>

SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell!

#
Cadred schrieb:
wolfster schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'





Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.


Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    


Liebe Mods,
ich erwarte jetzt mal eine Antwort.
Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?



Ehrlich gesagt provozierst du eben auch solche Reaktionen, weil du regelmässig in vielerlei Hinsicht unfundierte Kritik an Transfers übst.


Und wo ist da das Problem? Müßen doch nicht alle begeistert in die Höhe springen wenn ein Transfer vermeldet bzw. gerüchtet wird, es gibt halt auch Leute die auf ihr Bauchgefühl hören und sagen, dass scheint mir jetzt kein Transfer zu sein der uns langfristig nach vorne bringt. So what? Statistiken sind doch für den ***** wenn Du sie nicht selbst gefälscht hast, sie können keine Aussage über die zukünftige Entwicklung bzw. Leistung eines Spielers geben, genauso wenig wie besagtes Bauchgefühl. So lange die Kritik nicht beleidigend ist sollten diejenigen die den Kritiker kritisieren mal darüber nachdenken wie fundiert sie ihre eigene Kritik eigentlich begründen können oder ob es einem nur gerade nicht in den Kram paßt, dass da einer eine andere Meinung hat und sie kund tut. Dafür ist ein Forum übrigens da. Wichtig ist was der Spieler hier leistet und wie er sich in die Mannschaft einfügt, da die Saison noch nicht begonnen hat sind die Pro Stimmen genauso schwammig und unfundiert wie die Contra Stimmen.


Verstehe die Antwort nicht...
#
SemperFi schrieb:
PK gesehen und als Typ find ich Valdez absolut klasse.
Auch seine Erklärungen bezüglich seiner Stationen mal richtig interessant und nachvollziehbar.

Vom Typ und der Erfahrung definitiv eine Verstärkung, jetzt muss es nur noch aufm Platz passen


In der Tat kommt er sehr symphatisch rüber und die Chemie mit der Ruth scheint auch zu stimmen.  

Ob er auf dem Platz weiterhilft, werden wir bis zur Winterpause sehen. Bin weiterhin sehr skeptisch, aber menschlich scheinen wir definitiv einen Zugewinn bekommen zu haben.
#
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.


http://tinyurl.com/pcmlgtd
#
HarryHirsch schrieb:
SemperFi schrieb:
PK gesehen und als Typ find ich Valdez absolut klasse.
Auch seine Erklärungen bezüglich seiner Stationen mal richtig interessant und nachvollziehbar.

Vom Typ und der Erfahrung definitiv eine Verstärkung, jetzt muss es nur noch aufm Platz passen


In der Tat kommt er sehr symphatisch rüber und die Chemie mit der Ruth scheint auch zu stimmen.  

Ob er auf dem Platz weiterhilft, werden wir bis zur Winterpause sehen. Bin weiterhin sehr skeptisch, aber menschlich scheinen wir definitiv einen Zugewinn bekommen zu haben.  


Würde mir wünschen, dass er so eine Art Olic für uns wird.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.


http://tinyurl.com/pcmlgtd


Was mir grade auffällt, Zummack fällt auf dem Foto.
Gestern wurde dazu auch wieder geschieben, das der 3. Tormann nicht feststeht.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.


http://tinyurl.com/pcmlgtd


Was mir grade auffällt, Zummack fällt auf dem Foto.
Gestern wurde dazu auch wieder geschieben, das der 3. Tormann nicht feststeht.  :neutral-face  


Man könnte ja mal bei Ochoa anfragen, der hat glaube ich noch keinen neuen Verein.
#
wolfster schrieb:
Cadred schrieb:
wolfster schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat.....


Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwahn!  


Was hat das mit dem Alter zu tun? Viel schlimmer ist doch die Phantasielosigkeit mit der wir unseren Kader zusammenstellen. Jetzt hat es mit dem Hochkaräter/ Kracher und was auch immer nicht geklappt und nun erinnert sich der Trainer an seine alten Weggefährten. Einfallsloser geht es nicht.  


Phantasielosigkeit? Ich wusste gar nicht, dass man beim Fussball Phantasie haben muss, oder ist die Bundesliga das "Phantasialand"? Sorry...wegen der Polemik. Aber ich finde die getätigten Transfers für "Eintracht-Verhältnisse" vollkommen ok.


Ja ja und nun werden wieder die Eintracht Verhältnisse bedient. Dafür sind Almeida und Valdez in der Tat klasse Stürmer und Reihen sich nahtlos in die Reihe Friend, Idrissou, Occean etc etc etc ein...



Das ist so langsam aber Koreaner und NBAler-Niveau. Zwei Kanadier mit einem erfolgreichen portugisieschen Nationalspieler zu vergleichen ist schon arg daneben. Und Mo war einer der Garanten für unseren Aufstieg.


Basaltkopp am 26.7

'Wieso in aller Welt so Valdez ein Kandidat sein? Der ist doch allenfalls Durchschnitt.'





Schreibe ich dasselbe über Almeida, werdei ich gekillt.


Du bist ja mit allem unzufrieden. Egal was Hübner macht, der NBAler hätte es besser gekonnt.    


Liebe Mods,
ich erwarte jetzt mal eine Antwort.
Warum muss ich mir so eine Provokation gefallen lassen?



Ehrlich gesagt provozierst du eben auch solche Reaktionen, weil du regelmässig in vielerlei Hinsicht unfundierte Kritik an Transfers übst.


Und wo ist da das Problem? Müßen doch nicht alle begeistert in die Höhe springen wenn ein Transfer vermeldet bzw. gerüchtet wird, es gibt halt auch Leute die auf ihr Bauchgefühl hören und sagen, dass scheint mir jetzt kein Transfer zu sein der uns langfristig nach vorne bringt. So what? Statistiken sind doch für den ***** wenn Du sie nicht selbst gefälscht hast, sie können keine Aussage über die zukünftige Entwicklung bzw. Leistung eines Spielers geben, genauso wenig wie besagtes Bauchgefühl. So lange die Kritik nicht beleidigend ist sollten diejenigen die den Kritiker kritisieren mal darüber nachdenken wie fundiert sie ihre eigene Kritik eigentlich begründen können oder ob es einem nur gerade nicht in den Kram paßt, dass da einer eine andere Meinung hat und sie kund tut. Dafür ist ein Forum übrigens da. Wichtig ist was der Spieler hier leistet und wie er sich in die Mannschaft einfügt, da die Saison noch nicht begonnen hat sind die Pro Stimmen genauso schwammig und unfundiert wie die Contra Stimmen.


Verstehe die Antwort nicht...


Schade...
#
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt,1473446,27977538.html


Ah, hat man es heute gemacht. Danke.


Gibts das auch in höherer Auflösung?
#
DerPossmann schrieb:
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt,1473446,27977538.html


Ah, hat man es heute gemacht. Danke.


Gibts das auch in höherer Auflösung?


#504
#
Also, fit sieht er ja aus, der Nelson, im besten Trikot der Welt
Und seine optimistische Einstellung kann auch nicht schaden

Was man ja gerne hört: er hat seinem Berater sofort gesagt, dass der alle anderen Anfragen absagen soll, damit er wieder zu TS und in die Bundesliga kann. Da kriegt man schon das Gefühl, dass er echt gerne hier sein will und eine positive Ergänzung im Kader sein wird.

Bin mal gespannt, wie oft wir die Eintracht mit unserem südamerikanischen Quartett sehen werden.

Wenn jetzt noch ein Stoßstürmer kommt, wird es aber langsam echt schwer für Waldschmidt überhaupt mal auf die Bank zu kommen. Da kriegt der Junge gleich den Druck, den man braucht um sich auch in der BuLi durchzusetzen.

Und wenn kein Stoßstürmer mehr kommt, haben wir ja immer noch Madlung
Da würden ein paar Abwehrreihen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken
#
philadlerist schrieb:

Wenn jetzt noch ein Stoßstürmer kommt, wird es aber langsam echt schwer für Waldschmidt überhaupt mal auf die Bank zu kommen. Da kriegt der Junge gleich den Druck, den man braucht um sich auch in der BuLi durchzusetzen.



Der Junge soll erstmal gesund werden und bleiben...wenn er Qualität hat, wird er sich durchsetzen. Ist ja nicht so, dass Skibbe bei uns grad Trainer ist...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.


http://tinyurl.com/pcmlgtd


Da müssen sie aber nachher noch den Stendera reinfotoshoppen

Der Kinsombi sieht ganz schön bullig aus
Ich glaub ja, dass er neben Stendera zu einer der positiven Überraschungen im Kader werden wird
Hab so ein paar Schnipsel auf tube gesehen, und da sieht man schon an seinen Bewegungen, dass er einiges drauf hat.
#
philadlerist schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.


http://tinyurl.com/pcmlgtd


Da müssen sie aber nachher noch den Stendera reinfotoshoppen

Der Kinsombi sieht ganz schön bullig aus
Ich glaub ja, dass er neben Stendera zu einer der positiven Überraschungen im Kader werden wird
Hab so ein paar Schnipsel auf tube gesehen, und da sieht man schon an seinen Bewegungen, dass er einiges drauf hat.  


Bitte nicht Gerezgiher vergessen, machte bisher einen sehr guten Eindruck.
#
philadlerist schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
peter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wäre Almeida + Marin + Spieler X eigl. noch realistisch?  

Man kann auch zuviel einkaufen.  

ChrizSGE schrieb:
Gibts irgendwo eine Seite wo man sich das aktuelle Mannschaftphoto in hoher Auflösung anschauen kann?


Scheint noch kein neues Mannschaftsphoto zu geben.


macht ja auch erst sinn wenn man mit neuverpflichtungen einigermaßen durch ist und spieler, die noch unterwegs sind (stendera), wieder anwesend sein können.


Doch, klar gibt es das neue.


http://tinyurl.com/pcmlgtd


Da müssen sie aber nachher noch den Stendera reinfotoshoppen

Der Kinsombi sieht ganz schön bullig aus
Ich glaub ja, dass er neben Stendera zu einer der positiven Überraschungen im Kader werden wird
Hab so ein paar Schnipsel auf tube gesehen, und da sieht man schon an seinen Bewegungen, dass er einiges drauf hat.  


...so könnts gehen, Stendera reinfotoshoppen und wer sonst noch so kommt, natürlich auch.
#
Ffm60ziger schrieb:
...so was hammer mer denn z.Z. ? De V1. Václav K. , de  V2. Valdez,  
un de Hugo aus Fig. da Foz im Anflug.  

Un de Meier macht mind. 15 Törchen!


 
#
AM klar
,-)

aber H. Valdez machts aus? @Europa


Teilen