>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Tosun und Almeida?

Tosun hat in der starken türkischen Liga in 31 Spielen 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp, weil er ihn nicht geholt hat.

Almeida hingegen hat in der schwachen türkischen Liga in 31 Spielen nur 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp weil er ihn holen will!


Der hat aber auch ein Pech, der Hübner.


Der BH is einfach ne Graupe!
Immer im falschen Moment am falschen Spieler dran.....
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd.


Nenn mir bitte einen besseren Eintracht Stürmer, der in den letzten 10 Jahren bei uns unter Vertrag war. Und bitte zähl nun nicht die beiden Griechen auf...


Aus meiner Sicht Joselu, Amana und Libero.

Ist ja jetzt auch egal. Die Argumente wurden ausgetauscht. Ich bleibe bezüglich Almeida skeptisch, sehr sogar. Meiner Meinung nach gibt es einige Indizien dafür, dass er uns nicht sonderlich weiterhelfen wird. Sollte es ihm doch gelingen, werde ich sicherlich nichts dagegen haben.


Joselu hat eine halbe Saison auf hohem Niveau gespielt. Die Hinrunde war absolute Grütze. MMn keine 5-6 Mio. wert.  


Ich weiß ja noch nichtmal, wo immer herkommt, dass Joselu eine halbe Saison auf hohem Niveau gespielt habe. Stammspieler war er erst die letzten 10 Spiele. Die ersten 5 Spiele davon herausragend, die zweiten 5 Spiele hatte er wie der Rest der Mannschaft keinen Bock mehr auf die Saison.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.

Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault worden wäre.

Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!

Zwei erfahrene Spieler mit 30 Jahren können locker noch 2-3 Jahre auf wirklich hohem Niveau spielen und gerade Stürmer werden im Alter besser.  


Du hattest/hast doch auch Zweifel was Valdez angeht, oder?!


Ja, falls er als Nr.1 Stürmer geholt worden wäre. Zudem habe ich meine Meinung auch deshalb revidiert, weil Schaaf mehr Ahnung hat und Valdez besser kennt als ich und wenn der ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben.

Zudem war meine Ablehnung gegenüber Valdez sehr spontan als das Gerücht aufkam. Ich war ja auch anfangs gegen die Rückkehr von Russ und bin mehr als begeistert, dass ich da so daneben gelegen habe.


Wird hier was anderes geschrieben?! Es geht doch nur darum, dass man Zweifel hat und vielleicht jemand anderes lieber hier gesehen hätte und nicht darum ob er ne Vollgraupe ist, was er aber sowieso nicht ist. Wer hat denn heute großartig gemault und Hübner als Volldeppen hingestellt, außer den üblichen Verdächtigen?!

Willkommen Valdez btw.!


Da hast du vielleicht nicht Unrecht - es ist einfach das geballte Auftreten der ganzen Playstation-Fussballmanager auf den ersten Seiten, das einem schon mal den Blutdruck in die Höhe treiben kann.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'

Und Du kommst mir mit den Koreaner?

 


Ich stehe zu dieser Aussage, habe sie aber längst revidiert. Zudem war ich seinerzeit davon ausgegangen. dass Valdez der Nr. 1 Stürmer werden sollte.


Aber Dein Vergleich ist ja nun echt albern. Die Gründe dafür habe ich ja bereits erläutert. Dürfte Dir schwer fallen, diese so einfach zu widerlegen.
#
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'





Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.


Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.  
#
Ailton am Flughafen gesichtet
#
nikon schrieb:
Ailton am Flughafen gesichtet  


Er verkauft Würstchen in der Abflughalle.
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Tosun und Almeida?

Tosun hat in der starken türkischen Liga in 31 Spielen 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp, weil er ihn nicht geholt hat.

Almeida hingegen hat in der schwachen türkischen Liga in 31 Spielen nur 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp weil er ihn holen will!



Sehr geil!
Kannst du das auch belegen?  


Nein, leider nicht. Die Zahlen sind frei erfunden.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'





Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.


Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    


Liebe Mods,
ich erwarte jetzt mal eine Antwort.
Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?
#
Also wenn ich daran denke, dass wir letzte Saison mit Joselu und Lakic gestartet sind, auf die Veh recht schnell keine Lust mehr hatte und im zweiten Saisonspiel mit Meier im Sturm startete und im dritten Kadlec aufgestellt hat, der gerade ein paar Tage bei uns war, sähe ich bei der Position Sturm mit Kadlec, Almeida und Valdez eine große Verbesserung.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.

Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault worden wäre.

Man könnte meinen, dass manche User -hier insbesondere der NBAler- einfach nur des Maulens Willen maulen, das muss auch gar keinen Sinn machen. Einfahc nur maulen, maulen, maulen - ein Grund findet sich immer. Und sei er noch so sinnfrei. Wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet hat, spielt das eh keine Rolle mehr!

Zwei erfahrene Spieler mit 30 Jahren können locker noch 2-3 Jahre auf wirklich hohem Niveau spielen und gerade Stürmer werden im Alter besser.  


Du hattest/hast doch auch Zweifel was Valdez angeht, oder?!


Ja, falls er als Nr.1 Stürmer geholt worden wäre. Zudem habe ich meine Meinung auch deshalb revidiert, weil Schaaf mehr Ahnung hat und Valdez besser kennt als ich und wenn der ihn haben will, dann wird er seine Gründe haben.

Zudem war meine Ablehnung gegenüber Valdez sehr spontan als das Gerücht aufkam. Ich war ja auch anfangs gegen die Rückkehr von Russ und bin mehr als begeistert, dass ich da so daneben gelegen habe.


Wird hier was anderes geschrieben?! Es geht doch nur darum, dass man Zweifel hat und vielleicht jemand anderes lieber hier gesehen hätte und nicht darum ob er ne Vollgraupe ist, was er aber sowieso nicht ist. Wer hat denn heute großartig gemault und Hübner als Volldeppen hingestellt, außer den üblichen Verdächtigen?!

Willkommen Valdez btw.!


Und die waren angesprochen. Zudem hat HarryHirsch, dessen Beiträge ich sonst sehr schätze, auch in die Kerbe gehauen.
#
Angenommen, Schaaf würde das 2-Stürmer-System mit nur einer 6er Position favorisieren, könnten wir also potentiell folgendermaßen auflaufen:

Trapp, Oczipka, Anderson, Zambrano, Chandler, Hasebe, Meier, Aigner, Piazon, Kadlec, Almeida

Mit den dazu bereits vorhandenen Backups wäre mir vor der kommenden Saison überhaupt nicht bange.  
#
Stoppdenbus schrieb:
nikon schrieb:
Ailton am Flughafen gesichtet  


Er verkauft Würstchen in der Abflughalle.



Zumindest die, die er noch nicht selbst gefressen hat!
#
So Valdez hammer jetzt, mal sehen wieviel Leute sich jetze darüber beschweren.

Ob er einschlägt und zu uns passt wird die Saison zeigen.

mal davon abgesehen. Schaut man sich mal die Transfers in der BL an sind die alle nicht so prickelnd.

Es gibt ja noch optionen cacao hat noch keinen Verein. Bendtner och nischt, Almeida wäre auch ne option, besser alle drei für mau dann siehts doch schonmal wesentlich besser aus  ( Ich weiss das sind Wunschträume aber träumen darf man ja ) wenns auch bescheiden is zwsar kein Messi und rodriguez und Ronaldo, aber es wäre schonmal nen anfang für ne erfolgreiche Saison ( wobei ich überzeugt bin das diese nicht so ein Fiasko gibt wie die letzte)
#
Kadaj schrieb:
PhillySGE schrieb:
Kadaj schrieb:
PhillySGE schrieb:
Kadaj schrieb:
hm von den 7 mio dürften selbst nach einer almeida verpflichtugn ja immernoch 5-6 übrig sein, wenn man mal evt handgeld abzieht. wandert das dann wieder aufs sparschwein, oder kann man davon ausgehen, dass dann noch ein richtiger "Kracher", für welche position auch immer, kommt?


der Etat wurde um 5 Mio. angehoben und liegt nun bei 36 Mio.
Da könnte ein Großteil des Geldes reingeflossen sein. Könnte auch ein Zeichen sein, daß man mit Aigner, Trapp und Zambrano vorzeitig verlängert und bis an die Schmerzgrenze geht. (siehe Hannover-Aigner Angebot)


du meinst, die vermeintlichen ablösesummen in den kader gesteckt, um die gehaltstruktur nach oben zu treiben? man darf aber nicht vergessen, dass gerade dort durch die abgänge von jung und schwegler berereits viel geld freigeworden ist.
aber wenn man damit tatsächlich die verträge von den dreien dann verlängern kann, solls mir recht sein, nur glaub ich daran nicht. wenn man dann am ende der transferperiode da steht und noch die ganze kohle übrig ist und keiner der dreien den vertrag verlängert hat... nunja...


Ich könnte es mir so vorstellen. Falls!!!! die Zahlen stimmen und Aigner hier 450k verdient und man ihn jetzt anhebt auf 1,5-1,8 Mio. (Angebot Hannover) und Zambrano und Trapp zukünftig auch das 3-4 fache an Gehalt bekommen nur um deren Abgänge zu verhindern, dann benötigt man ja schlichtweg die Kohle.

Mit Almeida hätten wir einen 27 Kader.
Mit Inui,Aigner, Meier, Piazon, Rosenthal, Stendera, Kittel und Gerezgiher wären es 8 Mittelfeldspieler.
Wo wäre da ggfs. noch Bedarf?


dann müssen die vertragsverlängerungen aber auch wirklich stattfinden, ansonsten wars für die katz das geld dafür bei seite zu legen.
und nein, bedarf wäre da mmn nicht mehr unbedingt da, auch wenn ich noch mit einem abgang von rosenthal rechne. normalerweise würde ich zwar sagen, dass dann noch einer fürs mf gut wäre, aber stendera präsentiert sich bei der em hervorragend und gerezgiher hinterlässt scheinbar einen exzellenten eindruck, da würde ich dann tatsächlich lieber auf die beiden bauen als noch jemanden zu holen. aber hier hängts auch wieder vom system ab, das man spielen lassen will. das kennt hier ja von uns noch keiner.

die möglichkeit, die man allerdings noch hätte, wäre evt aigner zu verkaufen, wenn der tatsächlich nicht verlängern will, und dann noch einen richtigen "kracher" fürs rechte mittelfeld zu holen.
ansonsten würde mir im grunde noch ein qualitativ hochwertiger dm gefallen, aber man hat einfach zu viele leute auf der positon. genauso als lv. ich hab bauchschmerzen mit oczipka und djakpa in die saison zu gehen, besonders wenn ich les, dass die av tiefer stehen sollen. die sind beide defensiv schwach. ein rv wäre im grunde auch nicht verkehrt, wenn chandler langfristig ausfällt haben wir auch ein problem. bei hasebe scheint mehr als klar, dass der im dm als strippendiener dienen soll und iggy dauerhaft da spielen zu lassen. naja.... also ich seh da schon einige positionen, die man definitiv noch verbessern könnte/sollte. aber da müssten dann auch gleichzeitig noch welche gehen, sonst wird der kader zu voll.


+1
Seh ich genauso.
Sollte Rosenthal noch wechseln, könnte man Ersatz holen.
Iggy als Backup für RV.
Mir macht die rechte Seite mehr Kopfschmerzen als die Linke mit Otsche und DJ
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Tosun und Almeida?

Tosun hat in der starken türkischen Liga in 31 Spielen 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp, weil er ihn nicht geholt hat.

Almeida hingegen hat in der schwachen türkischen Liga in 31 Spielen nur 13 Tore geschossen und Hübner ist ein Volldepp weil er ihn holen will!



Sehr geil!
Kannst du das auch belegen?  


Nein, leider nicht. Die Zahlen sind frei erfunden.


Gut! Fakten sind eh überbewertet!
Ich dachte eigentlich auch mehr an Vermutung oder gar Verschwörung...
#
Um einigermaßen Ruhe hier rein zu bringen braucht es schon ein 12:2 gegen Genua  ........obwohl 2 Gegentore?

Trapp raus

Gruß
#
Du vergisst unseren Star Stendera
#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'





Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.


Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    


Liebe Mods,
ich erwarte jetzt mal eine Antwort.
Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?



Hhhmmm.......so richtig beleidigend war das ja jetzt nicht?!  
Das kann er besser!      
#
skyeagle schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn auch noch der dritte Stürmer bis Ende der Woche hier ist? Dann gibts ja eigentlich kein Grund mehr für die ganze Panikmache. Kehrt hier dann Ruhe ein, oder sucht man sich das nächste Fass zum aufmachen? Nicht, dass ich diese Frage ernsthaft stellen will, aber ich hoffe einfach mal, dass einige User dann etwas kürzer treten werden...


Dann macht man in Stendera thread ein Fass auf ala wie konnte man nur mit dem buckligen Meier verlängern, wenn doch das Jahrtausendtalent Stendera ihn locker ersetzen kann.
Das er erst 19 ist und nen Kreuzbandriss hatte, interessiert keinen mehr....


Teilen