>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'





Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.


Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    


Liebe Mods,
ich erwarte jetzt mal eine Antwort.
Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?



Ich gehe sogar noch weiter: Zitat statt Antwort.
Mal im Ernst: was soll ich denn hier moderieren? Das Du die Dinge weniger optimistisch siehst als Basaltkopp würde ich jetzt spontan auch so sehen - und nein, ich mache mir nicht die Mühe die vergangenen 500 Beiträge von Dir und 50000 von Basaltkopp durchzulesen, ums zu verifizieren - aber damit muss er leben genau wie Du damit leben musst, dass er es Dir vorwirft. Wenn er dabei beleidigend wird oder dergleichen, melde es einfach kurz per AB und ich kümmere mich. Aber hier wüsste ich wirklich nicht, was es da zu monieren gibt.


Du könntest Dir schonmal die Zeit nehmen und meine Beiträge der letzten 48 Stunden durchlesen!


Wenn Du das wirklich erwartest, werde ich Dich aber zwischenzeitlich sperren müssen, denn erfahrungsgemäß kommen in den kommenden 48 h Post in derselben Anzahl hinzu.


Dass Du jetzt mir die Schuld gibst, dass Du so langsam liest, schägt dem Fass wirklich den Boden raus      


Quatsch, nicht Du, Bruchhagen ist schuld. Aber einer muss es halt ausbaden und da kommst Du mir gerade recht.


Klar, Du frisst den ganzen Tag Bruchhagenschen Appelkuchen und kannst durch Deine fast vollständig zugefressenen Augen kaum noch lesen. Aber schuld sind immer die anderen!
#
HarryHirsch schrieb:
(aber ich denke wir sind beide vereint in der Freude, wenn sie für mich widererwarten zu einer erfolgreichen Saison unserer Eintracht beitragen).  


Aber 100%ig - da sind wir absolut einer Meinung.

Ich hoffe mal, dass Du mit Deinen Befürchtungen unrecht hast, aber da sind wir wahrscheinlich auch auch wieder einer Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
(aber ich denke wir sind beide vereint in der Freude, wenn sie für mich widererwarten zu einer erfolgreichen Saison unserer Eintracht beitragen).  


Aber 100%ig - da sind wir absolut einer Meinung.

Ich hoffe mal, dass Du mit Deinen Befürchtungen unrecht hast, aber da sind wir wahrscheinlich auch auch wieder einer Meinung!


So schnell sind wir auf eine Linie gebracht!  ,-)
#
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Jimi47 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Almeida wäre nicht die schlechteste Option. Bei Besikats zuletzt ganz gut getroffen und das ist auch keine Laufkundschaft dazu portugiesischer WM Teilnehmer. Ich denke mal wirklich viel bessere Spieler wird man nicht mehr bekommen. Vor knapp zwei Monaten 30 geworden, und das ist doch auch kein Alter...


Vor ein paar Wochen sind wir mit einem 36jährigen Weltmeister geworden.überall das selbe geschwätz -was will man mit dem alten Mann!


Die Eintracht ist Weltmeister? GEIL! ,-)  


Aber auch nur weil mit Löw ein Ehem. Eintrachtadler mit dabei war ...
#
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?


jetzt provozierst du aber  
#
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?


Nein, waren wir auch nie.
#
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?
#
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?


Nein, waren wir auch nie.


Dann les Dir mal die Reaktionen nach dem Mannheimspiel durch und auch noch nach dem Kick gegen Grozny.
Ok, die Aussagen stammen freilich auch von Usern, die absolut nicht ernst zu nehmen sind.
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?


Nein, waren wir auch nie.


Dann les Dir mal die Reaktionen nach dem Mannheimspiel durch und auch noch nach dem Kick gegen Grozny.
Ok, die Aussagen stammen freilich auch von Usern, die absolut nicht ernst zu nehmen sind.


Na endlich - der Kuschelkurs war ja nicht mehr zum Aushalten! ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?


Ja, merkst Du denn nicht, dass Hübner bereits den Wiederaufstieg plant?
#
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?


Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser  
#
Egal...Almeda oder der Nacktfrosch...hauptsache Ablösefrei. Ich glaube wir sparen schon auf die 8-10 Millionen für Piazon im nächsten Sommer...
#
erwin stein schrieb:
Egal...Almeda oder der Nacktfrosch...hauptsache Ablösefrei. Ich glaube wir sparen schon auf die 8-10 Millionen für Piazon im nächsten Sommer...  


Die werden wohl nicht reichen. Sollte Piazon hier eine richtig gute Saison spielen, wird die Ablöseforderung vermutlich doppelt so hoch sein.
#
steps82 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.


Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.

Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?  

Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.



Das sehe ich auch so, mit der Ausnahme wenn ein absoluter Wunschspieler noch auf den Markt kommen sollte.


Ich sehe uns eigentlich nur auf der DM Position zu schwach besetzt.

Kio war in der Vergangenheit öfter verletzt. Das kann schnell wieder passieren.
Wenn er fit ist, ist er ein guter Schwegler Ersatz.

Russ ist kein DM. als defensiver abräumer vor der Abweher ist er zu gebrauchen, aber mehr nicht. Offensive Impulse gehen von ihm nicht aus.
Sein grösstes Plus ist seine Torgefährlichkeit bei Standards.

Ignovski - Wundertüte - nur Schaaf kennt ihn.

Flum - schwankte letzte Saison zwischen Top Leistung und nicht anwesend.
Gegen Mitte / Ende der Rückrunde eigentlich unverzichtbarer Stammspieler.
In der Form gehört ihm der Platz neben Kio - aber hat er die Form mal dauerhaft?

Lanig - wenn er gebraucht wurde war er eigentlich immer da.
Konnte sich nie im DM durchsetzen - warum sollte er es jetzt schaffen?

Ich sehe momentan keinen Rode Ersatz. Vor allem in Sachen Dynamik sind alle Kanidaten eher unterdurchschnittlich.

Ich könnte mir Stendera auf der DM Position vorstellen - allerdings offensiver als Kio.


Stendera ist prädestiniert für die 8. Da kommen seine Schnelligkeitsdefizite auch nicht so zum Vorschein. Zusammen mit Hasebe wäre das für mich, spielerisch ein Top DM.  


Stendera finde ich super, das einzige was er nicht kann ist verteidigen und dem Gegner den Ball abnehmen. Spielerisch bestimmt ein Top DM mit Hasebe aber in der Hauptaufgabe vollkommen deplaziert. Der Mann muß hinter die Spitzen dahin wo Alex Meier spielt, das wird eine harte Nuß.
#
oooooookaaaay...

die aussage:
Basaltkopp am 29.07. schrieb:
Ich stehe zu dieser Aussage, habe sie aber längst revidiert. Zudem war ich seinerzeit davon ausgegangen. dass Valdez der Nr. 1 Stürmer werden sollte.


in verbindung mit den beiden aussagen:

Basaltkopp am 26.07. schrieb:
Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.


Basaltkopp am 27.07. schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


läßt folgende schlußfolgerung zu:

also am 26.07. valdez als "keine verstärkung" abgestempelt, in der zwischenzeit gedacht, dass er der "1. stürmer" sei, um dann am 27.07. die erkenntnis erlangt zu haben, dass er NICHT der stürmer No.1 ist... und mit diesem "wissen" direkt andere user anpöbeln...

und diese gedankensprünge in weniger als 24h. respekt.
#
Also ich sehe uns eigentlich sehr gut aufgestellt, je nach System wären z.B. folgende Aufstellungen möglich.
Je nach Spielsituation ließe sich mit einzelnen Spielerwechseln auch sehr variabel reagieren...
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe
Stendera - Flum
Meier
Almeida - Kadlec

Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Flum
Aigner - Meier - Piazon
Almeida

Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson- Oczipka
Hasebe
Aigner - Meier - Piazon
Almeida - Kadlec


Zusätzliche Offensivoptionen wären natürlich immernoch: Inui, Valdez, Rosenthal, Waldschmidt, Kittel
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen?
Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben  


Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!


Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.

Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.


Das besondere Flair, das Didier Drogba umgibt, hat nicht damit zu tun, dass er in den letzten zwei, drei Jahren kaum mehr Tore als Almeida geschossen hat, sondern - so mein Eindruck - dass er sehr oft die wichtigen und entscheidenden Tore geschossen hat, und manches davon in Endspielen.
Das kann man von Almeida oder Friend nicht behaupten
#
SpaX schrieb:
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
1.Bundesliga           117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen
     Süper Lig                      85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen
Champions League      27 Spiele  6 Tore 1 Vorlagen
Nationalmannschaft         67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen

Und die Eintrachtfans motzen rum...  


Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?


Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser  



Diese Behauptung, dass er oft nur eingewechselt wurde, sehe ich aber auch als falsch an.

Bei Besiktas war er in der Regel Stammspieler und wurde fast nur eingewechselt, wenn er vorher ne Verletzung hatte. Bei Bremen war es was gemischter. Je nach Taktik. Hatte da aber zum Beispiel ja auch zeitweise Pizzarro vor sich.

Aber die letzten 3 Jahre, war er in der Regel Stammspieler.

Aus seinen reinen Statistiken sehe ich auch keine Anhaltspunkte dafür, dass er sich seit Bremer Zeiten verschlechtert hat.
#
Ich bin jetzt hier nicht alle Beiträge durch aber einigen scheint wohl nicht mehr zu helfen sein...

Almeida wäre ein ordentliches Brett für uns, er wäre der "Hochkaräter" den sich hier viele seit Wochen/Monaten wünschen... er hat seit Jahren regelmäßig getroffen, ist genau der Stürmertyp den wir suchen, dazu erfahren (und in keinster Weise zu alt!) und ein richtig abge[bad]*****[/bad]ter Hund... GENAU solch einen brauchen wir da vorne im Sturm!

Im übrigen bringt er um eine vielfach höhere Qualifikation mit als ein völlig hochgehypter Bendtner, der die letzten Jahre kaum gespielt hat...

Wenn manchen Almeida nicht passt sollten sie wirklich den Verein wechseln, wenn wir einen Stürmer seines Kalibers bekommen können sollte eigentlich das komplette Forum platzen vor Freude!!!


Teilen