängern wird. So überragend spielt er auch nicht, dass sein Berater eine neue 10 TB Festplatte für alle eintrudelnden Angebote brauchen würde.
Und dann sagt der Schwätzer noch kackdreist, dass er es als erstes gewusst habe.
#
ich habs von jedem gehört der Oczipka kennt, hab eigentlich fest mit gerechnet das es diese woche dann offiziell gemacht wird wundert mich ein wenig.
#
SGE1085 schrieb:
ich habs von jedem gehört der Oczipka kennt, hab eigentlich fest mit gerechnet das es diese woche dann offiziell gemacht wird wundert mich ein wenig.  


aha. Da bin ich mal gespannt wie vertrauenswürdig der Bekannte von Oczipka ist :neutral-face
#
Tafelberg schrieb:
SGE1085 schrieb:
ich habs von jedem gehört der Oczipka kennt, hab eigentlich fest mit gerechnet das es diese woche dann offiziell gemacht wird wundert mich ein wenig.  


aha. Da bin ich mal gespannt wie vertrauenswürdig der Bekannte von Oczipka ist :neutral-face  


Nicht der Bekannte! Die Bekannten!!! Schließlich hat SGE1085 es ja von jedem gehört, der Otsche kennt  
#
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn sich das Gerücht bewahrheitet.
#
SGE1085 schrieb:
ich habs von jedem gehört der Oczipka kennt, hab eigentlich fest mit gerechnet das es diese woche dann offiziell gemacht wird wundert mich ein wenig.  


Ich denke, wenn es in trockenen Tüchern ist, wartet man mit der Verkündung bis kurz vorm Schalke-Spiel, um den positiven Effekt bei allen Beteiligten - natürlich inklusive Publikum -  ins Spiel hinüberzutragen und diesen Schwung mitzunehmen ins Spiel.


Teilen