>

Spielernoten zum Heimspiel gegen Paderborn 14.03.2015

#
Schobberobber72 schrieb:
hacki-online schrieb:
Yadler93 schrieb:
Trapp: 2
Chandler: 2,5
Madlung: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 1,5
Stendera: 1,5
Hasebe: 2,5
Aigner: 2
Inui: 2,5
Seferovic: 3
Meier: 2



INUI 2,5 ????

Na das hätt ich gern mal begründet...


Ich finde, 2,5 trifft´s ganz gut., weil er leider auch ein paar Bälle verdaddelt hat.  Ansonsten wär´s sicherlich besser.  


Ok. Sehe grade, dass er hier teilweise 5er bekommt. Wird ja immer lächerlicher hier....
#
hijackthis schrieb:

Madlung 4,5
Inui 4,5
Seferovic 5,5


 

Ich kann für dich nur hoffen, dass du diese Noten gewürfelt hast.

Nur mal ein paar simple Fakten:
- Madlung: 62% gewonnene Zweikämpfe; Passquote 85%

- Inui: 41% gewonnene Zweikämpfe (für seine Position beachtlich); Passquote 74%; 2 Torvorlagen; unberechenbares Element in unserem Spiel

- Seferovic: 45% Zweikämpfe (als Stürmer!!); 79% Passquote; viele wichtige Ballbehauptungen

Spätestens jetzt sollte dir klar sein, dass deine Bewertung wirklich peinlicher Nonsense ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hacki-online schrieb:
Yadler93 schrieb:
Trapp: 2
Chandler: 2,5
Madlung: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 1,5
Stendera: 1,5
Hasebe: 2,5
Aigner: 2
Inui: 2,5
Seferovic: 3
Meier: 2



INUI 2,5 ????

Na das hätt ich gern mal begründet...


Ich finde, 2,5 trifft´s ganz gut., weil er leider auch ein paar Bälle verdaddelt hat.  Ansonsten wär´s sicherlich besser.  


Ok. Sehe grade, dass er hier teilweise 5er bekommt. Wird ja immer lächerlicher hier....


ach was...  
#
trapp: 3- nicht gefordert.

chandler: 3- starke rettungsaktion, ansonsten defensiv wieder mit schwachem stellungsspiel, musste aber zum glück wenig eingreifen. offensiv in ordnung.

zambrano: 3 sah zu beginn einmal sehr schlecht aus, danach aber mit sicherer, abgeklärter leistung.

madlung: 3- die iv war heute allgemein wenig gefordert, daher war das in ordnung, aber seine spieleröffnung ist furchtbar.

oczipka: 2 starke leistung. defensiv absolut souverän und offensiv mit sehr viel druck. gefiel mir heute ausgezeichnet, wie zu besten zeiten.

hasebe: 3 ein paar fehler, insgesamt aber mit solidem auftritt.

stendera: 2+ nicht frei von fehlern aber viele gute szenen, dazu ein tor und ein assist.

inui: 3+ wer viel macht, macht auch mehr falsch. war enorm fleißig und an sehr vielen offensivszenen beteiligt, traf aber sehr häufig die falsche entscheidung und verlor die bälle. dennoch mit zwei assists und allein der paar vorm 3:0 war überragend.

aigner: 2- tor gemacht, auch sonst wie immer sehr aktiv.

meier: 2 gute leistung. nahm heute deutlich mehr am spiel teil als sonst. verlor zwar am anfang jeden ball, aber steigerte sich dann

seferovic: 3- ja einige unglückliche szenen, in der summe fand ich ihn aber deutlich besser als zuletzt. ein tor würde ihm dennoch sicher gut tun.

flum: / begann sehr, sehr unglücklich. danach aber in ordnung.  

valdez: / klasse tor. aber wo der überall rumgerannt ist. alter schwede.  kein wunder dass der nach 15 minuten schon gepumpt hat.
#
Was ist das denn für ein bescheuerter Noten-Thread (sorry Peter!)?  
Viel Spaß beim Durchkämpfen, SGE_Werner.  

Trapp 3,0
Hatte kaum was zu tun..

Oczipka 2,5
Auch wenn die Flanken aus dem Halbfeld gewohnt harmlos reinkamen, hat er insgesamt ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Engagiert, beherzt und immer wieder bemüht das Spiel mit anzutreiben. Gefühlt mit den meisten Ballkontakten. Die Vertragsverlängerung hat ihm scheinbar Aufwind gegeben.

Zambrano 3,5
Insgesamt  ordentlich, auch wenn er in dem einen Laufduell gegen Kutschke (?) sehr alt bzw. langsam aussieht .

Madlung 3,0
Unauffällig. Fehlerfrei.

Chandler 3,0
Deutlich besser als zuletzt, wenn auch mit einem ganz bösen Patzer im ersten Durchgang. Dafür in der 2. Hälfte das Tor von Lakic verhindert. Insgesamt war das sehr ordentlich.

Hasebe 3,0
Unauffälliges Spiel von unserem 6er. Hat Stendera den Rücken freigehalten, der heute sichtlich offensiver agierte als zuletzt.

Stendera 2,0
Ganz starke erste Halbzeit, trotz unnötiger gelben Karte. Das 1:0 bereitet er klasse vor, das 2:0 erarbeitete er sich. Klasse! Freut mich für ihn, nachdem er zuletzt einen deutlichen Durchhänger hatte.

Aigner 2,5
Tor gemacht, Gegenspieler gebunden und viele Standards herausgeholt. Starke Leistung mal wieder.

Inui 2,5
Hat mir heute sehr gut gefallen, auch wenn die gewohnten Aussetzer/Fehleinschätzungen mit dabei waren. Bringt die Überraschungsmomente und technischen Finessen in unser Spiel.

Meier 2,0
Kam mir das nur so vor, oder agierte er heute etwas defensiver,  quasi neben Stendera hinter Seferovic? Hat sich jedenfalls deutlich häufiger in den Spielaufbau eingebracht und nicht nur wegen seinem Tor  ein gutes Spiel abgeliefert. 19 Tore: Unfassbar!

Seferovic 3,5
Was würde ich ihm endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis gönnen! Dennoch er lässt sich nciht hängern, sondern rackert weiterhin wie ein Bekloppter. Feine Geste nach dem Tor von Valdez, als er zum Beglückwünschen auf den Platz läuft!

Flum -
Ohne Bewertung, aber insgesamt mit einem "Minus". Agierte recht unglücklich und reihte sich mit seiner Leistung an seine letzten Spiele an. Schade! Dennoch gut, dass er zum Einsatz kam und ein wenig Spielpraxis sammeln konnte.

Valdez +
Auch ohne Bewertung, aber mit einem "Plus" für das mehr als gelungene Comeback! Glückwunsch!
#
Trapp - 3,0
Praktisch nicht geprüft. Traut einfach (zu Recht?) seinen Vorderleuten nicht und spielt sie nur an, wenn der gegnerfreie Radius mindestens 35 m beträgt. Und auch dann erst nach zwei Gedenkminuten für Oka.

Chandler - 3,0
Mit Wohlwollen. Viele Fehlpässe, nach hinten aber ordentlich.

Zambrano - 3,5
Wechselnd zwischen großartiger Zweikampfführung und Schlafmützigkeit.

Madlung - 3,0
Keine Fehler, aber kann mal ein langer Ball wenigstens in die Nähe eines Mitspielers kommen?

Oczipka - 2,5
Heute konnte man bisweilen den Boss aus der 2012-Hinrunde sehen. Dann wieder dieses Abstoppen und Zaudern. Immer im Wechsel. Insgesamt aber stark.
Man sollte ihm mal sagen, dass er nicht jeden Standard ausführen und dazu übers halbe Feld laufen muss.

Hasebe - 3,0
Ordentlich, ohne zu überragen.

Stendera - 2,0
Starke Partie. 1 Tor + 1 Assist, dazu zahlreiche gute Ideen und sehr robust im Zweikampf. Ist auf einem sehr guten Weg.

Aigner - 3,0
Wurstelt sich mit vorbildlichem Einsatz, aber ohne Plan so durch und fällt dabei sehr viel. Dann wieder der Aigner-typische Geistesblitz, in den freien Raum zu starten. Klasse.

Inui - 3,5
Hatte genau zwei geniale Momente, einer davon obergenial mit Torassist. Ansonsten viel versucht, viel gelaufen, aber die letzten Pässe allesamt zu unpräzise gespielt. Bis auf den einen.

Meier - 2,0
Auch er 1 Tor + 1 Assist. Dazu wesentlich präsenter als zuletzt (siehe die Zidane-Pirouette). Gutes Spiel.

Seferovic - 3,5
Immerhin - ein Schuss aufs Tor. Auch sonst gelang mehr als zuletzt, ist aber noch von der Form der Hinrunde entfernt.

Flum - 4,0
Mit Wohlwollen und mit Bonus für fehlende Spielpraxis. Wurde gegen Ende besser. Das wird schon.

Valdez -
Schöner Sonntagsschuss, aber erschreckend weit weg noch von spielfähig. Pumpte nach jeder Aktion wie ein Maikäfer.

Anderson -
Hatte keinerlei Bedenken, als er reinkam.
#
cyberboy schrieb:
Was ist das denn für ein bescheuerter Noten-Thread (sorry Peter!)?  
Viel Spaß beim Durchkämpfen, SGE_Werner.  


Das schafft der Werner schon. Es gibt ja ne Uhrzeit bei den Posts...
#
Yolonaut schrieb:
hijackthis schrieb:

Madlung 4,5
Inui 4,5
Seferovic 5,5


 

Ich kann für dich nur hoffen, dass du diese Noten gewürfelt hast.

Nur mal ein paar simple Fakten:
- Madlung: 62% gewonnene Zweikämpfe; Passquote 85%

- Inui: 41% gewonnene Zweikämpfe (für seine Position beachtlich); Passquote 74%; 2 Torvorlagen; unberechenbares Element in unserem Spiel

- Seferovic: 45% Zweikämpfe (als Stürmer!!); 79% Passquote; viele wichtige Ballbehauptungen

Spätestens jetzt sollte dir klar sein, dass deine Bewertung wirklich peinlicher Nonsense ist.



Danke. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Adressat nun durchblickt...

Unfassbar, was hier für Noten verteilt werden nach einem völlig verdienten und ungefährdeten 4:0.
#
Ich gehe davon aus, dass die Medien Inui im Schnitt mit 2,5 - 3,0 bewerten werden. (Sportal hat schon mal ne 2,5). Das wird ne lustige Auswertung, wenn hier 5er verteilt werden für jemandem, bei dem heute sich Licht und Schatten abgewechselt haben. Gibt Leute, die sehen nur den Schatten und geben ne 5 und es gibt Leute, die sehen nur das Licht und geben ne 2. Wahrscheinlich ist die Mitte das Richtige.
#
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.
#
EL Stadioneindruck:

Trapp - 3,0 - keine Chance sich für eine bessere Note zu empfehlen
Chandler - 3,0 - womöglich nur, weil defensiv wenig gefordert
Zambrano - 2,5 - souverän ohne Mätzchen
Madlung - 3,0 -  nicht aufgefallen
Oczipka - 2,5 - siehe Chandler, nur nach vorne etwas auffälliger
Hasebe - 3,0 - hält den Ball manchmal zu lang
Stendera - 1,5 - heute wirklich so gut wie ihn Schaaf in Koln gesehen haben will
Aigner - 2,0 - Tor und immer unterwegs
Inui - 3,0 - viel unbrauchbare, aber auch der geniale Ball auf Aiges
Meier - 1,5 - Tor, Vorlage, Pfostenschuss und einige andere tolle Aktionen
Seferovic - 3,0 - bemüht und deutlich besser als zuletzt

Flum - 3,0 - sah am Anfang vielleicht etwas unglücklich aus, aber steigerte sich
Valdez - 2,0 - alleine für das Tor angebracht
Anderson - zu spät
#
Trapp (3) - Chandler (3,5), Zambrano (3,5), Madlung (3,5), Oczipka (2,5) - Stendera (2), Hasebe (3) - Aigner (2,5), Inui (2,5) - Seferovic (4), Meier (2,5).

Flum (4)
#
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.


erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.


erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.


Djakpa bekam letztes Jahr eine 5 von Kadaj beim 5:2 in Nürnberg. Und Kadlec ein paar Wochen zuvor von Wuschelblubb beim 3:0 gegen Braunschweig... Also das gibts schon, aber hier ist es ja wirklich so, dass zwei Extreme aufeinander prallen.
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.


erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.


Djakpa bekam letztes Jahr eine 5 von Kadaj beim 5:2 in Nürnberg. Und Kadlec ein paar Wochen zuvor von Wuschelblubb beim 3:0 gegen Braunschweig... Also das gibts schon, aber hier ist es ja wirklich so, dass zwei Extreme aufeinander prallen.


ach ja, den djakpa gibt es ja auch noch. witzig, dass es immer meine lieblingsspieler trifft.  
#
Basaltkopp schrieb:
Aber nichts ist für die c-e Wigkeit ,-)  


Das ist für mich der Post des Jahres        
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.


erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.


Djakpa bekam letztes Jahr eine 5 von Kadaj beim 5:2 in Nürnberg. Und Kadlec ein paar Wochen zuvor von Wuschelblubb beim 3:0 gegen Braunschweig... Also das gibts schon, aber hier ist es ja wirklich so, dass zwei Extreme aufeinander prallen.


Alter was du alles weißt. Respekt.
#
Skyliner1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.


erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.


Djakpa bekam letztes Jahr eine 5 von Kadaj beim 5:2 in Nürnberg. Und Kadlec ein paar Wochen zuvor von Wuschelblubb beim 3:0 gegen Braunschweig... Also das gibts schon, aber hier ist es ja wirklich so, dass zwei Extreme aufeinander prallen.


Alter was du alles weißt. Respekt.  


Der Klügere schlägt nach.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Winkmann war der erste SR seit 1957, der nach dem Match von den Zuschauern mit Standing ovations bedacht wurde.


War zwar nicht nach, sondern während des Matches, aber trotzdem keine schlechte Prognoseguete.    


WuerzburgerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Winkmann war der erste SR seit 1957, der nach dem Match von den Zuschauern mit Standing ovations bedacht wurde.


War zwar nicht nach, sondern während des Matches, aber trotzdem keine schlechte Prognoseguete.    


Der Applaus für den Schiri galt wohl mehr der Tatsache, dass er wieder "auf den Beinen" stand.
Die Sprechchöre aus dem Stehplatzbereich der Westkurve - "steh auf Du S.." fand ich weder humorvoll noch spassig, sondern unterste Schublade.. - und ja, ich habe auch applaudiert, als er das Spiel weiter leiten konnte...      
#
Trapp - 2,5 -
Chandler - 3,5 -
Zambrano - 2,5 -
Madlung - 3,0 -
Oczipka - 2,0 -
Hasebe - 3,0 -
Stendera - 1,5 -
Aigner - 2,3  
Inui - 3,5
Meier - 1,5 -
Seferovic - 3,0 -


Teilen