steps82 schrieb: Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen? Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben
Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!
Ich denke mal, er wollte damit nur dem "Jugendwahn" paroli bieten!
Man wird doch wohl noch Zweifel haben dürfen, ob Almeida wirklich die beste Lösung für uns wäre und sich eine andere Lösung wünschen. Denn ich glaube egal wen wir auch verpflichten, in unserem "Regal", werden wir wohl nur Spieler bekommen die ein Fragezeichen haben, ob sie uns wirklich weiter bringen, es sei denn wir haben Glück. Wenn es Almeida wird und wir konnten nichts anderes bekommen, dann isses eben so.
Dann frage ich mal anders herum...Was ist denn die beste Lösung für die Eintracht? Ich finde es beachtlich, dass es dem Bruno gelingt, solche Spieler wie Piazon, Valdez, Hasebe und ggf. Almeida für die Eintracht zu interessieren. Ich sehe die Eintracht, im Gegensatz zur letzten Saison, gerade was die Offensive angeht, deutlich besser aufgestellt, sollte tatsächlich Almeida noch kommen. Und wer weiss...vielleicht kommt Marin ja auch noch!?
Was die anderen Lösungen angeht habe ich schon ein paar Namen genannt und ich habe auch schon geschrieben, dass wenn wir keine andere Lösungen parat hatten, dann ist das eben so. Ich bin halt nicht wirklich begeistert, wenn es denn so kommen sollte. Wenn wir durch den Almeida Transfer mit Aigner, Zambrano und Trapp verlängern können und vielleicht sogar noch Marin oder Caliguri bekommen könnten, dann wäre das noch besser und ich würde vor Hübner niederknien.
Man muss ja nicht begeistert sein, aber direkt den Spieler, der ja auch noch gar nicht hier ist, niederzuschreiben, ist total unangebracht.
Dann noch diverse unsinnige Vergleiche zu ziehen, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Spätestens wenn man Spieler wie Bendtner (ganz ehrlich, was hat dieser in den letzten 4 Jahren so richtig gerissen?) und Modeste (Ablöse sicherlich bei 5 Mio) als den Kracher verkaufen zu wollen, dann weiß man meiner Meinung nach es echt nicht besser als die Eintracht-Verantwortlichen.
Wenn man das Gesamtpaket (Leistungsfähigkeit, Anblöse, Gehalt, Vertragslaufzeit, Erfahrung, etc.) betrachtet, wäre Almeida unter den drei genannten Spielern sicherlich die beste Lösung.
Wo habe ich denn Almeida niedergeschrieben und wo habe ich was von "Krachern", "Hochkarätern" oder sonstigem Unfug geschrieben?! Du siehst Almeida besser als die von mir genannten, ich sehe das eben anders. Trotzdem wünsche ich mir doch das Almeida hier einschlägt, wenn er denn kommen sollte.
Ob Kracher oder Hochkaräter, ist im Endeffekt egal. Aber du betrachtest eine Verpflichtung von Almeida mit viel Skepsis? Modeste und Bendtner wären für dich die besseren Lösungen. Richtig verstanden?
Mir fehlt es aber irgendwie an Begründungen. Oder ist das allein dein Gefühl? Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, warum die anderen beiden bessere Verpflichtungen sein sollen. Alter und potentieller Wiederverkaufswert reichen nicht dazu aus, mich davon zu überzeugen.
Wie schon geschrieben, das Gesamtpaket zählt: - Ablöse (Vorsprung Almeida und Bendtner, da ablösefrei) - Gehalt (Vorteil Modeste) - Erfahrung an Jahren (Vorteil Almeida - auch aufgrund des Alters) - Handgeld (Nachteil Bendtner) - Potentieller Wiedervekaufswert (Almeida aufgrund des Alters ausgeschlossen. Aber auch bei den anderen beiden keine Garantie.) - Spielzeiten (Nachteil Bendtner da kaum gespielt) - internationale Erfahrung (Vorteil Almeida - hat CL, Nationalmannschaft regelmäßig gespielt)
Ich sehe in vielen Kriterien Almeida sehr gut aufgestellt, weshalb die beste Gesamtlösung.
Du siehst Almeida lieber hier, ich würde die anderen lieber hier sehen. Wenn wir dadurch noch jemand wie Selke, Marin oder Caliguri bekommen sollten und womöglich mit Zambrano, Aigner und Trapp verlängern, werde ich vor Bruno niederknien und um Vergebung betteln!
Ich glaube der Selke-Zug ist vor kurzem ohne uns abgefahren...
Selke ist mir erst während der U19-EM aufgefallen...oder kannte den schon vorher jemand? Er mag ein hoffnungsvolles Talent sein, er ist aber mit Sicherheit kein gestandener Profifussballer von internationalem Format.
Was würde gegen Ihn sprechen wenn man Ihn zu fairen Konditionen bekommt und in der Hinterhand Almeida hat?!
Beispielsweise seine Unerfahrenheit. Als Talent haben wir u. a. auch noch Waldschmidt und Kadlec ist ja auch noch recht jung. So ein Spieler wurde auch gar nicht gesucht, wenn ich mich nicht irre. Hast Du mal die U19-Spiele gesehen? Ich finde da ist schon noch ein recht deutlicher Qualitätsunterschied zu den "Senioren" zu erkennen.
Du würdest Selke also nicht gerne haben, wenn wir schon Almeida haben und wir Ihn zu fairen Konditionen bekommen könnten. Wenn Almeida hier seine Zelte aufschlagen sollte, wäre außer einer Verlängerung, mit einen oder am besten mehreren Spielern, eigentlich nicht mehr großartig was zu tun und wenn man dann noch was sinnvolles, wie Selke, Marin, Caliguri oder Ayew bekommen kann, was spricht dagegen?!
Wenn es machbar wäre...warum nicht! Aber wie gesagt, es wird wohl eher ein erfahrener Stoßstürmer (ggf. Almeida) gesucht und deshalb ist es müßig über Selke zu diskutieren. Wie gesagt, ich kannte den vorher nicht mal und ich bin mir sicher, er würde hier im Forum auch nicht auftauchen, wenn nicht grad U19-EM wäre.
Man kann froh sein, dass Nelson und nicht Cluster kommt, somit wird es am kleinen Großhorn auch keine Niederlage geben und das verrückte Pferd wird auch noch besiegt werden. Sehr gut, wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.
JJ_79 schrieb: Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.
Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.
Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?
Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.
Das sehe ich auch so, mit der Ausnahme wenn ein absoluter Wunschspieler noch auf den Markt kommen sollte.
Ich sehe uns eigentlich nur auf der DM Position zu schwach besetzt.
Kio war in der Vergangenheit öfter verletzt. Das kann schnell wieder passieren. Wenn er fit ist, ist er ein guter Schwegler Ersatz.
Russ ist kein DM. als defensiver abräumer vor der Abweher ist er zu gebrauchen, aber mehr nicht. Offensive Impulse gehen von ihm nicht aus. Sein grösstes Plus ist seine Torgefährlichkeit bei Standards.
Ignovski - Wundertüte - nur Schaaf kennt ihn.
Flum - schwankte letzte Saison zwischen Top Leistung und nicht anwesend. Gegen Mitte / Ende der Rückrunde eigentlich unverzichtbarer Stammspieler. In der Form gehört ihm der Platz neben Kio - aber hat er die Form mal dauerhaft?
Lanig - wenn er gebraucht wurde war er eigentlich immer da. Konnte sich nie im DM durchsetzen - warum sollte er es jetzt schaffen?
Ich sehe momentan keinen Rode Ersatz. Vor allem in Sachen Dynamik sind alle Kanidaten eher unterdurchschnittlich.
Ich könnte mir Stendera auf der DM Position vorstellen - allerdings offensiver als Kio.
Wer zum Henker ist Kio?
Er meint Kia, das ist so ein koreanisches Auto. Damit haben wir doch Erfahrung.
SORRY - ich habe den Kyotake mit dem Hasebe verwechselt PEINLICH!!!
Sensationell!
Eigentlich hatte ich gehofft, er redet sich mit "Makioto Hasebe" heraus!
Was passiert eigentlich, wenn auch noch der dritte Stürmer bis Ende der Woche hier ist? Dann gibts ja eigentlich kein Grund mehr für die ganze Panikmache. Kehrt hier dann Ruhe ein, oder sucht man sich das nächste Fass zum aufmachen? Nicht, dass ich diese Frage ernsthaft stellen will, aber ich hoffe einfach mal, dass einige User dann etwas kürzer treten werden...
Mein Bruder ist ja ein eingefleischter Werderaner und er sagt wir können uns auf was gefasst machen.
Na gut er lacht sich halb tot ,-)
Ich persönlich lass mich gerne überaschen wie und ob es TS schaffen wird ein System aus diesen Spielern zu entwerfen. Ich bin zwar nicht begeistert von den Neuzugängen, aber jeder hat eine Chance verdient. Almeida wenn er den kommt ist sicher der Brecher vorne drinn. Die Mischung könnte durchaus passen.
Bin auch dafür das wir Grün Weiss als Vereinsfarben beantragen
di Luca schrieb: Man kann froh sein, dass Nelson und nicht Cluster kommt, somit wird es am kleinen Großhorn auch keine Niederlage geben und das verrückte Pferd wird auch noch besiegt werden. Sehr gut, wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.
Und mit Nelson gewinnen wir logischerweise gegen jeden Franzosen. Denn sein 'Pferd' hieß Victory!
Basaltkopp schrieb: Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.
Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault worden wäre.
Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!
Zwei erfahrene Spieler mit 30 Jahren können locker noch 2-3 Jahre auf wirklich hohem Niveau spielen und gerade Stürmer werden im Alter besser.
Du hattest/hast doch auch Zweifel was Valdez angeht, oder?!
Ja, falls er als Nr.1 Stürmer geholt worden wäre. Zudem habe ich meine Meinung auch deshalb revidiert, weil Schaaf mehr Ahnung hat und Valdez besser kennt als ich und wenn der ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben.
Zudem war meine Ablehnung gegenüber Valdez sehr spontan als das Gerücht aufkam. Ich war ja auch anfangs gegen die Rückkehr von Russ und bin mehr als begeistert, dass ich da so daneben gelegen habe.
skyeagle schrieb: Was passiert eigentlich, wenn auch noch der dritte Stürmer bis Ende der Woche hier ist? Dann gibts ja eigentlich kein Grund mehr für die ganze Panikmache. Kehrt hier dann Ruhe ein, oder sucht man sich das nächste Fass zum aufmachen? Nicht, dass ich diese Frage ernsthaft stellen will, aber ich hoffe einfach mal, dass einige User dann etwas kürzer treten werden...
di Luca schrieb: Man kann froh sein, dass Nelson und nicht Cluster kommt, somit wird es am kleinen Großhorn auch keine Niederlage geben und das verrückte Pferd wird auch noch besiegt werden. Sehr gut, wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.
Und mit Nelson gewinnen wir logischerweise gegen jeden Franzosen. Denn sein 'Pferd' hieß Victory!
PitderSGEler schrieb: Aus meiner Sicht ist es ok, wenn sich der neue Trainer an alten Weggefährten erinnert, der immer alles gibt, ein feiner Mensch zu sein scheint und zudem noch günstig zu haben ist. Alles ok. Ein shot to nothing quasi.
Wenn man dann aber auch noch den Topstürmer unter ähnlichen Geischtspunkten verpflichtet, obwohl dieser ganz sicher liefern muss, will man ganz arge Probleme bekommen, dann finde ich das fragwürdig. Almeida hat seine Tore vorrangig gegen Teams wie Tromsö, Sivasspor und Gaziantep geschossen. Das ist mit Sicherheit kein Bundesliga-Niveau. Ich persönlich halte diesen Transfer für sehr gefährlich.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, das man die Spieler Valdez und Almeida (sofern dieser tatsächlich noch kommt) bewusst ausgewählt hat?
Könnte es denn nicht sein, das der Gedanke dahinter das Spielsystem von Schaaf ist welches die beiden Spieler schon kennen und somit wahrscheinlich nur einer geringen Eingewöhnung bedürfen?
Nur mal so ein Gedanke ...
Wie absurd! Als wenn sich von den Idioten bei der Eintracht auch nur überhaupt irgendeiner etwas bei einer Verpflichtung denken würde. Was ein Schwachsinn!
di Luca schrieb: Man kann froh sein, dass Nelson und nicht Cluster kommt, somit wird es am kleinen Großhorn auch keine Niederlage geben und das verrückte Pferd wird auch noch besiegt werden. Sehr gut, wenn das mal kein Grund zum Optimismus ist.
Und mit Nelson gewinnen wir logischerweise gegen jeden Franzosen. Denn sein 'Pferd' hieß Victory!
Basaltkopp schrieb: Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.
Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault worden wäre.
Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!
Zwei erfahrene Spieler mit 30 Jahren können locker noch 2-3 Jahre auf wirklich hohem Niveau spielen und gerade Stürmer werden im Alter besser.
Du hattest/hast doch auch Zweifel was Valdez angeht, oder?!
Ja, falls er als Nr.1 Stürmer geholt worden wäre. Zudem habe ich meine Meinung auch deshalb revidiert, weil Schaaf mehr Ahnung hat und Valdez besser kennt als ich und wenn der ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben.
Zudem war meine Ablehnung gegenüber Valdez sehr spontan als das Gerücht aufkam. Ich war ja auch anfangs gegen die Rückkehr von Russ und bin mehr als begeistert, dass ich da so daneben gelegen habe.
Wird hier was anderes geschrieben?! Es geht doch nur darum, dass man Zweifel hat und vielleicht jemand anderes lieber hier gesehen hätte und nicht darum ob er ne Vollgraupe ist, was er aber sowieso nicht ist. Wer hat denn heute großartig gemault und Hübner als Volldeppen hingestellt, außer den üblichen Verdächtigen?!
skyeagle schrieb: Was passiert eigentlich, wenn auch noch der dritte Stürmer bis Ende der Woche hier ist? Dann gibts ja eigentlich kein Grund mehr für die ganze Panikmache. Kehrt hier dann Ruhe ein, oder sucht man sich das nächste Fass zum aufmachen? Nicht, dass ich diese Frage ernsthaft stellen will, aber ich hoffe einfach mal, dass einige User dann etwas kürzer treten werden...
Das Forum der Extreme, einige sind so begeistert, wenn Hübner auch nur flatuliert, die starten sofort einen Autokorso. Servilität ole. Andere erblicken in Hübners Antlitz sofort des Teufels Fratze oder die eines unrettbar Genzdebilen und bereiten im Keller schon alles für dessen anstehende Lynchung vor. ,-)
..........die Eintracht sucht doch noch einen Torhüter. Wiese?
Wenn es machbar wäre...warum nicht! Aber wie gesagt, es wird wohl eher ein erfahrener Stoßstürmer (ggf. Almeida) gesucht und deshalb ist es müßig über Selke zu diskutieren. Wie gesagt, ich kannte den vorher nicht mal und ich bin mir sicher, er würde hier im Forum auch nicht auftauchen, wenn nicht grad U19-EM wäre.
Eigentlich hatte ich gehofft, er redet sich mit "Makioto Hasebe" heraus!
Tosun hat in der starken türkischen Liga in 31 Spielen 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp, weil er ihn nicht geholt hat.
Almeida hingegen hat in der schwachen türkischen Liga in 31 Spielen nur 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp weil er ihn holen will!
Almeida wurde aber nicht als "verkanntes Genie" vom Hof gejagt!
Wer schreibt das?! Ich glaube heute waren es 1-3 Leute?!
Sehr geil!
Kannst du das auch belegen?
Mein Bruder ist ja ein eingefleischter Werderaner und er sagt wir können uns auf was gefasst machen.
Na gut er lacht sich halb tot ,-)
Ich persönlich lass mich gerne überaschen wie und ob es TS schaffen wird ein System aus diesen Spielern zu entwerfen.
Ich bin zwar nicht begeistert von den Neuzugängen, aber jeder hat eine Chance verdient. Almeida wenn er den kommt ist sicher der Brecher vorne drinn. Die Mischung könnte durchaus passen.
Bin auch dafür das wir Grün Weiss als Vereinsfarben beantragen
Und mit Nelson gewinnen wir logischerweise gegen jeden Franzosen. Denn sein 'Pferd' hieß Victory!
Ja, falls er als Nr.1 Stürmer geholt worden wäre. Zudem habe ich meine Meinung auch deshalb revidiert, weil Schaaf mehr Ahnung hat und Valdez besser kennt als ich und wenn der ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben.
Zudem war meine Ablehnung gegenüber Valdez sehr spontan als das Gerücht aufkam. Ich war ja auch anfangs gegen die Rückkehr von Russ und bin mehr als begeistert, dass ich da so daneben gelegen habe.
Der hat aber auch ein Pech, der Hübner.
sehr guter Beitrag
Quatsch! Der Pferd heisst Horst!
Wie absurd! Als wenn sich von den Idioten bei der Eintracht auch nur überhaupt irgendeiner etwas bei einer Verpflichtung denken würde. Was ein Schwachsinn!
Ach, echt? Der Vorname war mir nicht geläufig.
Wird hier was anderes geschrieben?! Es geht doch nur darum, dass man Zweifel hat und vielleicht jemand anderes lieber hier gesehen hätte und nicht darum ob er ne Vollgraupe ist, was er aber sowieso nicht ist. Wer hat denn heute großartig gemault und Hübner als Volldeppen hingestellt, außer den üblichen Verdächtigen?!
Willkommen Valdez btw.!
Das Forum der Extreme, einige sind so begeistert, wenn Hübner auch nur flatuliert, die starten sofort einen Autokorso. Servilität ole. Andere erblicken in Hübners Antlitz sofort des Teufels Fratze oder die eines unrettbar Genzdebilen und bereiten im Keller schon alles für dessen anstehende Lynchung vor. ,-)