Basaltkopp am 29.07. schrieb: Ich stehe zu dieser Aussage, habe sie aber längst revidiert. Zudem war ich seinerzeit davon ausgegangen. dass Valdez der Nr. 1 Stürmer werden sollte.
in verbindung mit den beiden aussagen:
Basaltkopp am 26.07. schrieb: Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.
Basaltkopp am 27.07. schrieb: Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.
läßt folgende schlußfolgerung zu:
also am 26.07. valdez als "keine verstärkung" abgestempelt, in der zwischenzeit gedacht, dass er der "1. stürmer" sei, um dann am 27.07. die erkenntnis erlangt zu haben, dass er NICHT der stürmer No.1 ist... und mit diesem "wissen" direkt andere user anpöbeln...
und diese gedankensprünge in weniger als 24h. respekt.
Ok, Du hast es nicht verstanden. War auch nicht anders zu erwarten.
Wenn es neue Fakten gibt, kann ich meine Meinung den neuen Gegebenheit anpassen.
Musst Du ja nicht, Du findest einfach immer alles scheiße, ich ja auch einfacher.
steps82 schrieb: Wieviel Tore hat eigentlich dieser Drogba in der türkischen "Gurkenliga" in einer viel besseren Mannschaft geschossen? Was sich Juve und Chelsea nur in dem Sommer dabei gedacht haben
Genau so falsch, wie der Vergleich mit Friend, oder willst Du ernsthaft Drogba mit Almeida vergleichen?!
Passt zumindest vom aktuellen Leistungsniveau eher. Beide Stammspieler in der türkischen Liga letzte Saison.
Während man mit Friend einen zum Vergleich ranzieht, der vor seiner Verpflichtung Ersatzspieler in der zweiten Liga war.
Das besondere Flair, das Didier Drogba umgibt, hat nicht damit zu tun, dass er in den letzten zwei, drei Jahren kaum mehr Tore als Almeida geschossen hat, sondern - so mein Eindruck - dass er sehr oft die wichtigen und entscheidenden Tore geschossen hat, und manches davon in Endspielen. Das kann man von Almeida oder Friend nicht behaupten
Basaltkopp am 29.07. schrieb: Ich stehe zu dieser Aussage, habe sie aber längst revidiert. Zudem war ich seinerzeit davon ausgegangen. dass Valdez der Nr. 1 Stürmer werden sollte.
Basaltkopp am 26.07. schrieb: Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.
Basaltkopp am 27.07. schrieb: Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.
also am 26.07. valdez als "keine verstärkung" abgestempelt, in der zwischenzeit gedacht, dass er der "1. stürmer" sei, um dann am 27.07. die erkenntnis erlangt zu haben, dass er NICHT der stürmer No.1 ist... und mit diesem "wissen" direkt andere user anpöbeln...
Immerhin füllt er sich nicht gekränkt oder im Stolz verletzt, um seinen Fehler einzugestehen.. Aber sowas ist für die Fraktion "Schaum vorm Mund" ja undenkbar...
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Rosi noch gerne abgeben würde. Aber bei dem rennen uns die Vereine die Haustür wohl ähnlich ein wie den Kollegen Bendtner.
Basaltkopp schrieb: Sind wir eigentlich immer noch unangefochtener Absteiger Nr. 1?
Nein, waren wir auch nie.
Dann les Dir mal die Reaktionen nach dem Mannheimspiel durch und auch noch nach dem Kick gegen Grozny. Ok, die Aussagen stammen freilich auch von Usern, die absolut nicht ernst zu nehmen sind.
Na endlich - der Kuschelkurs war ja nicht mehr zum Aushalten! ,-)
SpaX schrieb: 1.Bundesliga 117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen Süper Lig 85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen Champions League 27 Spiele 6 Tore 1 Vorlagen Nationalmannschaft 67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen
Und die Eintrachtfans motzen rum...
Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?
Also bei Besiktas war er fast immer Startelf. 27 von 31 Spielen von Beginn an letzte Saison z.B. In seiner Bundesligazeit wars mal so , mal so. Seine Tore gemacht hat er eigentlich immer.
Ist mal gut jetzt, der Tag morgen kann ganz anders aussehen als heute.
Schobberobber72 schrieb: Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.
Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...
Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.
Basaltkopp am 26.7
'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'
Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.
Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.
Liebe Mods, ich erwarte jetzt mal eine Antwort. Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?
Ehrlich gesagt provozierst du eben auch solche Reaktionen, weil du regelmässig in vielerlei Hinsicht unfundierte Kritik an Transfers übst.
Und wo ist da das Problem? Müßen doch nicht alle begeistert in die Höhe springen wenn ein Transfer vermeldet bzw. gerüchtet wird, es gibt halt auch Leute die auf ihr Bauchgefühl hören und sagen, dass scheint mir jetzt kein Transfer zu sein der uns langfristig nach vorne bringt. So what? Statistiken sind doch für den ***** wenn Du sie nicht selbst gefälscht hast, sie können keine Aussage über die zukünftige Entwicklung bzw. Leistung eines Spielers geben, genauso wenig wie besagtes Bauchgefühl. So lange die Kritik nicht beleidigend ist sollten diejenigen die den Kritiker kritisieren mal darüber nachdenken wie fundiert sie ihre eigene Kritik eigentlich begründen können oder ob es einem nur gerade nicht in den Kram paßt, dass da einer eine andere Meinung hat und sie kund tut. Dafür ist ein Forum übrigens da. Wichtig ist was der Spieler hier leistet und wie er sich in die Mannschaft einfügt, da die Saison noch nicht begonnen hat sind die Pro Stimmen genauso schwammig und unfundiert wie die Contra Stimmen.
JJ_79 schrieb: Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.
Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.
Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?
Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.
Das sehe ich auch so, mit der Ausnahme wenn ein absoluter Wunschspieler noch auf den Markt kommen sollte.
Ich sehe uns eigentlich nur auf der DM Position zu schwach besetzt.
Kio war in der Vergangenheit öfter verletzt. Das kann schnell wieder passieren. Wenn er fit ist, ist er ein guter Schwegler Ersatz.
Russ ist kein DM. als defensiver abräumer vor der Abweher ist er zu gebrauchen, aber mehr nicht. Offensive Impulse gehen von ihm nicht aus. Sein grösstes Plus ist seine Torgefährlichkeit bei Standards.
Ignovski - Wundertüte - nur Schaaf kennt ihn.
Flum - schwankte letzte Saison zwischen Top Leistung und nicht anwesend. Gegen Mitte / Ende der Rückrunde eigentlich unverzichtbarer Stammspieler. In der Form gehört ihm der Platz neben Kio - aber hat er die Form mal dauerhaft?
Lanig - wenn er gebraucht wurde war er eigentlich immer da. Konnte sich nie im DM durchsetzen - warum sollte er es jetzt schaffen?
Ich sehe momentan keinen Rode Ersatz. Vor allem in Sachen Dynamik sind alle Kanidaten eher unterdurchschnittlich.
Ich könnte mir Stendera auf der DM Position vorstellen - allerdings offensiver als Kio.
Stendera ist prädestiniert für die 8. Da kommen seine Schnelligkeitsdefizite auch nicht so zum Vorschein. Zusammen mit Hasebe wäre das für mich, spielerisch ein Top DM.
Stendera finde ich super, das einzige was er nicht kann ist verteidigen und dem Gegner den Ball abnehmen. Spielerisch bestimmt ein Top DM mit Hasebe aber in der Hauptaufgabe vollkommen deplaziert. Der Mann muß hinter die Spitzen dahin wo Alex Meier spielt, das wird eine harte Nuß.
Dann Meier halt ins DM kann von dort aus die pfäden ziehen. Reicht nicht ein DM? Und wir spielen mit 1-4-1-4-1. Gut wäre dann keine Doppelspitze, aber mit der Achse Piazon-Stendera-Meier-Aigner davor Almeida eine top Offensive oder?
Schobberobber72 schrieb: Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....
Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!
Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.
Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.
Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...
Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.
Basaltkopp am 26.7
'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'
Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.
Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.
Liebe Mods, ich erwarte jetzt mal eine Antwort. Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?
Ehrlich gesagt provozierst du eben auch solche Reaktionen, weil du regelmässig in vielerlei Hinsicht unfundierte Kritik an Transfers übst.
Und wo ist da das Problem? Müßen doch nicht alle begeistert in die Höhe springen wenn ein Transfer vermeldet bzw. gerüchtet wird, es gibt halt auch Leute die auf ihr Bauchgefühl hören und sagen, dass scheint mir jetzt kein Transfer zu sein der uns langfristig nach vorne bringt. So what? Statistiken sind doch für den ***** wenn Du sie nicht selbst gefälscht hast, sie können keine Aussage über die zukünftige Entwicklung bzw. Leistung eines Spielers geben, genauso wenig wie besagtes Bauchgefühl. So lange die Kritik nicht beleidigend ist sollten diejenigen die den Kritiker kritisieren mal darüber nachdenken wie fundiert sie ihre eigene Kritik eigentlich begründen können oder ob es einem nur gerade nicht in den Kram paßt, dass da einer eine andere Meinung hat und sie kund tut. Dafür ist ein Forum übrigens da. Wichtig ist was der Spieler hier leistet und wie er sich in die Mannschaft einfügt, da die Saison noch nicht begonnen hat sind die Pro Stimmen genauso schwammig und unfundiert wie die Contra Stimmen.
Es ist für mich ein riesen Unterschied etwas kritisch zu bewerten, als regelmässig (täglich) von vorn herein immer alles schlecht reden zu wollen...
semi schrieb: Also ich sehe uns eigentlich sehr gut aufgestellt, je nach System wären z.B. folgende Aufstellungen möglich. Je nach Spielsituation ließe sich mit einzelnen Spielerwechseln auch sehr variabel reagieren... Trapp Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka Hasebe Stendera - Flum Meier Almeida - Kadlec
Aber wenn ich es so vor mir habe: Ganz schön viele Leichtgewichte aufm Platz
Also dann doch eher: Trapp Chandler - Zambrano - Madlung - Anderson - Oczipka Russ - Hasebe - Flum Meier Piazon
Mit der Aufstellung, sehr griechisch 10 1:0 Siege 10 0:0 oder 1:1 unentschieden Der Rest geht knapp verloren, macht 40 Punkte und Klassenerhalt, Aber vor halbleeren Rängen ...
SpaX schrieb: 1.Bundesliga 117 Spiele 41 Tore 13 Vorlagen Süper Lig 85 Spiele 36 Tore 16 Vorlagen Champions League 27 Spiele 6 Tore 1 Vorlagen Nationalmannschaft 67 Spiele 26 Tore 4 Vorlagen
Und die Eintrachtfans motzen rum...
Das mag ja alles sein, aber er wurde ziemlich häufig allenfalls eingewechselt, wir suchten aber doch wohl einen Stammstürmer der von Beginn an auf dem Platz steht, oder?
Wenn er ziemlich häufig nur eingewechselt wurde, macht das die Statistik doch nur noch besser
Ist halt blöde wenn wir dann bis zur Einwechslung ohne Nr.1 Stoßstürmer spielen, weil der wird ja erst später eingewechselt. Ich hab ja nichts gegen einen Verpflichtung von Almeida ich frag mich nur ob er das Zeug hat für den Stoßstürmer den wir suchen, denke da müßte dann doch noch einer kommen.
Klar kann der Almeida hier einschlagen, aber Fred war z.B. auch Stammspieler bei der WM und das in Brailien, würdest Du den hier gerne sehen?!
Aber echt. Oder dieser Typ der sich ständig die Wirbel bricht. Der hat net mal alle Spiele für die brasilianische Gurkentuppe gemacht......
so schwer isses doch nicht zu verstehen, oder?!
Ich finde es schon schwer zu verstehen. Oder hast du die Frage mit Fred nicht ernst gemeint und ich stehe auf dem Schlauch?
Ich sehe in den beiden ähnliche Spielertypen obwohl Almeida um einiges wuchtiger ist. Ihre Trefferquote ist ähnlich wobei Almeida da die Nase vorne hat und zudem in der BL schon gespielt hat. Mir persönlich wäre ein Bendtner oder Modeste (nur 2 Beispiele), deutlich lieber gewesen, da man nicht genau weiss wie gut sie wieder oder noch werden können. Bei Almeida oder einem Fred, weiss man was man hat, wenn er in Form ist aber er wird sich nicht mehr viel verbessern, zumindest wäre es unwahrscheinlich. Es ist aber egal, wenn er kommt, dann kommt er und wenn wir dadurch mit unseren eigenen Spielern die Verträge verlängern können und wir noch ne Überraschung präsentiert bekommen, wie Barnetta im letzten Jahr, dann hat Bruno alles mehr als richtig gemacht!
Diegito schrieb: Ich bin jetzt hier nicht alle Beiträge durch aber einigen scheint wohl nicht mehr zu helfen sein...
Almeida wäre ein ordentliches Brett für uns, er wäre der "Hochkaräter" den sich hier viele seit Wochen/Monaten wünschen... er hat seit Jahren regelmäßig getroffen, ist genau der Stürmertyp den wir suchen, dazu erfahren (und in keinster Weise zu alt!) und ein richtig abge[bad][bad]*****[/bad][/bad]ter Hund... GENAU solch einen brauchen wir da vorne im Sturm!
Im übrigen bringt er um eine vielfach höhere Qualifikation mit als ein völlig hochgehypter Bendtner, der die letzten Jahre kaum gespielt hat...
Wenn manchen Almeida nicht passt sollten sie wirklich den Verein wechseln, wenn wir einen Stürmer seines Kalibers bekommen können sollte eigentlich das komplette Forum platzen vor Freude!!!
Ok, ich platze vor Freude wenn das klappt mit Almeida! Ehrlich!
Ok, Du hast es nicht verstanden. War auch nicht anders zu erwarten.
Wenn es neue Fakten gibt, kann ich meine Meinung den neuen Gegebenheit anpassen.
Musst Du ja nicht, Du findest einfach immer alles scheiße, ich ja auch einfacher.
welche Endspiele auch?
so schwer isses doch nicht zu verstehen, oder?!
Immerhin füllt er sich nicht gekränkt oder im Stolz verletzt, um seinen Fehler einzugestehen..
Aber sowas ist für die Fraktion "Schaum vorm Mund" ja undenkbar...
Hust. Das stimmt so nicht ganz, gelle.
ich bin verwundert.
Immerhin hatte er 28 Minuten Zeit, um zu überzeugen. :neutral-face
Also bei Besiktas war er fast immer Startelf. 27 von 31 Spielen von Beginn an letzte Saison z.B. In seiner Bundesligazeit wars mal so , mal so. Seine Tore gemacht hat er eigentlich immer.
Ist mal gut jetzt, der Tag morgen kann ganz anders aussehen als heute.
Ich finde es schon schwer zu verstehen. Oder hast du die Frage mit Fred nicht ernst gemeint und ich stehe auf dem Schlauch?
Dann Meier halt ins DM kann von dort aus die pfäden ziehen. Reicht nicht ein DM? Und wir spielen mit 1-4-1-4-1.
Gut wäre dann keine Doppelspitze, aber mit der Achse Piazon-Stendera-Meier-Aigner davor Almeida eine top Offensive oder?
Es ist für mich ein riesen Unterschied etwas kritisch zu bewerten, als regelmässig (täglich) von vorn herein immer alles schlecht reden zu wollen...
166 Tore in 297 Profispielen.
Du hast aber die 4-1-4-1 vergessen:
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Meier - Piazon
Kadlec/Mr. XXX
Aber wenn ich es so vor mir habe:
Ganz schön viele Leichtgewichte aufm Platz
Also dann doch eher:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe - Flum
Meier
Piazon
Mit der Aufstellung, sehr griechisch
10 1:0 Siege
10 0:0 oder 1:1 unentschieden
Der Rest geht knapp verloren, macht 40 Punkte und Klassenerhalt,
Aber vor halbleeren Rängen ...
Ist halt blöde wenn wir dann bis zur Einwechslung ohne Nr.1 Stoßstürmer spielen, weil der wird ja erst später eingewechselt. Ich hab ja nichts gegen einen Verpflichtung von Almeida ich frag mich nur ob er das Zeug hat für den Stoßstürmer den wir suchen, denke da müßte dann doch noch einer kommen.
Ich sehe in den beiden ähnliche Spielertypen obwohl Almeida um einiges wuchtiger ist. Ihre Trefferquote ist ähnlich wobei Almeida da die Nase vorne hat und zudem in der BL schon gespielt hat. Mir persönlich wäre ein Bendtner oder Modeste (nur 2 Beispiele), deutlich lieber gewesen, da man nicht genau weiss wie gut sie wieder oder noch werden können. Bei Almeida oder einem Fred, weiss man was man hat, wenn er in Form ist aber er wird sich nicht mehr viel verbessern, zumindest wäre es unwahrscheinlich. Es ist aber egal, wenn er kommt, dann kommt er und wenn wir dadurch mit unseren eigenen Spielern die Verträge verlängern können und wir noch ne Überraschung präsentiert bekommen, wie Barnetta im letzten Jahr, dann hat Bruno alles mehr als richtig gemacht!
Ok, ich platze vor Freude wenn das klappt mit Almeida! Ehrlich!