>

Bundesliga Spielplan Vorstellung am 24. Juni

#
Nach Köln wär ich ja lieber samstags gefahren, aber naja.

Ansonsten allesamt gute Zeiten würde ich mal sagen.
#
Terminierung ist doch geil...

22. Spieltag
Sa. 21.02.2015 | 15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt

23. Spieltag
Sa 28.02.2015 | 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt Hamburger SV

24. Spieltag
So 08.03.2015 | 15:30 Uhr
1. FC Köln : Eintracht Frankfurt

25. Spieltag
Sa. 14.03.2015 | 15:30 Uhr
Eintracht Frankfur : SC Paderborn 07

26. Spieltag
Sa. 21.03.2015 | 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt

27. Spieltag
Sa. 04.04.2015 | 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hannover 96

28. Spieltag
Sa. 11.04.2015 | 15:30 Uhr
FC Bayern München : Eintracht Frankfurt

Am 28.03 ist natürlich Bundesliga freies Wochenende        Aber fast nur Samstags-Spiele. nice!
#
Bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage hier hingehört, ansonsten bitte verschieben:
Weiß jemand, wie die Verteilung der Auswärtskarten für das München-Spiel vonstatten geht?  ggf. Vorkaufsrecht für Mitglieder oder EFCs?  Oder "wer zuerst kommt,  ist dabei"?   Ist für mich Nordlicht ne einmalige Gelegenheit mal diese Partie live zu erleben, da ich meinen Osterurlaub in der Nähe verbringe.
#
hcmc2001 schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage hier hingehört, ansonsten bitte verschieben:
Weiß jemand, wie die Verteilung der Auswärtskarten für das München-Spiel vonstatten geht?  ggf. Vorkaufsrecht für Mitglieder oder EFCs?  Oder "wer zuerst kommt,  ist dabei"?   Ist für mich Nordlicht ne einmalige Gelegenheit mal diese Partie live zu erleben, da ich meinen Osterurlaub in der Nähe verbringe.

Away-DKs
EFC und vielfahrer
danach der Rest

dürftetst aber kein Problem haben, das erfahrene Vielfahrer keinen Bock auf München haben.
#
Nordhessen3 schrieb:

Away-DKs
EFC und vielfahrer
danach der Rest

dürftetst aber kein Problem haben, das erfahrene Vielfahrer keinen Bock auf München haben.

Danke für die Info!
#
ziemlich viele Sa. Spiele, na geht doch.
FCB-SGE scheint doch einige zu interessieren
#
Tafelberg schrieb:

will mit meinem Sohn dabei sein,  wenn die ihre erste und einzige Saisonniederlage kassieren.....  
#
hcmc2001 schrieb:
Tafelberg schrieb:

will mit meinem Sohn dabei sein,  wenn die ihre erste und einzige Saisonniederlage kassieren.....  

sehr gute Erziehungsmethode
#
Tafelberg schrieb:

Naja, in dem Auswärstblock möchte man nicht gerne sein, da sehr viel Eintrachtkunden dort sind die man immer nur bei Spielen gegen Bayern sieht.
#
RevierMarkierer schrieb:
Nach Köln wär ich ja lieber samstags gefahren, aber naja.

Es bleibt dir unbenommen, jederzeit und wann immer du willst nach Köln zu fahren.  
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

Naja, in dem Auswärstblock möchte man nicht gerne sein, da sehr viel Eintrachtkunden dort sind die man immer nur bei Spielen gegen Bayern sieht.

in diesem Falle wäre die Bezeichnung "Eintracht Kunden" negativ besetzt, ist ja fast ne Beleidigung
#
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

in diesem Falle wäre die Bezeichnung "Eintracht Kunden" negativ besetzt, ist ja fast ne Beleidigung  

Mir z.B. ist es egal ob Frankfurt oder München.  Beides 300 Km Anfahrt. Nürnberg/ Fürth... Da sind´s nur 120 km....
#
Hunter181 schrieb:
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

Mir z.B. ist es egal ob Frankfurt oder München.  Beides 300 Km Anfahrt. Nürnberg/ Fürth... Da sind´s nur 120 km....  

Aue geht auch noch... Bin ich auch in ner Stunde dort...  
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

hihi
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ist schon schade,  dass immer gleich pauschal die Kunden-Schublade aufgemacht wird,  wenn sich hier jemand erdreistet, Interesse an dem Bayern-Spiel zu bekunden...    Manche können sich scheinbar nicht vorstellen,  dass es sich bei dem "Kunden" hierbei immer noch vorrangig um die Eintracht und um den Fussball, nicht um das Event drehen könnte. Vielleicht fehlt ja  einfach noch dieses Stadion in der Sammlung?   Klar ziehe ich den Hut vor den Fans, die bei allen Spielen live dabei sind. Aber muss ich mich dafür rechtfertigen, dass mein persönlicher Live-Spielplan aus terminlichen und finanziellen Gründen deutlch reduzierter ist?  Übrgens: Die Rosinen-Spiele die ich mir in den letzten Jahren herausgepickt habe waren unter Anderem die Highlight-Gegner Freiburg, Augsburg, Hannover oder Bremen. Mein erstes Livespiel war vor mehr als 35 Jahren der Auswärts-Kracher auf der Holz-Tribüne der Bielefelder Alm. Mist, jetzt habe ich tatsächlich doch eine  Rechtfertigung geschrieben. Auf jeden Fall mag ich mir nicht vorstellen, wie es mit der Stmmung im Waldstadion aussehen würde,  wenn immer nur nie 26000 Dauerkarten-Inhaber da wären, und nicht auch  die Gelegenheitsbesucher wie ich (auch wenn ich sicher nicht so sangesfreudig bin wie unsere genialen Ultras).  
#
Hallo Forum,

weiß jemand, wann die Spieltage 29 und 30 terminiert werden in etwa?
#
Makoga schrieb:
Hallo Forum,

weiß jemand, wann die Spieltage 29 und 30 terminiert werden in etwa?

Hab's schon.

Nächste Terminierung: 12. KW.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/dfl-setzt-spieltage-22-bis-28-an.php
#
Ist das eigentlich sicher, das am 01. Mai dieses Jahr kein Freitagsspiel ist?
#
Marina schrieb:
Ist das eigentlich sicher, das am 01. Mai dieses Jahr kein Freitagsspiel ist?

ja
#
lt. DFB
31. Spieltag (02.05.2015 - 03.05.2015)

Quelle:www,dfb.de

Teilen