>

Bundesliga Spielplan Vorstellung am 24. Juni

#
Letztes Auswärtsspiel in Berlin ist geil
#
SGE_Werner schrieb:
1. Freiburg (H)
2. Wolfsburg (A)
3. Augsburg (H)
4. Schalke (A)
5. Mainz (H) - unter der Woche
6. HSV (A)
7. Köln (H)
8. Paderborn (A)
9. Stuttgart (H)
10. Hannover (A)
11. Bayern (H)
12. Gladbach (A)
13. BVB (H)
14. Bremen (H)
15. Hoffenheim (A)
16. Hertha (H) - unter der Woche
17. Leverkusen (A)


Ausgewogen würde ich sagen. Nur Spieltag 11-13 wird hart. Danach wird aber wieder gepunktet.
#
Finde ihn aber relativ ausgewogen dieses Jahr.

Blöd nur das wir 2 Heimspiele in Hinrunde unter der Woche haben  
#
Wieder fcbääh u. BVB hintereinander ...
#
Besser als der von letzter Saison!
#
Naja, die ersten Heimspiele sind für uns eigentlich wichtige 3 Punkte "Muss gewinnen" spiele.
die ersten auswärtsspiele sind schon mal nix wo wir was holen werden.
#
Ich finde es einen sehr ausgewogenen Spielplan, man hat aus dem letzten Jahr gelernt bei der DFL.

Erster + letzter Spieltag daheim ist perfekt, dazu ein ordentlicher Start mit schweren Auswärtsspielen, aber wenn man die Heimspiele gewinnt, startet man automatisch sehr gut.

Dazu Wolfsburg und Schalke am Anfang wegen vieler WM-Fahrer sicher noch nicht in Topform. Finde ich gut. Zudem keine "Megawochen", lediglich Hannover, Bayern, Gladbach, Dortmund ist tricky, aber da ist die Saison schon vergleichsweise alt und hoffentlich bereits einiges geholt.

Soweit mein Fazit.
#
Dass die Heimspiele in der Hinrunde so viel leichter sind, find ich gar nicht mal so gut... Aber ist auf jeden Fall deutlich besser als letztes Jahr

Auch sind dadurch mehr Heimspiele ausverkauft als letztes Jahr, da die ersten Heimspiele ja grundsätzlich mehr Zuschauerzuspruch haben, diese aber letztes mal gegen Bayern und Dortmund waren, wo es sowieso immer ausverkauft ist...
#
Zum Schluß, feiern wir mit dem FcBäh die Anfang April-Meisterschaft

28.Bayern (A)
29.Gladbach (H)
30.BVB (A)
31.Bremen (A)

Puuh das ist nicht sooo toll.
#
Ffm60ziger schrieb:
Zum Schluß, feiern wir mit dem FcBäh die Anfang April-Meisterschaft

28.Bayern (A)
29.Gladbach (H)
30.BVB (A)
31.Bremen (A)

Puuh das ist nicht sooo toll.


ich hoffe die haben bis zum 27. Spieltag die Meisterschaft perfekt. Dann haben wir eine Chance am 28. spieltag!
#
Ffm60ziger schrieb:
Zum Schluß, feiern wir mit dem FcBäh die Anfang April-Meisterschaft

28.Bayern (A)
29.Gladbach (H)
30.BVB (A)
31.Bremen (A)

Puuh das ist nicht sooo toll.


...da müssen wir durch! Und vor allem - Die auch ,-)
#
Vor unserem Spiel spielt Bayern gegen Dortmund, wo sicher die ganze Konzentration drauf liegt.

Das ist doch gut.
#
Wolfsburg vor unserem Spiel Bayern.
Augsburg vor unserem Spiel Dortmund und Hoffenheim auswärts.
Schalke vor unserem Spiel Gladbach auswärts, Bayern daheim und in Hannover.

Stehen wahrscheinlich alle unter Druck bereits. Könnt sagen was ihr wollt, ich mag den Spielplan.
#
DerPossmann schrieb:
Wolfsburg vor unserem Spiel Bayern.
Augsburg vor unserem Spiel Dortmund und Hoffenheim auswärts.
Schalke vor unserem Spiel Gladbach auswärts, Bayern daheim und in Hannover.

Stehen wahrscheinlich alle unter Druck bereits. Könnt sagen was ihr wollt, ich mag den Spielplan.


Die ersten drei Gegner sind auf jeden Fall besser wie die der letzten Saison. Ein guter Start ist drin.
#
Unseren Spielplan find ich ziemlich gut. Da sind die Chancen um einiges Höher gut in die Saison zu starten als letztes Jahr.
Mainz unter der Woche ist aber doof. Hätte die lieber schön nach ner Niederlage in der EL gehabt.

Aber selbst das eigentlich widerwärtige Saison-Eröffnungsspiel hat seinen Reiz: Seppel vs. Sebi.  
#
nach den ersten 3 Spieltagen müssten 6 punkte drinn sein....das wäre schon mal top...ab wann wird es denn tickets zu kaufen geben?
#
Eintracht23 schrieb:
Finde ihn aber relativ ausgewogen dieses Jahr.

Blöd nur das wir 2 Heimspiele in Hinrunde unter der Woche haben    


wir haben alle 3 Spieltag der 19. findet auch unter der woche statt daheim. Das finde ich besser, als unter der woche z.b nach Hamburg oder Berlin fahren zu müssen.
#
9. Spieltag in Stuttgart... Hmmm... Wahrscheinlich knapp am Volksfest vorbei.  
Naja, ist wohl besser so.  ,-)
#
metze300 schrieb:
...ab wann wird es denn tickets zu kaufen geben?


Warte doch einfach ab, bis es bekannt gegeben wird!
#
Was denn da los? In Hamburg nicht den ***** abfrieren wie gefühlt die letzten einunddrölfzig Jahre? Sehr gut!


Teilen