>

Bundesliga Spielplan Vorstellung am 24. Juni

#
Ihr habt doch alle keine Ahnung, logischerweise wird es am 1.Spieltag zuhause gegen Leverkusen oder Hertha gehen.  
#
Achja, am zweiten Spieltag dann bitte nach Mainz, Schifffahrt im Sommer ist schon besser.
#
Ffm60ziger schrieb:
Erster und Letzter im Waldstadion.    


...einfüge "Spieltag"
das heißt dann mit "altem Rasen"   Saisonstart um den 22.08.2014,
dann Frankfurt Bembel am 30.08.2014,
am Länderspielpausen-Wochenende; 06.09.2014 dann Handball,
dann 3 Spieltag Buli,
#
So würde ich unser Auftaktprogramm gerne sehen:

Bremen (H)
Paderborn (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Mainz (H)

ich denke, dass wir 8-12 Punkte holen könnten, und damit wäre ich zufrieden:
#
hbh64 schrieb:
So würde ich unser Auftaktprogramm gerne sehen:

Bremen (H)
Paderborn (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Mainz (H)

ich denke, dass wir 8-12 Punkte holen könnten, und damit wäre ich zufrieden:  


Die Bayern, mit Trainer " Pepsi Kaltecola" hätte ich dann gerne zum Spitzenspiel, am achten Spieltag.Dann haben wir uns schon ein Stück abgesetzt! ,-)
#
Ich finde es  persönlich auf jeden Fall spannender auf die Vorstellung des Spielplanes zu warten, als auf deutsche  WM-Spiele.Hoffe  im laufe der Saison bei den Terminierungen auf viele Samstagsspiele und auch auf das allerletzte Spiel zu Hause.
#
sehr gut das erste Spiel ist zuhause und somit auch wahrscheinlich das letzte Spiel auch  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan.
Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)  


Dito!
Wünsche mir einen Auftaktsieg in Berlin. 6:1.  
#
Bitte einmal Leverkusen rasieren, dann Hoffenheim und dann am 3 Spieltag nach dem Spiel gegen Wolfsburg den ersten Tabellenplatz behaupten.

Danke
#
-adler_tim- schrieb:
sehr gut das erste Spiel ist zuhause und somit auch wahrscheinlich das letzte Spiel auch  ,-)


Stimmt, wenn man dem Kicker Glauben schenken darf:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606558/artikel_neuer-spielplan_hertha-und-frankfurt-starten-zuhause.html
#
Ich trau denen auch zu das die uns mit 2 auswärtsspielen starten lassen.
#
stoeffcheadler schrieb:
Ich trau denen auch zu das die uns mit 2 auswärtsspielen starten lassen.


Stimmt.
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Erster und Letzter im Waldstadion.    


...einfüge "Spieltag"
das heißt dann mit "altem Rasen"   Saisonstart um den 22.08.2014,
dann Frankfurt Bembel am 30.08.2014,
am Länderspielpausen-Wochenende; 06.09.2014 dann Handball,
dann 3 Spieltag Buli,


Tja bleibt spannend, oder?
#
Matzel schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Ich trau denen auch zu das die uns mit 2 auswärtsspielen starten lassen.


Stimmt.


Oder uns am 2. Spieltag ein Mittwoch-Spiel geben.
#
wenn das erste Spiel zuhause ist, ist das letzte Spiel zwingend ebenfalls zu Hause (und das letzte in der Hinrunde und das erste der Rueckrunde zwingend auswaerts).

aber wie geil ist denn die Begruendung. koennen wir ab jetzt bitte immer die Zeugen Jehovas oder sonst einen Quatsch am 2. Spieltag in unser Stadion bitten? dann fangen wir in Zukunft immer zuhause an oder was
#
Ist nicht zwingend so! Wir hatten auch schon eine Saison, wo wir ausnahmlos immer abwechselnd daheim und auswärts gespielt haben. Dann ist das erste Spiel daheim und das letzte auswärts (oder umgekehrt).
#
1. Heimspiel wohl am 1. Spieltag da am Sa 30.08 Frankfurt Bembel  
Frankfurt Universe vs. Frankfurt Pirates stattfindet.
#
stoeffcheadler schrieb:
Ich trau denen auch zu das die uns mit 2 auswärtsspielen starten lassen.


Geht nicht.
#
so das es ja morgen soweit ist, will ich mal tippen gegen wen wir beginnen. Ich sage: wir beginnen mit Heimspiel gegen Bremen/oder stuttgart.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist nicht zwingend so! Wir hatten auch schon eine Saison, wo wir ausnahmlos immer abwechselnd daheim und auswärts gespielt haben. Dann ist das erste Spiel daheim und das letzte auswärts (oder umgekehrt).

Genau, ein User hier hatte mal das Spielplan-System "geknackt" und aufgeschlüsselt: es gibt genau ein Team, das tatsächlich immer Heim- und Auswärtsspiele im Wechsel hat.


Teilen