>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Cadred schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hier mal noch was zum zum nachbabbeln, ein etwa 4 Jahre alter Artikel
Hugo Almeida Der etwas andere Portugiese
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hugo-almeida-der-etwas-andere-portugiese-1995296.html

"Als ihn Thomas Schaaf nach Bremen holte, sollte er dem Bremer Angriffsspiel eine neue Note geben. Schaaf sah in seiner Neuverpflichtung einen echten „Rammbock“, der, da groß, kräftig und überaus kopfballstark, im Falle des Falles das gegnerische Abwehrbollwerk als Einwechselspieler durchbrechen konnte."

Wenn er fit ist warum also nicht, also ran!!!


Hmm, ein Stürmer Nr. 1 der es bei Bremen nicht zum Stammspieler geschafft hat und nun auch einige Jahre mehr auf dem Buckel hat? Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist. Kann er denn überhaupt über 90 Minuten gehen und das Spieltag für Spieltag, wenn er hier als Stürmer Nr. 1 geplant sein sollte?  


Ich habe hier im Forum schon lange keinen amüsanteren Beitrag gelesen...    


Almeida hat doch bei der WM gezeigt dass es bei ihm nur noch für 28 Minuten reicht. Und selbst nach 28 Minuten musste er die beiden anderen Spiele aussetzen, da er nicht fit war  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
SpaX schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Klar, Bendtner wäre die Granate gewesen. Hat in den letzten zwei Jahren zwar mehr Nacktfotos gepostet als Spielminuten gehabt. Aber er ist der Kracher.


Beides Wundertüten und man weiß nicht was man bekommt, nur Bendtner hat für mich die viel besseren Anlagen und ich hätte es Schaaf zugetraut Ihn hinzubekommen. Wenn es nicht möglich war den Lord zu bekommen, dann ist es eben so und wenn wir durch Almeida mit unseren verlängern zu können umso besser!


Welcher Spieler wäre keine Wundertüte? Lewandowski!?

Schau dir die Leistungsdaten doch mal an. Noch dazu kennt Almeida die Bundesliga.. Viel sicherer als Almeida geht für Eintracht Frankfurt doch garnicht





siehe # 153


Marin = kein Stoßstürmer
Caligiuri = kein Stoßstürmer
Bendtner = keine Wundertüte?? Sorry, aber das ist meiner Meinung nach Blödsinn.  


Sorry, du hast ja geschrieben, dass er ebenso eine Wundertüte ist. Habe es falsch gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, lieber zwei Wochen früher holen und dafür vier Millionen mehr bezahlen. Nur so kann man seine Kohle ordentlich verpulvern.
Bestes Beispiel Panikkauf Berntsen, da wurde scheinbar gar nicht verhandelt, sondern direkt zugeschlagen.

Valdez und Almeida haben beide die Erfahrung und die Qualität, sich auch in kurzer Zeit ins Team zu spielen.


ach BaKo, BaKo, BaKo... wieso wußte ich, dass du auf meinen beitrag wieder antwortest. Geh nochmal genau meinen beitrag durch... ich nörgel doch gar nicht, für meine verhältnisse bin ich sogar zufrieden (wenn almeida kommen sollte).

ich habe nur gesagt, dass ich eine füherer verpflichtung befürwortet hätte. what's the problem?

aber zwei fragen hätte ich noch...

woher weißt du, dass zwei wochen eher zwei millionen mehr bedeuten?!?
woher weißt du, dass berntsen ohne verhandlungen geholt wurde?!?
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Wieso? Der angekündigte Hochkaräter (oder vielmehr, der "namhafte Spieler" von dem die Rede war), war doch einer unserer ersten Neuzugänge!? Und wie man hört, macht er sich bisher ja auch ganz gut als Schwegler-Ersatz.

Im übrigen scheiß ich auf die Phantasie. Wenn ein einfallsloser Almeida am Ende 20 Buden macht, ist mir das allemal lieber, als ein phantasievoller Rohrkrepierer.......


Tolle Argumentation. Wie wäre es mit Friend? Wenn der 20 Tore macht, ist das doch auch toll!


Was hat Almeida mit Friend zutun?


Beide alt, überteuert und Zenit hinter sich. Warte bis er hier ist und dann schreib ich dir warum es ähnlich laufen wird wie mit Friend  


Bei Deiner enormen Prognosegüte wirst Du das auch jetzt schon so richtig schön versauen können!
#
Foofighter schrieb:
Hat sich schon mal einer durch den Kopf gehen lassen, welch geile Truppe da gerade aufgestellt wird?!  


Nein, sind alle zu sehr in Panik. Die sind ja schon Ü30    

Ich finde es top wie Bruno bisher auf die Abgänge reagiert hat. Wenn jetzt noch Almeida kommt, oder ein anderer Stürmer seiner Sorte, sehe ich uns gut gewappnet. Außerdem: Ist es so schwer einem neuen Spieler erstmal ne faire Chance zu geben ? Ganz egal wo er vorher war und ob er jetzt 28, 29 oder 31 ist ?! Sollte ja wohl klar sein, dass Valdez und Almeida (sofern er kommt) keine Transfers mit großem Wiederverkaufswert oder Leistungssprüngen sein werden. Trotzdem sind beide in topform absolut brauchbar für uns und mit Kadlec und Waldschmidt sind wir auch dahinter gut besetzt. Sollte auch noch genug Padde da sein um Verträge zu verlängern (Carlos, Trapp, Aigner ...) und evtl noch den einen oder anderen Mittelfeldspieler zu holen ...  
#
eagle_hb schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!


Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.


Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?  


Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.


Man muss ja nicht begeistert sein, aber direkt den Spieler, der ja auch noch gar nicht hier ist, niederzuschreiben, ist total unangebracht.

Dann noch diverse unsinnige Vergleiche zu ziehen, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Spätestens wenn man Spieler wie Bendtner (ganz ehrlich, was hat dieser in den letzten 4 Jahren so richtig gerissen?) und Modeste (Ablöse sicherlich bei 5 Mio) als den Kracher verkaufen zu wollen, dann weiß man meiner Meinung nach es echt nicht besser als die Eintracht-Verantwortlichen.

Wenn man das Gesamtpaket (Leistungsfähigkeit, Anblöse, Gehalt, Vertragslaufzeit, Erfahrung, etc.) betrachtet, wäre Almeida unter den drei genannten Spielern sicherlich die beste Lösung.  


Wo habe ich denn Almeida niedergeschrieben und wo habe ich was von "Krachern", "Hochkarätern" oder sonstigem Unfug geschrieben?! Du siehst Almeida besser als die von mir genannten, ich sehe das eben anders. Trotzdem wünsche ich mir doch das Almeida hier einschlägt, wenn er denn kommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


In der Tat!
Die Eckdaten sprechen für sich.

Almeida hat in:

177 Bullispielen 63 Tore erzielt und 26 Vorlagen gegeben

Bei Besiktas in 110 Spielen 47 Tore erzielt und 20 Vorlagen gegeben

In 38 Euro League Spielen 13 Tore erzielt  und 7 Vorlagen gegeben

In 27 Championsleaguespielen 6 Tore erzielt  und 1 Vorlage gegeben

In 60 Länderspielen  20 Tore erzielt.

Für manchen Eintrachtfan scheint das nicht zu reichen, sodass man ihn als Graupe bezeichnet...
#
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.


Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!


Dazu fällt mir nichts mehr ein. Fred bei der Eintracht wäre eine Sensation, weil er ein genialer Fußballer ist. Nur weil er eine missglückte WM gespielt hat, kannst du doch nicht sein Können in Frage stellen.
#
peter schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Drogba ist ja auch drüber. Hatte ja auch bei  der WM das Nachsehen. Bei Chelsea ist er eher Galionsfigur.

Wie stark die türkische Liga ist, zeigt sich eher an den Beispielen Olcay Sahan oder Baris Özbek. In der Türkei jeweils Leistungsträger, in Deutschland es nicht gepackt, Özbek zuletzt gerade so noch bei Union.


Absolut richtig.
Übrigens ist die Bundesliga auch nicht gut.
Hildebrand und Marin waren Leistungsträger bei ihren Vereinen und haben es in England bzw. Spanien nicht gepackt. Ergo: Bundesliga ist Mist!


Nein, aber mal im Ernst.
Wie bitte kommt man denn auf die Idee den sportlichen Wert einer ganzen Fußball-Liga anhand von 2 (in Worten: zwei) Spielern zu bewerten?


ein paar leute hier haben soviel ahnung, dass es einem ganz schwindelig wird. ich glaube die brauchen die eintracht nur um dampf abzulassen und den möglichst schwarz eingefärbt. und das in fast (?) jedem sawgebabbel. die wollen gar nicht, dass man es ihnen recht macht, dann wüssten sie gar nichts mehr zu schreiben. aber das kann zum (ihrem) glück nicht passieren. nichts und niemand kann es ihnen recht machen.

wenn es nicht so nervig wäre, dann wäre es schon fast witzig.


Den Eindruck habe ich langsam auch.
Man muss ja nicht alles gut finden, was bei uns so abläuft, aber mit vielen Argumentationsketten der Negativ-Posts, die man hier lesen muss, macht es sich der ein oder andere Forist schon sehr einfach.
#
Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.

Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault worden wäre.

Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!

Zwei erfahrene Spieler mit 30 Jahren können locker noch 2-3 Jahre auf wirklich hohem Niveau spielen und gerade Stürmer werden im Alter besser.
#
clakir schrieb:
So langsam scheint es eng zu werden für die vielen Dauernörgler hier im Forum.  


Hast Du die ersten 6 Seiten verpasst? Die finden immer ein Haar in der Suppe!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.



Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!


Dazu fällt mir nichts mehr ein. Fred bei der Eintracht wäre eine Sensation, weil er ein genialer Fußballer ist. Nur weil er eine missglückte WM gespielt hat, kannst du doch nicht sein Können in Frage stellen.


agree to disagree.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...


Aus meiner Sicht Joselu, Amana und Libero.

Ist ja jetzt auch egal. Die Argumente wurden ausgetauscht. Ich bleibe bezüglich Almeida skeptisch, sehr sogar. Meiner Meinung nach gibt es einige Indizien dafür, dass er uns nicht sonderlich weiterhelfen wird. Sollte es ihm doch gelingen, werde ich sicherlich nichts dagegen haben.
#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


In der Tat!
Die Eckdaten sprechen für sich.

Almeida hat in:

177 Bullispielen 63 Tore erzielt und 26 Vorlagen gegeben

Bei Besiktas in 110 Spielen 47 Tore erzielt und 20 Vorlagen gegeben

In 38 Euro League Spielen 13 Tore erzielt  und 7 Vorlagen gegeben

In 27 Championsleaguespielen 6 Tore erzielt  und 1 Vorlage gegeben

In 60 Länderspielen  20 Tore erzielt.

Für manchen Eintrachtfan scheint das nicht zu reichen, sodass man ihn als Graupe bezeichnet...  


Die Daten waren mir so garnet bewusst. Pfffff, was wollen wir denn mit dieser Graupe ?  

Lass die Leute doch meckern. Wenn Valdez oder Almeida in der 89. Minute den Dortmundern die entscheidene Bude zum 6:0 einschenkt hat es auf einmal jeder wieder von Anfang an gewusst. Ich geb grundsätzlich jedem Spieler eine Chance, egal ob ich ihn persönlich geholt hätte oder nicht. Manchmal sollte mal sich dann doch eingestehen, dass Bruno in diesem Job um einiges klüger und besser ist als jeder der hier im Forum schreibt, mich eingeschlossen ... Weiter so Bruno und Herzlich Wilkommen Nelson !!!  
#
Basaltkopp schrieb:


Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!
 


Du sprichst gerade von dir selbst, oder?

Piazon war mein absoluter Wunschtransfer, Hasebe habe ich abgefeiert und in Valdez sehe ich eine sinnvolle Verpflichtung.
Bei Almeida hingegen habe ich arge Zweifel. Wenn das jetzt schon zu viel für dein Gemüt ist, ...
#
JJ_79 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
JJ_79 schrieb:
grossaadla schrieb:
Erst mal steht das mit Hugol noch nicht fest und falls es so kommt kann man doch super zufrieden sein.
Ich meine der Kerl ist gerade 30 geworden.
Das ist doch nun wirklich kein Problem.
Siehe Klose und Pizarro.
Auf jeden Fall ist er noch so gut, das er in Portugal Stammstürmer ist.
Das ist ja auch nicht gerade Liechtenstein.
Außerdem passt er doch voll ins Profil.
Die Kritiker können ja mal vorschlagen welcher Stoßtürmer genehm wäre.
Und kommt mir jetzt net mehr mit der geldgeilen Nacktschnecke.
Ich fände das ne geile Mischung mit diesen 4 Stürmern.
Ein alter Grieche hat uns auch mal mit den ***** gerettet.
Libero war glaub ich noch 2 Jahre älter.
Ich hoffe das es so kommt.



Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!


Dazu fällt mir nichts mehr ein. Fred bei der Eintracht wäre eine Sensation, weil er ein genialer Fußballer ist. Nur weil er eine missglückte WM gespielt hat, kannst du doch nicht sein Können in Frage stellen.


agree to disagree.


Du hast Recht, Fred ist wirklich eine Pfeife und sollte in Deutschland höchstens A-Klasse spielen:

http://www.transfermarkt.de/fred/leistungsdaten/spieler/31005

Hast du den letzten Confed Cup gesehen?

   
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!
 


Du sprichst gerade von dir selbst, oder?

Piazon war mein absoluter Wunschtransfer, Hasebe habe ich abgefeiert und in Valdez sehe ich eine sinnvolle Verpflichtung.
Bei Almeida hingegen habe ich arge Zweifel. Wenn das jetzt schon zu viel für dein Gemüt ist, ...


Du musst Dich super duper freuen, ansonsten musste rüberschwimmen.
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!
 


Du sprichst gerade von dir selbst, oder?

Piazon war mein absoluter Wunschtransfer, Hasebe habe ich abgefeiert und in Valdez sehe ich eine sinnvolle Verpflichtung.
Bei Almeida hingegen habe ich arge Zweifel. Wenn das jetzt schon zu viel für dein Gemüt ist, ...


Kann ja auch jeder seine Meinung haben. Meiner Meinung nach hat Almeida, von den genannten Spielern, am meisten vorzuweisen und ist die sicherste Verpflichtung.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.

Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault worden wäre.

Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!

Zwei erfahrene Spieler mit 30 Jahren können locker noch 2-3 Jahre auf wirklich hohem Niveau spielen und gerade Stürmer werden im Alter besser.  


Du hattest/hast doch auch Zweifel was Valdez angeht, oder?!
#
PitderSGEler schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...


Aus meiner Sicht Joselu, Amana und Libero.

Ist ja jetzt auch egal. Die Argumente wurden ausgetauscht. Ich bleibe bezüglich Almeida skeptisch, sehr sogar. Meiner Meinung nach gibt es einige Indizien dafür, dass er uns nicht sonderlich weiterhelfen wird. Sollte es ihm doch gelingen, werde ich sicherlich nichts dagegen haben.


Joselu hat eine halbe Saison auf hohem Niveau gespielt. Die Hinrunde war absolute Grütze. MMn keine 5-6 Mio. wert. Und Liberopoulos bestach durch seine Jugend!


Teilen