>

Bastian Oczipka

#
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.
#
betzebow schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE1085 schrieb:
ich habs von jedem gehört der Oczipka kennt, hab eigentlich fest mit gerechnet das es diese woche dann offiziell gemacht wird wundert mich ein wenig.  


aha. Da bin ich mal gespannt wie vertrauenswürdig der Bekannte von Oczipka ist :neutral-face  


Nicht der Bekannte! Die Bekannten!!! Schließlich hat SGE1085 es ja von jedem gehört, der Otsche kennt    


Ich kenne Otsche auch. Ok, zwar nicht persönlich, aber ich kenne ihn. Von mir hat er nichts gehört.
Man muss ihm aber zugute halten, dass die Ausgestaltung (und Prüfung) des endgültigen Vertrages einige Tage dauern kann (wurde ja auch bei Trapp kommuniziert, der schon Mitte der Vorwoche vor der Unterschirft zugesagt hatte) und es vielleicht eine Zusage gibt, aber die Unterschrift unter dem Vertrag eben noch fehlt.

MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.


Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.


Otsche gefällt mir gerade eigentlich ganz gut, ich würde ihn langsam nicht mehr als Backup sehen sondern gleichwertig. Es scheint mir zumindest, dass er konstanter spielt wie DJ, gibt mir wenigstens etwas Beruhigung auf links  
#
Floppy232 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.


Otsche gefällt mir gerade eigentlich ganz gut, ich würde ihn langsam nicht mehr als Backup sehen sondern gleichwertig. Es scheint mir zumindest, dass er konstanter spielt wie DJ, gibt mir wenigstens etwas Beruhigung auf links    


ja, ein guter Spieler, leider immer wieder mit Ausreißern in der Defensivarbeit. Aber ganz klar: Pro Verlängerung
#
Floppy232 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.


Otsche gefällt mir gerade eigentlich ganz gut, ich würde ihn langsam nicht mehr als Backup sehen sondern gleichwertig. Es scheint mir zumindest, dass er konstanter spielt wie DJ, gibt mir wenigstens etwas Beruhigung auf links    


Deshalb schrub ich ja auch, dass er im dümmsten Fall ein Backup für DJ ist.
#
Basaltkopp schrieb:
betzebow schrieb:
Tafelberg schrieb:
SGE1085 schrieb:
ich habs von jedem gehört der Oczipka kennt, hab eigentlich fest mit gerechnet das es diese woche dann offiziell gemacht wird wundert mich ein wenig.  


aha. Da bin ich mal gespannt wie vertrauenswürdig der Bekannte von Oczipka ist :neutral-face  


Nicht der Bekannte! Die Bekannten!!! Schließlich hat SGE1085 es ja von jedem gehört, der Otsche kennt    


Ich kenne Otsche auch. Ok, zwar nicht persönlich, aber ich kenne ihn. Von mir hat er nichts gehört.
Man muss ihm aber zugute halten, dass die Ausgestaltung (und Prüfung) des endgültigen Vertrages einige Tage dauern kann (wurde ja auch bei Trapp kommuniziert, der schon Mitte der Vorwoche vor der Unterschirft zugesagt hatte) und es vielleicht eine Zusage gibt, aber die Unterschrift unter dem Vertrag eben noch fehlt.

MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.


Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.


Sehe ich auch so und fände es daher sehr gut, wenn Otsche hier unterschreibt (oder schon hat). Für mich sind DJ und BO ziemlich gleichwertig. Und wie wichtig es ist, ZWEI gute Leute auf dieser Position zu haben, sieht man ja derzeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Floppy232 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.


Otsche gefällt mir gerade eigentlich ganz gut, ich würde ihn langsam nicht mehr als Backup sehen sondern gleichwertig. Es scheint mir zumindest, dass er konstanter spielt wie DJ, gibt mir wenigstens etwas Beruhigung auf links    


Deshalb schrub ich ja auch, dass er im dümmsten Fall ein Backup für DJ ist.


Jau, hab das nicht falsch verstanden sondern wollte es damit eigentlich bekräftigen, bissl linguistisch ins Klo gegriffen  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.

warum nicht einen holen, für den der DJ der Backup wäre? Einen richtig Guten? Warum zwei behalten, von denen einer gerne vogelwild und der anner gemütlich-trabend ist?
#
Wen, der bezahlbar ist, schlägst du vor? Auf dieser Position wachsen die ja leider nicht auf Bäumen.
#
leider habe ich den Markt für LV nicht im Auge, dafür hat der Verein hochbezahltes Qualitätspersonal.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.

warum nicht einen holen, für den der DJ der Backup wäre? Einen richtig Guten? Warum zwei behalten, von denen einer gerne vogelwild und der anner gemütlich-trabend ist?



Wäre das nicht ein wenig zu einfach und logisch?
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.

Wir haben mindestens einen Backup für den DJ (im dümmsten Fall) und Bruno hat eine weitere Baustelle geshclossen.

warum nicht einen holen, für den der DJ der Backup wäre? Einen richtig Guten? Warum zwei behalten, von denen einer gerne vogelwild und der anner gemütlich-trabend ist?


Erst einmal müsste abgewartet werden, bis DJ wieder fit ist. Ansonsten bin ich bei Dir. Dennoch pro BO Verlängerung, siehe erster Punkt.
#
von mir aus auch Verlängerung mit Otsche, als Ersatzmann für den LV-Kracher, den unser Scouting auftun wird.
#
MrBoccia schrieb:
von mir aus auch Verlängerung mit Otsche, als Ersatzmann für den LV-Kracher, den unser Scouting auftun wird.


da werden sie ein bisschen suchen müssen. einen kracher hinten links suchen wahrscheinlich fast alle bundesligisten. alleine die tatsache dass oczipka nach drei guten spielen am stück als möglicher kandidat für die nationalmannschaft genannt wird (auch in den medien) zeigt, wie schwierig die suche werden könnte.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
von mir aus auch Verlängerung mit Otsche, als Ersatzmann für den LV-Kracher, den unser Scouting auftun wird.


da werden sie ein bisschen suchen müssen. einen kracher hinten links suchen wahrscheinlich fast alle bundesligisten. alleine die tatsache dass oczipka nach drei guten spielen am stück als möglicher kandidat für die nationalmannschaft genannt wird (auch in den medien) zeigt, wie schwierig die suche werden könnte.

Man bedenke, wie über Spycher geschimpft wurde - als er weg war, hat man erst gesehen, dass er seinen Job recht gut gemacht hatte.
#
Klar Otsche Verlängerung wäre super. Aber wenn nicht:
Michael Kadlec als Intergrationsbeauftragten zurück nach Deutschland holen.
Hat bei Hasebe&Inui ja auch geklappt.
#
Er hat sich zuletzt stabilisiert, hat seine zuletzt wieder positive Form in die Rückrunde mitgenommen.
Mag sein dass er nach einer Verlängerung wieder abrutscht, aber wenn er ablösefrei weggeht und beim anderen Verein gut spielt, ist das Ärgernis viel grösser.


Was mir grade auffällt, bei TM steht nicht mehr SportsTotal als Berater dafür steht dort jetzt ohne Berater.
Auf SportsTotal ist er auch nicht mehr zu finden.
#
BigMacke schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
von mir aus auch Verlängerung mit Otsche, als Ersatzmann für den LV-Kracher, den unser Scouting auftun wird.


da werden sie ein bisschen suchen müssen. einen kracher hinten links suchen wahrscheinlich fast alle bundesligisten. alleine die tatsache dass oczipka nach drei guten spielen am stück als möglicher kandidat für die nationalmannschaft genannt wird (auch in den medien) zeigt, wie schwierig die suche werden könnte.

Man bedenke, wie über Spycher geschimpft wurde - als er weg war, hat man erst gesehen, dass er seinen Job recht gut gemacht hatte.


Ah der Schweizer, der sich nicht über die Mittellinie getraut hat  

Ich würde auf LV keine unnötige Baustelle aufmachen. BO und DJ passt schon, wir müssen das Geld im Sommer anderswo ausgeben. Spätestens wenn CZ nicht bei uns verlängern sollte
#
MrBoccia schrieb:
positiver Effekt bei einer Verlängerung von Otsche? Ok.


Würde ich schon sagen. Er hat sich gut gemacht diese Saison, ist gesetzt (natürlich auch weil sein Hauptkonkurrent verletzt ist), in der Mannschaft angesehen und durchaus ein cleverer Kopf, der nicht von ungefähr zuletzt immer mehr Medienarbeit übernommen hat. So einen  LV musst du erst mal wieder auftreiben. Vielleicht wäre das nicht so eine Krachermeldung wie wenn Carlos verlängert, aber dafür ein weiteres gutes Zeichen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ah der Schweizer, der sich nicht über die Mittellinie getraut hat  


Tststs, der hat beim 6:0 ein Kontertor im gegnerischen Strafraum geschossen...


Teilen