>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
U_Bein schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
accordpower schrieb:
Wer oder was ist ein Tosun?



Das ist das größte Eintracht-Sturmtalent, der letzten 50 Jahre, welches hier, genauso wie der Marin vom Hof gejagt wurde!  


Vom Trainerimitat ins Leere laufen gelassen - wir hatten ja Gekas, einen Stürmer mit Top Statistiken    


Mit dem man auch gut spielen konnte, wenn man ordentlich nach vorne gespielt hat und ihn dann im Strafraum bedient hat. Dass die anderen Spieler (im Gegensatz zur guten Phase in der Hinrunde) irgendwann aufgehört haben selber nach vorne zu spielen und die Bälle nur noch mit besten wünschen hoch und lang nach vorne gebolzt haben. Frage mich bis heute, ob das gebolze eine taktische Anweisung vom Imitat war, oder dieser es nur gebilligt hat. Warum keiner gemerkt hat, dass Gekas mit diesen Bällen überhaupt nichts anfangen kann, sondern man stattdessen meinte, das sei das richtige auf ihn zugeschnittene System, werde ich auch nie verstehen. Man muss sich ja nur seine Tore bei uns ansehen um zu sehen, dass das Gegenteil der Fall war und nur gegen Pauli mal zufällig ein Tor nach lang und hoch gelang. Nur mal so am Rande, da mich dieses "Gekas ist an allem Schuld" immer sehr stört, während die, die teilweise das Spielen eingestellt und nur noch lang nach vorne gebolzt haben hier noch Jahre später gefeiert wurden.



100 % Zustimmung, ab der Rückrunde wurde nur noch nach vorne gebolzt und der Gekas war dann am Abstieg schuld....     (Und ja, den gegen Bayern hätte er machen müssen....)


...und der Schiri hätte nie diesen Elfer für die Bayern geben dürfen, dann wäre es trotzdem 1:0 für uns ausgegangen. Aber wer weiß, wie es dann mit unserer Eintracht weitergegangen wäre. Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.
#
prothurk schrieb:
U_Bein schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
accordpower schrieb:
Wer oder was ist ein Tosun?



Das ist das größte Eintracht-Sturmtalent, der letzten 50 Jahre, welches hier, genauso wie der Marin vom Hof gejagt wurde!  


Vom Trainerimitat ins Leere laufen gelassen - wir hatten ja Gekas, einen Stürmer mit Top Statistiken    


Mit dem man auch gut spielen konnte, wenn man ordentlich nach vorne gespielt hat und ihn dann im Strafraum bedient hat. Dass die anderen Spieler (im Gegensatz zur guten Phase in der Hinrunde) irgendwann aufgehört haben selber nach vorne zu spielen und die Bälle nur noch mit besten wünschen hoch und lang nach vorne gebolzt haben. Frage mich bis heute, ob das gebolze eine taktische Anweisung vom Imitat war, oder dieser es nur gebilligt hat. Warum keiner gemerkt hat, dass Gekas mit diesen Bällen überhaupt nichts anfangen kann, sondern man stattdessen meinte, das sei das richtige auf ihn zugeschnittene System, werde ich auch nie verstehen. Man muss sich ja nur seine Tore bei uns ansehen um zu sehen, dass das Gegenteil der Fall war und nur gegen Pauli mal zufällig ein Tor nach lang und hoch gelang. Nur mal so am Rande, da mich dieses "Gekas ist an allem Schuld" immer sehr stört, während die, die teilweise das Spielen eingestellt und nur noch lang nach vorne gebolzt haben hier noch Jahre später gefeiert wurden.



100 % Zustimmung, ab der Rückrunde wurde nur noch nach vorne gebolzt und der Gekas war dann am Abstieg schuld....     (Und ja, den gegen Bayern hätte er machen müssen....)


...und der Schiri hätte nie diesen Elfer für die Bayern geben dürfen, dann wäre es trotzdem 1:0 für uns ausgegangen. Aber wer weiß, wie es dann mit unserer Eintracht weitergegangen wäre. Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.


Armin wäre nie zu uns gekommen wenn wir nicht abgestiegen wären. Denn er wollte ja immer oben mitspielen und ist nur zu uns gekommen weil wir Krösus der zweiten Liga waren.
Der Abstieg hat viel positives bewirkt. Aber ich kann in zukunft drauf verzichten.
#
Mit den hier kolportierten 'Sonnenseiten' eines Abstieges kann ich nix anfangen. Hört sich an wie: "abber gude Audobahne hadder gebaut..."
#
accordpower schrieb:
Wer oder was ist ein Tosun?



#
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück  
#
JJ_79 schrieb:
Ahh, hier wurde gewischt, danke dafür!


Ja, gut aufgepasst.

Sorry für die verzögerte Info, aber mir war nach dem Saubermachen der Eimer umgefallen...
#
duppfig.o schrieb:
Mit den hier kolportierten 'Sonnenseiten' eines Abstieges kann ich nix anfangen. Hört sich an wie: "abber gude Audobahne hadder gebaut..."


mein lieber Schwan, du solltest mal die Kirche im Dorf lassen.....
#
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    


Ich habe mir mal eben die Neuzugänge beim VfB angeschaut. Ich denke, der 12. Platz liegt durchaus im Bereich des möglichen.   Dagen ist der Bruno ja hyperaktiv auf dem Transfermarkt!
#
Aragorn schrieb:
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    


Ich habe mir mal eben die Neuzugänge beim VfB angeschaut. Ich denke, der 12. Platz liegt durchaus im Bereich des möglichen.   Dagen ist der Bruno ja hyperaktiv auf dem Transfermarkt!


Ach ja...vergessen..."Mit viel Glück".
#
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    


Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei uns in keiner PK ausgelassen Stuttgart zu erwähnen.
#
accordpower schrieb:
Basaltkopp schrieb:
accordpower schrieb:
Ich vermisse die Zeiten, als noch Spieler kamen mit denen davor niemand gerechnet hat. (gemeint sind Spieler die nicht davor schon in der Zeitng mit uns in verbindung gebracht wurden)


In Zeiten des Internet wird aber von allen möglichen Quellen mal gerade jeder Spieler ins Rennen geworfen, der möglicherweise in Frage käme.

Zudem war doch das Interesse an Piazon erst bekannt geworden als fast schon alles unter Dach und Fach war.


Naja, diese Piazon Geschichte ist quasi die Top-Enttäuschung dieser Transferperiode.
Erst wird angekündigt das man keine Leihe mehr macht ohne eine stembare Option und dann das. Nichts gegen den Jungen, aber unsere Führungsetage machts sich nicht gerade glaubhaft dadurch...


Quatsch!
Auch wenn wir vielleicht die strategische Ausrichtung insgesamt nicht verstehen, mangels Information, aber jede Saison für sich ist ein Projekt. Und dafür soll man ruhig die besten holen, die man kriegen kann. So wie sich das letzte Projekt dem der EL die Leihe von Barnetta und Joselu als absolut vernünftig, wenn nicht sogar notwendig erwiesen haben.
Natürlich wäre es schöner, eine finanzierbare KO für so Talente wie Piazon zu bekommen, aber da muss halt auch der andere Verein mitspielen.
#
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.


ist aber nicht mehr direkt und allein für transfers zuständig. zusätzlich hatten wir eine erfolgreiche und spannende zeit (inkl. EL) sowie inzwischen den 2. großartigen trainer.

für mich sind das durchaus positive veränderungen.
#
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.


Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...  
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.
#
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.



Macht ihr hier was anderes, als jeden Tag zu blubbern und zu weinen wie scheisse der Verein doch ist???
NEIN - geh schwimmen...
#
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

Noch einer, der sich hier als Fachmann endgültig geoutet hat...    

machts du hier eigentlich was anderes ausser Beiträge anderer mit deinem depperten Rollauge zu kommentieren? Nein. Geh nach hause.

Macht ihr hier was anderes, als jeden Tag zu blubbern und zu weinen wie scheisse der Verein doch ist???
NEIN - geh schwimmen...

ich mag ja Trolle, aber nur, wenn sie einen gewissen Unterhaltungswert haben. Der ist bei dir nicht gegeben. Macht aber nix. Und jetzt geh los und quatsch den nächsten deppert von der Seite an.
#
Borbarad schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

ist aber nicht mehr direkt und allein für transfers zuständig. zusätzlich hatten wir eine erfolgreiche und spannende zeit (inkl. EL) sowie inzwischen den 2. großartigen trainer.  

er ist immer noch der Chef, der den Daumen hebt oder senkt. Mit EL, ja, das stimmt. Und 2 grossartige Trainer? Der eine hat noch kein Pflichtspiel hinter sich, der andere lebte im Grunde von 6 tollen Spilen in der Hinrunde. Da von 2 grossartigen Trainern zu reden ist etwas übertrieben. Oder meinst etwa Moppes Petz und den Fitmacher?
#
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    


Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei uns in keiner PK ausgelassen Stuttgart zu erwähnen.


Stimmt nicht, gestern auf der Mitgliederversammlung hat Veh gesagt:

Veh schrieb:
19.56 Uhr: Veh: "Ich glaube es ist schon notwendig, dass wir noch was holen."

quelle
#
MrBoccia schrieb:
Borbarad schrieb:
MrBoccia schrieb:
prothurk schrieb:
Im Nachhinein bin ich nicht unfroh darüber, was sich nach dem Abstieg hier verändert hat.

was hat sich denn verändert? Wie haben weniger Geld als vorher, Klassenziel heisst "Nichtabstieg" und der für den Abstieg Hauptverantwortliche hat immer noch das sagen.

ist aber nicht mehr direkt und allein für transfers zuständig. zusätzlich hatten wir eine erfolgreiche und spannende zeit (inkl. EL) sowie inzwischen den 2. großartigen trainer.  

er ist immer noch der Chef, der den Daumen hebt oder senkt. Mit EL, ja, das stimmt. Und 2 grossartige Trainer? Der eine hat noch kein Pflichtspiel hinter sich, der andere lebte im Grunde von 6 tollen Spilen in der Hinrunde. Da von 2 grossartigen Trainern zu reden ist etwas übertrieben. Oder meinst etwa Moppes Petz und den Fitmacher?


Nee...den Friedhelm! *Schrein polier*


Teilen