Ffm60ziger schrieb: Erster und Letzter im Waldstadion.
...einfüge "Spieltag" das heißt dann mit "altem Rasen" Saisonstart um den 22.08.2014, dann Frankfurt Bembel am 30.08.2014, am Länderspielpausen-Wochenende; 06.09.2014 dann Handball, dann 3 Spieltag Buli,
Ich finde es persönlich auf jeden Fall spannender auf die Vorstellung des Spielplanes zu warten, als auf deutsche WM-Spiele.Hoffe im laufe der Saison bei den Terminierungen auf viele Samstagsspiele und auch auf das allerletzte Spiel zu Hause.
Basaltkopp schrieb: Da habe ich Geburtstag. Hoffenlich gibts als Geschenk einen vernünftigen Spielplan. Ich wäre für 34 Spiele, fein säuberlich aufgeteilt in Heim- und Auswärtsspiele. ,-)
Dito! Wünsche mir einen Auftaktsieg in Berlin. 6:1.
Ffm60ziger schrieb: Erster und Letzter im Waldstadion.
...einfüge "Spieltag" das heißt dann mit "altem Rasen" Saisonstart um den 22.08.2014, dann Frankfurt Bembel am 30.08.2014, am Länderspielpausen-Wochenende; 06.09.2014 dann Handball, dann 3 Spieltag Buli,
wenn das erste Spiel zuhause ist, ist das letzte Spiel zwingend ebenfalls zu Hause (und das letzte in der Hinrunde und das erste der Rueckrunde zwingend auswaerts).
aber wie geil ist denn die Begruendung. koennen wir ab jetzt bitte immer die Zeugen Jehovas oder sonst einen Quatsch am 2. Spieltag in unser Stadion bitten? dann fangen wir in Zukunft immer zuhause an oder was
Ist nicht zwingend so! Wir hatten auch schon eine Saison, wo wir ausnahmlos immer abwechselnd daheim und auswärts gespielt haben. Dann ist das erste Spiel daheim und das letzte auswärts (oder umgekehrt).
Basaltkopp schrieb: Ist nicht zwingend so! Wir hatten auch schon eine Saison, wo wir ausnahmlos immer abwechselnd daheim und auswärts gespielt haben. Dann ist das erste Spiel daheim und das letzte auswärts (oder umgekehrt).
Genau, ein User hier hatte mal das Spielplan-System "geknackt" und aufgeschlüsselt: es gibt genau ein Team, das tatsächlich immer Heim- und Auswärtsspiele im Wechsel hat.
...einfüge "Spieltag"
das heißt dann mit "altem Rasen" Saisonstart um den 22.08.2014,
dann Frankfurt Bembel am 30.08.2014,
am Länderspielpausen-Wochenende; 06.09.2014 dann Handball,
dann 3 Spieltag Buli,
Bremen (H)
Paderborn (A)
Stuttgart (H)
Freiburg (A)
Mainz (H)
ich denke, dass wir 8-12 Punkte holen könnten, und damit wäre ich zufrieden:
Die Bayern, mit Trainer " Pepsi Kaltecola" hätte ich dann gerne zum Spitzenspiel, am achten Spieltag.Dann haben wir uns schon ein Stück abgesetzt! ,-)
Dito!
Wünsche mir einen Auftaktsieg in Berlin. 6:1.
Danke
Stimmt, wenn man dem Kicker Glauben schenken darf:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606558/artikel_neuer-spielplan_hertha-und-frankfurt-starten-zuhause.html
Stimmt.
Tja bleibt spannend, oder?
Oder uns am 2. Spieltag ein Mittwoch-Spiel geben.
aber wie geil ist denn die Begruendung. koennen wir ab jetzt bitte immer die Zeugen Jehovas oder sonst einen Quatsch am 2. Spieltag in unser Stadion bitten? dann fangen wir in Zukunft immer zuhause an oder was
Frankfurt Universe vs. Frankfurt Pirates stattfindet.
Geht nicht.
Genau, ein User hier hatte mal das Spielplan-System "geknackt" und aufgeschlüsselt: es gibt genau ein Team, das tatsächlich immer Heim- und Auswärtsspiele im Wechsel hat.