grossaadla schrieb: Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein. Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden. Das ist doch nun wirklich kein Problem. Siehe Klose und Pizarro. Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist. Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein. Außerdem passt er doch voll ins Profil. Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre. Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke. Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern. Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet. Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter. Ich hoffe das es so kommt.
Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!
Sollte Almeida noch kommen, sind wir offensiv top aufgestellt. Die Abwehr steht sowieso, einzig das defensive Mittelfeld muss sich noch beweisen. Da hab ich aber null Angst! Das wird schon! Also, nach Hugo bräuchten wir meines Erachtens nach überhaupt keinen Transfer mehr. Alles, was noch käme, wären Sahnehäubchen!
steps82 schrieb: Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen? Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben
Drogba ist ja auch drüber. Hatte ja auch bei der WM das Nachsehen. Bei Chelsea ist er eher Galionsfigur.
Wie stark die türkische Liga ist, zeigt sich eher an den Beispielen Olcay Sahan oder Baris Özbek. In der Türkei jeweils Leistungsträger, in Deutschland es nicht gepackt, Özbek zuletzt gerade so noch bei Union.
Absolut richtig. Übrigens ist die Bundesliga auch nicht gut. Hildebrand und Marin waren Leistungsträger bei ihren Vereinen und haben es in England bzw. Spanien nicht gepackt. Ergo: Bundesliga ist Mist!
Nein, aber mal im Ernst. Wie bitte kommt man denn auf die Idee den sportlichen Wert einer ganzen Fußball-Liga anhand von 2 (in Worten: zwei) Spielern zu bewerten?
arti schrieb: Wenn es stimmt, dass valdez und almeida kommen, dann *bääm*
wäre zwar,nach meinem geschmack wieder etwqs spät, aber immerhin.
Richtig, lieber zwei Wochen früher holen und dafür vier Millionen mehr bezahlen. Nur so kann man seine Kohle ordentlich verpulvern. Bestes Beispiel Panikkauf Berntsen, da wurde scheinbar gar nicht verhandelt, sondern direkt zugeschlagen.
Valdez und Almeida haben beide die Erfahrung und die Qualität, sich auch in kurzer Zeit ins Team zu spielen.
steps82 schrieb: Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen? Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben
Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!
Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.
Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.
Trotzdem genauso lächerlich wie der Vergleich mit Friend.
siehe #124
siehe #126 und außerdem war und ist Drogba in einer ganz anderen Liga als Almeida, von der Klasse her.
Kleine Frage. Von denen die meinen, er habe seine beste Zeit hinter sich. Haben die den Almeida intensiv beobachtet. Ich gebe ja zu, ich nicht. Aber wenn ich mir seine reinen Zahlen ansehe, ist da eigentlich kein wirklicher negativtrend vorhanden.
Er verließ Bremen in der Winterpause 10/11 mit 9 Toren und einer Vorlage in 13 Spielen.
Und seine reinen Werte sind in der Türkei eigentlich recht stabil geblieben.
Oder ist es tatsächlich nur, weil er vor 2 Monaten 30 wurde und man damit heutzutage ja abgehalftert sein muss?
Schobberobber72 schrieb: Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Das Alter hat doch nichts damit zu tun, ob man die beste Zeit hinter sich hatte. Pirlo war mit seiner Schaffenskraft vor zwei Jahren auf dem Höhepunkt, also schon im hohen Fußball-Alter. Almeida hat hingegen seine beste Zeit hinter sich.
Schaun mer mal. Seine Leistungsdaten sprechen dagegen. Klar, schwächere Liga, aber die Tore stehen hier in Deutschland vermutlich an der gleichen Stelle.
Sicherlich, allerdings kommt er mir ziemlich langsam vor, was ja nicht unbedingt für vom 16'er bis zum Abschluß in 10 Sekunden spricht. Die 11 Tore in dem einen Youtube Video hat er schön gemacht, bis auf den Elfer, im 16'er angespielt worden und direkt geschoßen, aber für so ein Spiel müßten wir erstmal jemanden haben der den Ball auf ihn ablegt, letzte Saison taten wir uns ziemlich schwer überhaupt in die Gefahrenzone zu kommen. Wenn er kommt bin ich gespannt wie das aussehen wird.
Kadaj schrieb: hm von den 7 mio dürften selbst nach einer almeida verpflichtugn ja immernoch 5-6 übrig sein, wenn man mal evt handgeld abzieht. wandert das dann wieder aufs sparschwein, oder kann man davon ausgehen, dass dann noch ein richtiger "Kracher", für welche position auch immer, kommt?
der Etat wurde um 5 Mio. angehoben und liegt nun bei 36 Mio. Da könnte ein Großteil des Geldes reingeflossen sein. Könnte auch ein Zeichen sein, daß man mit Aigner, Trapp und Zambrano vorzeitig verlängert und bis an die Schmerzgrenze geht. (siehe Hannover-Aigner Angebot)
du meinst, die vermeintlichen ablösesummen in den kader gesteckt, um die gehaltstruktur nach oben zu treiben? man darf aber nicht vergessen, dass gerade dort durch die abgänge von jung und schwegler berereits viel geld freigeworden ist. aber wenn man damit tatsächlich die verträge von den dreien dann verlängern kann, solls mir recht sein, nur glaub ich daran nicht. wenn man dann am ende der transferperiode da steht und noch die ganze kohle übrig ist und keiner der dreien den vertrag verlängert hat... nunja...
grossaadla schrieb: Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein. Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden. Das ist doch nun wirklich kein Problem. Siehe Klose und Pizarro. Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist. Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein. Außerdem passt er doch voll ins Profil. Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre. Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke. Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern. Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet. Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter. Ich hoffe das es so kommt.
Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!
Diese Spielervergleiche machen insgesamt doch überhaupt keinen Sinn und Fred hat zudem längst nicht die internationale Erfahrung, wie Valdez und Almeida.
PitderSGEler schrieb: Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.
Klar, Bendtner wäre die Granate gewesen. Hat in den letzten zwei Jahren zwar mehr Nacktfotos gepostet als Spielminuten gehabt. Aber er ist der Kracher.
Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!
Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!
Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.
Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?
Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.
Schobberobber72 schrieb: Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.
Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...
Schnüffel nicht so viel, dann hören auch die Wahnvorstellungen im Phantasialand auf....
Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.
Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.
Trotzdem genauso lächerlich wie der Vergleich mit Friend.
siehe #124
siehe #126 und außerdem war und ist Drogba in einer ganz anderen Liga als Almeida, von der Klasse her.
kapierst es nicht, war nie ein Vergleich zw. Drogba und Almeida.
Kadaj schrieb: hm von den 7 mio dürften selbst nach einer almeida verpflichtugn ja immernoch 5-6 übrig sein, wenn man mal evt handgeld abzieht. wandert das dann wieder aufs sparschwein, oder kann man davon ausgehen, dass dann noch ein richtiger "Kracher", für welche position auch immer, kommt?
der Etat wurde um 5 Mio. angehoben und liegt nun bei 36 Mio. Da könnte ein Großteil des Geldes reingeflossen sein. Könnte auch ein Zeichen sein, daß man mit Aigner, Trapp und Zambrano vorzeitig verlängert und bis an die Schmerzgrenze geht. (siehe Hannover-Aigner Angebot)
du meinst, die vermeintlichen ablösesummen in den kader gesteckt, um die gehaltstruktur nach oben zu treiben? man darf aber nicht vergessen, dass gerade dort durch die abgänge von jung und schwegler berereits viel geld freigeworden ist. aber wenn man damit tatsächlich die verträge von den dreien dann verlängern kann, solls mir recht sein, nur glaub ich daran nicht. wenn man dann am ende der transferperiode da steht und noch die ganze kohle übrig ist und keiner der dreien den vertrag verlängert hat... nunja...
Ich könnte es mir so vorstellen. Falls!!!! die Zahlen stimmen und Aigner hier 450k verdient und man ihn jetzt anhebt auf 1,5-1,8 Mio. (Angebot Hannover) und Zambrano und Trapp zukünftig auch das 3-4 fache an Gehalt bekommen nur um deren Abgänge zu verhindern, dann benötigt man ja schlichtweg die Kohle.
Mit Almeida hätten wir einen 27 Kader. Mit Inui,Aigner, Meier, Piazon, Rosenthal, Stendera, Kittel und Gerezgiher wären es 8 Mittelfeldspieler. Wo wäre da ggfs. noch Bedarf?
PitderSGEler schrieb: Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.
Klar, Bendtner wäre die Granate gewesen. Hat in den letzten zwei Jahren zwar mehr Nacktfotos gepostet als Spielminuten gehabt. Aber er ist der Kracher.
Beides Wundertüten und man weiß nicht was man bekommt, nur Bendtner hat für mich die viel besseren Anlagen und ich hätte es Schaaf zugetraut Ihn hinzubekommen. Wenn es nicht möglich war den Lord zu bekommen, dann ist es eben so und wenn wir durch Almeida mit unseren verlängern zu können umso besser!
hätte kein problem damit wenn keiner mehr kommt, aber dafür das eingesparte geld genutzt wird um mit zambrano, anderson, trapp, aigner (und inui) zu verlängern.
Nö,weil das kein Stoßstürmer ist.
Also, nach Hugo bräuchten wir meines Erachtens nach überhaupt keinen Transfer mehr. Alles, was noch käme, wären Sahnehäubchen!
Größenwahn Ole!
CL
wir kommen!
Absolut richtig.
Übrigens ist die Bundesliga auch nicht gut.
Hildebrand und Marin waren Leistungsträger bei ihren Vereinen und haben es in England bzw. Spanien nicht gepackt. Ergo: Bundesliga ist Mist!
Nein, aber mal im Ernst.
Wie bitte kommt man denn auf die Idee den sportlichen Wert einer ganzen Fußball-Liga anhand von 2 (in Worten: zwei) Spielern zu bewerten?
Richtig, lieber zwei Wochen früher holen und dafür vier Millionen mehr bezahlen. Nur so kann man seine Kohle ordentlich verpulvern.
Bestes Beispiel Panikkauf Berntsen, da wurde scheinbar gar nicht verhandelt, sondern direkt zugeschlagen.
Valdez und Almeida haben beide die Erfahrung und die Qualität, sich auch in kurzer Zeit ins Team zu spielen.
man muss halt ein Schnäppchen erkennen, wenn man eins sieht.
Er verließ Bremen in der Winterpause 10/11 mit 9 Toren und einer Vorlage in 13 Spielen.
Und seine reinen Werte sind in der Türkei eigentlich recht stabil geblieben.
Oder ist es tatsächlich nur, weil er vor 2 Monaten 30 wurde und man damit heutzutage ja abgehalftert sein muss?
Sicherlich, allerdings kommt er mir ziemlich langsam vor, was ja nicht unbedingt für vom 16'er bis zum Abschluß in 10 Sekunden spricht. Die 11 Tore in dem einen Youtube Video hat er schön gemacht, bis auf den Elfer, im 16'er angespielt worden und direkt geschoßen, aber für so ein Spiel müßten wir erstmal jemanden haben der den Ball auf ihn ablegt, letzte Saison taten wir uns ziemlich schwer überhaupt in die Gefahrenzone zu kommen. Wenn er kommt bin ich gespannt wie das aussehen wird.
du meinst, die vermeintlichen ablösesummen in den kader gesteckt, um die gehaltstruktur nach oben zu treiben? man darf aber nicht vergessen, dass gerade dort durch die abgänge von jung und schwegler berereits viel geld freigeworden ist.
aber wenn man damit tatsächlich die verträge von den dreien dann verlängern kann, solls mir recht sein, nur glaub ich daran nicht. wenn man dann am ende der transferperiode da steht und noch die ganze kohle übrig ist und keiner der dreien den vertrag verlängert hat... nunja...
Diese Spielervergleiche machen insgesamt doch überhaupt keinen Sinn und Fred hat zudem längst nicht die internationale Erfahrung, wie Valdez und Almeida.
Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.
Schnüffel nicht so viel, dann hören auch die Wahnvorstellungen im Phantasialand auf....
kapierst es nicht, war nie ein Vergleich zw. Drogba und Almeida.
Ich könnte es mir so vorstellen. Falls!!!! die Zahlen stimmen und Aigner hier 450k verdient und man ihn jetzt anhebt auf 1,5-1,8 Mio. (Angebot Hannover) und Zambrano und Trapp zukünftig auch das 3-4 fache an Gehalt bekommen nur um deren Abgänge zu verhindern, dann benötigt man ja schlichtweg die Kohle.
Mit Almeida hätten wir einen 27 Kader.
Mit Inui,Aigner, Meier, Piazon, Rosenthal, Stendera, Kittel und Gerezgiher wären es 8 Mittelfeldspieler.
Wo wäre da ggfs. noch Bedarf?
Beides Wundertüten und man weiß nicht was man bekommt, nur Bendtner hat für mich die viel besseren Anlagen und ich hätte es Schaaf zugetraut Ihn hinzubekommen. Wenn es nicht möglich war den Lord zu bekommen, dann ist es eben so und wenn wir durch Almeida mit unseren verlängern zu können umso besser!
Ich darf dir die Antwort vorweg nehmen. Nein, haben sie nicht. Ebenso wenig den Valdez. Ist einfach nur Gelaber.
hätte kein problem damit wenn keiner mehr kommt, aber dafür das eingesparte geld genutzt wird um mit zambrano, anderson, trapp, aigner (und inui) zu verlängern.