Eintracht Frankfurt empfängt demnach den FSV Mainz 05 am Dienstag, den 23.09.2014 um 20:00 Uhr in der heimischen Commerzbank-Arena und muss am Sonntag, den 28.09.2014 um 17:30 Uhr beim Hamburger SV antreten
tani1977 schrieb: wann werden denn die nächsten spiele terminiert?
Sollte doch eigentlich bald soweit sein. Die Teilnehmer der CL und EL stehen ja fest und somit können auch die Sonntagsspiele terminiert werden.
Und die DFB-Pokal-Spiele sind ja auch ausgelost. Müssen sich DFL und DFB noch abstimmen. Fest steht, dass wir Mittwochs unser Pokalspiel haben, da Gladbach eine Woche vorher EL spielt und somit Sonntags Bundesliga hat.
Dürfte denke ich jetzt in der Spielpause festgelegt werden.
So langsam wäre es mal an der Zeit für die genaue Terminierung! Wird dann wohl diese Woche nichts mehr... Schade, die europäischen Wettbewerbe sind ja gelost!
http://www.eintracht.de/aktuell/46415/
Kotz!
Ja, scheiße.
Ich glaub, dieses Jahr wird es nix mit ner schönen Hamburgfahrt.
Sollte doch eigentlich bald soweit sein. Die Teilnehmer der CL und EL stehen ja fest und somit können auch die Sonntagsspiele terminiert werden.
Und die DFB-Pokal-Spiele sind ja auch ausgelost. Müssen sich DFL und DFB noch abstimmen. Fest steht, dass wir Mittwochs unser Pokalspiel haben, da Gladbach eine Woche vorher EL spielt und somit Sonntags Bundesliga hat.
Dürfte denke ich jetzt in der Spielpause festgelegt werden.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/dfl-setzt-spieltage-in-der-bundesliga-und-zweiten-bundesliga-zeitgenau-an.php
Paderborn (A) Sonntag 17:30
Stuttgart (H) Samstag 15:30
Hannover (A) Samstag 15:30
Bayern (H) Samstag 15:30
Ist ok. Irgendwann war ja klar, dass wir sonntags auswärts kicken.
Das nächste Mal meckerst du früher
ja wenn man bedenkt das wir gegen Hamburg schon Sonntag spielen
wird halt viele Zuschauer haben
Und dann auch noch beide Spiele um 17:30 Uhr und nicht gerade um die Ecke....
Wo liest du da zweimal 17:30 Uhr?
Montags nach dem Hamburg-Spiel kann ich mir zum Glück frei nehmen. Den Montag nach dem Paderborn-Spiel muss ich aber schaffe.
Aber was solls, man kann doch keine Europacuptour nach Paderbornska sausen lassen. Wer saufen, singen und hüpfen kann der kann auch arbeiten
Einmal am 6. Spieltag in Hamburg und einmal am 8. in Paderbornska ...
Man wird alt, wir haben ja noch Spiele davor.
Ich finde Sonntags 17:30 ist eine Frechheit, nur wegen diesen geldgierigen Pennern von Sky ist das so.
So sieht´s aus.